Non-Imm O ohne Heirat ?!?!?

Diskutiere Non-Imm O ohne Heirat ?!?!? im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hossa, ich habe im letzten Urlaub einige Herren (jünger als 50 Jahre) kennen gelernt, die behauptet haben, dass es -bei einem "normalen"...
Ricci

Ricci

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hossa,

ich habe im letzten Urlaub einige Herren (jünger als 50 Jahre) kennen gelernt, die behauptet haben, dass es -bei einem "normalen" Auftreten im Konsulat- kein Problem sei, ein "Non-Imm O Multiple" zu bekommen.
Sie meinten, das Argument, seine "zukünftige" Frau unterstützen, wäre ausreichend. Natürlich bei dementsprechendem Geldnachweis.

Was meint ihr dazu?

Ciao
Ricci

T

Tilak1

Gast
@Ricci,
1999-war das für mich nicht möglich>da ich noch nicht verheiratet.Aber die Botschaft hat mir denn ein 6-monatsvisum gegeben(Tourist)mit zwei Einreisen,war zwar scheisse,aber besser wie nichts.

Andreas :super:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.042
Hallo Jungs,

vorgestern war ich in München im Konsulat bekam ein Non Immi O für einfache Einreise (bin nicht verheiratet) völlig problemlos, das eigentlich gewünschte Non Immi O Multiple bekam ich nicht, Begründung:

Sowas gibts nicht, entweder Non Immi O für 90 Tage oder Jahresvisum, gerne auch Multiple. Ich hab dann das Ding für 90 Tage genommen, denn für das Jahresvisa wollten die für meinen Geschmack zuviel Papierkram. Mit Heiraten hatte beides nichts zu tun. So wie es mir erklärt wurde.

Gruss Dieter

T

Tilak1

Gast
@Dieter1,
für 90 -tage,ist dass denn nicht ein Touristenvisum?? :nixweiss:

Andreas

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.042
Hallo,

da steht ganz fett obendrüber Non Immigrant O. Gültig zur Einreise bis 6.2.2005.

Gruss Dieter

R

Rene

Gast
Hallo Dieter,

Herzlichen Glühstrumpf oder wie das heißt

René

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.042
Hallo Rene,

Glühstrumpf??? Verstehe ich nicht was Du damit sagen willst.

Gruss Dieter

T

Tilak1

Gast
Dieter1" schrieb:
Hallo,

da steht ganz fett obendrüber Non Immigrant O. Gültig zur Einreise bis 6.2.2005.

Gruss Dieter

War nur ne'Frage :O
hab eben nochmal in meinen Pass geguckt,Bei mir mit 180-Tagen steht TR. :nixweiss:

Andreas

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.042
Hallo Tilak,

180 Tage gibts auch? Davon hat mir die Dame nichts erzählt. Sie riet mir zum Boarderrun wenn ich über die 90 Tage hinaus verlängern will.

Gruss Dieter

T

Tilak1

Gast
@Dieter,
hatte 180-Tage,wollte 360-Tage,habe ich nicht bekommen weil ich nicht Familier in TH gebunden war.
180-Tage,d.h.60-Tage>man muss sich bei der Immigration melden und dann bekommt man 30-Tage Verlängert.
Summe=90-Tage d.h. ausreisen,und nochmal das selbe=180-tage.
Alles wen TR draufsteht.

Bei non Immigrant kann man 90-Tage auf ein Stück im Land bleiben.Also gib acht auf Dein Einreisestempel am Airport.

Andreas

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.042
Hi Tilak,

das deckt sich mit meinem Kenntnisstand. 360 Tage könnte ich schon bekommen, denn meine Kleine könnte für mich problemlos alle nötigen Garantien und Verpflichtungserklärungen abgeben, aber das ist uns zuviel Theater für diesmal.

Gruss Dieter

T

Tilak1

Gast
Hi Dieter,
Siehst Du ,Farang rou maag :O
Aber das mit Garantie bzw.Verplichtungserlärung hab ich auch noch nie gehört,man lernt nie aus :rofl:
Ausserdem war das 1999 bei mir so gewesen,da kann sich ja auch so manches bei den TH-Behörden geändert haben :nixweiss:
Ich mei jetzt nicht die GEBÜHR,die sich ja verdoppelt hat :zorn:

Andreas :super:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.042
Hi Tilak,

die Tante auf dem Konsulat meinte, für das 360 Tage Visum müsste ich meine wirtschaftlichen Karten aufdecken oder ich bräuchte jemand, der für mich garantiert und sich in seine Karten schauen lässt.

