Nokia ServiceCenter Khon Kaen?

Diskutiere Nokia ServiceCenter Khon Kaen? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Habe gestern versucht, mit dem Nokia Softwareupdater auf mein N82 ein Firmwareupdate durchzuführen. Die Firmware wurde heruntergeladen und die...
alhash

alhash

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
84
Habe gestern versucht, mit dem Nokia Softwareupdater auf mein N82 ein Firmwareupdate durchzuführen. Die Firmware wurde heruntergeladen und die Installation begonnen. Nach ca. 25 % ging das Handy aus, wurde vom Softwareupdater erkannt, mit der Meldung, den Accu zu entfernen und das Handy neu zu starten. Das Handy ging auch an, allerdings ohne Bootvorgang, nur die Displaybeleuchtung ist dauerhaft an, keine Meldung oder dergl.

Nicht verschweigen möchte ich, daß ich die alte Firmware vorher mit einem sogenannten Hack modifiziert hatte.

Bleibt mir eben nichts anderes übrig, als das Handy zu einem Servicecenter zu bringen. Das nächste wäre in Khon Kaen. Weiß jemand, wo sich der dortige Servicepoint befindet?

Gruß
AlHash

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
3
und was passiert wenn du den UPDATER nochmals aufrufst? Erkennt er das Handy?

woma :wink:

Lage

Lage

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Versuchs mal im Oasis Plaza neben dem Kosa Hotel. Ist eigentlich immer ein guter Tip für Elektronik.
Gruß Lage

Thema:

Nokia ServiceCenter Khon Kaen?

Nokia ServiceCenter Khon Kaen? - Ähnliche Themen

• OH, Kinder wie die Zeit vergeht! Das ( smarte NOKIA ) Handy wird 20 Jahre alt !

OH, Kinder wie die Zeit vergeht! Das ( smarte NOKIA ) Handy wird 20 Jahre alt !: Am 15.August 1996 wurde der "NOKIA-COMMUNICATOR" auf den Markt gebracht, ein zwar etwas unhandliches Gerät aber mit einigen Leistungen wie zB. ein...
  • Warum funzt Nokia maps (N72 Thai-Modell) in D nicht ?

Warum funzt Nokia maps (N72 Thai-Modell) in D nicht ?: Ich benutzte mein N72 in TH immer gerne als Navi, aber seit der Rueckkehrnach D funzt es nicht mehr. Die Audioansage kommt zwar wie gewohnt, aber...
  • Nokia Lumia 710

Nokia Lumia 710: hallo, kann mir einer sagen ob es dieses Handy auch in Thailand gibt oder besser ob ich, wenn ich in A günstig bekomme, es in Thailand...
  • Bild uebe Handy Nokia 5228 schicken

Bild uebe Handy Nokia 5228 schicken: moin, kann mir da jemand helfen: moechte ein Bild schicken vom Handy--null Ahnung ,wo ich druecken muss-- geht das nur ueber Blootooth??? waer...
  • Ist Nokia E6 white thailand-tauglich?

Ist Nokia E6 white thailand-tauglich?: Da das Handy meiner Frau sehr sehr alt ist, überlege ich's mir gerade, ihr zum Geburtstag ein neues zu schenken, und zwar dieses hier: Nokia E6...
  • Ist Nokia E6 white thailand-tauglich? - Ähnliche Themen

• OH, Kinder wie die Zeit vergeht! Das ( smarte NOKIA ) Handy wird 20 Jahre alt !

OH, Kinder wie die Zeit vergeht! Das ( smarte NOKIA ) Handy wird 20 Jahre alt !: Am 15.August 1996 wurde der "NOKIA-COMMUNICATOR" auf den Markt gebracht, ein zwar etwas unhandliches Gerät aber mit einigen Leistungen wie zB. ein...
  • Warum funzt Nokia maps (N72 Thai-Modell) in D nicht ?

Warum funzt Nokia maps (N72 Thai-Modell) in D nicht ?: Ich benutzte mein N72 in TH immer gerne als Navi, aber seit der Rueckkehrnach D funzt es nicht mehr. Die Audioansage kommt zwar wie gewohnt, aber...
  • Nokia Lumia 710

Nokia Lumia 710: hallo, kann mir einer sagen ob es dieses Handy auch in Thailand gibt oder besser ob ich, wenn ich in A günstig bekomme, es in Thailand...
  • Bild uebe Handy Nokia 5228 schicken

Bild uebe Handy Nokia 5228 schicken: moin, kann mir da jemand helfen: moechte ein Bild schicken vom Handy--null Ahnung ,wo ich druecken muss-- geht das nur ueber Blootooth??? waer...
  • Ist Nokia E6 white thailand-tauglich?

Ist Nokia E6 white thailand-tauglich?: Da das Handy meiner Frau sehr sehr alt ist, überlege ich's mir gerade, ihr zum Geburtstag ein neues zu schenken, und zwar dieses hier: Nokia E6...
  • Oben