Gruss Dieter

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
Was ihr soo schreibt zu den Visas...
mir fehlen die Worte. Loi %
Da kann man / ich mir keine Info rausziehen..auf deutsch...taugt nix.

Taugt nix .

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
@ T1,

denk alleine nach und frag nicht mich. Ansonsten alles klar auf Deck ??

T

Tilak1

Gast
@Nokgeo,
vielen Dank für die nichtssagende Antwort :computer:
Schreib ruhig weiter in Rätsel,klettert die Quote :bravo:
Andreas

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
@ Frag die anderen Spezialisten...
OK !!??

Thema:

Non-Imm O ohne Heirat ?!?!?

Non-Imm O ohne Heirat ?!?!? - Ähnliche Themen

• Verlängerung Non-O zur Zeit vor Ort in Thailand möglich ?

Verlängerung Non-O zur Zeit vor Ort in Thailand möglich ?: Hat jemand zur Zeit oder vor kurzen sein Non-O in Thailand (als verheirateter) nach 3 Monaten Aufendhalt verlängert ? bzw.weiß jemand was...
  • Gültigkeit zur Einreise beim NON Immigrant O/A Longstay Visum??

Gültigkeit zur Einreise beim NON Immigrant O/A Longstay Visum??: Weiss jemand wie lange das NON Immigrant O/A Longstay Visum ab Ausstellung Gültigkeit hat zur Einreise nach Thailand? Ich meine man hat ab der...
  • NON-IMMIGRANT-O VISA A (Longstay) mit Familienangehörigen

NON-IMMIGRANT-O VISA A (Longstay) mit Familienangehörigen: Hallo in die Runde, ich habe die Auskunft vom Generalkonsulat Hamburg bekommen das wenn ich mit einem Longstay Visum einreise nach Thailand...
  • 90 Tage Non-Imm-O und die "extension"

90 Tage Non-Imm-O und die "extension": Habe hier eine Frage die mich interessiert Wenn man mit einem 90-Tage Non-Imm-O einreist und sich nach bereits 60 Tagen auf der Immigration die...
  • Immigration Bastelstunde auch für NON-IMM-O

Immigration Bastelstunde auch für NON-IMM-O: Hossa, ich habe heute einen nagelneuen Flyer der Immigration in deutscher Sprache in die Hand bekommen. Ganz grob steht das folgendes drin für...
  • Immigration Bastelstunde auch für NON-IMM-O - Ähnliche Themen

• Verlängerung Non-O zur Zeit vor Ort in Thailand möglich ?

Verlängerung Non-O zur Zeit vor Ort in Thailand möglich ?: Hat jemand zur Zeit oder vor kurzen sein Non-O in Thailand (als verheirateter) nach 3 Monaten Aufendhalt verlängert ? bzw.weiß jemand was...
  • Gültigkeit zur Einreise beim NON Immigrant O/A Longstay Visum??

Gültigkeit zur Einreise beim NON Immigrant O/A Longstay Visum??: Weiss jemand wie lange das NON Immigrant O/A Longstay Visum ab Ausstellung Gültigkeit hat zur Einreise nach Thailand? Ich meine man hat ab der...
  • NON-IMMIGRANT-O VISA A (Longstay) mit Familienangehörigen

NON-IMMIGRANT-O VISA A (Longstay) mit Familienangehörigen: Hallo in die Runde, ich habe die Auskunft vom Generalkonsulat Hamburg bekommen das wenn ich mit einem Longstay Visum einreise nach Thailand...
  • 90 Tage Non-Imm-O und die "extension"

90 Tage Non-Imm-O und die "extension": Habe hier eine Frage die mich interessiert Wenn man mit einem 90-Tage Non-Imm-O einreist und sich nach bereits 60 Tagen auf der Immigration die...
  • Immigration Bastelstunde auch für NON-IMM-O

Immigration Bastelstunde auch für NON-IMM-O: Hossa, ich habe heute einen nagelneuen Flyer der Immigration in deutscher Sprache in die Hand bekommen. Ganz grob steht das folgendes drin für...
  • Oben