www.thailaendisch.de

NOKIA-Deal mit TH

Diskutiere NOKIA-Deal mit TH im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Nokia bekommt 50 Mio. Dollar Deal aus Thailand Der finnische Telekommunikationsausrüster Nokia hat heute bekannt gegeben, dass er einen Auftrag...
K

kunlung

Gast
Nokia bekommt 50 Mio. Dollar Deal aus Thailand

Der finnische Telekommunikationsausrüster Nokia hat heute bekannt gegeben, dass er einen Auftrag von Advanced Info Service (AIS) über den Ausbau von AIS´s Telekommunikationsnetzwerk bekommen hat. Wie das Unternehmen mitteilte, handelt es sich hierbei um ein Auftragsvolumen von 50 Mio. Dollar.

Zusätzlich zur Hardwarelieferung wird Nokia für die thailändische AIS verschiedene Dienstleistungen wie Netzwerkplanung und Projekt Management übernehmen.

Die Nokia-Aktie verliert aktuell 0,5 Prozent auf 18,01 Euro.

Quelle: Finanzen.net 02.05.2002 17:59

Thema:

NOKIA-Deal mit TH

NOKIA-Deal mit TH - Ähnliche Themen

• OH, Kinder wie die Zeit vergeht! Das ( smarte NOKIA ) Handy wird 20 Jahre alt !

OH, Kinder wie die Zeit vergeht! Das ( smarte NOKIA ) Handy wird 20 Jahre alt !: Am 15.August 1996 wurde der "NOKIA-COMMUNICATOR" auf den Markt gebracht, ein zwar etwas unhandliches Gerät aber mit einigen Leistungen wie zB. ein...
  • Warum funzt Nokia maps (N72 Thai-Modell) in D nicht ?

Warum funzt Nokia maps (N72 Thai-Modell) in D nicht ?: Ich benutzte mein N72 in TH immer gerne als Navi, aber seit der Rueckkehrnach D funzt es nicht mehr. Die Audioansage kommt zwar wie gewohnt, aber...
  • Nokia Lumia 710

Nokia Lumia 710: hallo, kann mir einer sagen ob es dieses Handy auch in Thailand gibt oder besser ob ich, wenn ich in A günstig bekomme, es in Thailand...
  • Bild uebe Handy Nokia 5228 schicken

Bild uebe Handy Nokia 5228 schicken: moin, kann mir da jemand helfen: moechte ein Bild schicken vom Handy--null Ahnung ,wo ich druecken muss-- geht das nur ueber Blootooth??? waer...
  • Ist Nokia E6 white thailand-tauglich?

Ist Nokia E6 white thailand-tauglich?: Da das Handy meiner Frau sehr sehr alt ist, überlege ich's mir gerade, ihr zum Geburtstag ein neues zu schenken, und zwar dieses hier: Nokia E6...
  • Ist Nokia E6 white thailand-tauglich? - Ähnliche Themen

• OH, Kinder wie die Zeit vergeht! Das ( smarte NOKIA ) Handy wird 20 Jahre alt !

OH, Kinder wie die Zeit vergeht! Das ( smarte NOKIA ) Handy wird 20 Jahre alt !: Am 15.August 1996 wurde der "NOKIA-COMMUNICATOR" auf den Markt gebracht, ein zwar etwas unhandliches Gerät aber mit einigen Leistungen wie zB. ein...
  • Warum funzt Nokia maps (N72 Thai-Modell) in D nicht ?

Warum funzt Nokia maps (N72 Thai-Modell) in D nicht ?: Ich benutzte mein N72 in TH immer gerne als Navi, aber seit der Rueckkehrnach D funzt es nicht mehr. Die Audioansage kommt zwar wie gewohnt, aber...
  • Nokia Lumia 710

Nokia Lumia 710: hallo, kann mir einer sagen ob es dieses Handy auch in Thailand gibt oder besser ob ich, wenn ich in A günstig bekomme, es in Thailand...
  • Bild uebe Handy Nokia 5228 schicken

Bild uebe Handy Nokia 5228 schicken: moin, kann mir da jemand helfen: moechte ein Bild schicken vom Handy--null Ahnung ,wo ich druecken muss-- geht das nur ueber Blootooth??? waer...
  • Ist Nokia E6 white thailand-tauglich?

Ist Nokia E6 white thailand-tauglich?: Da das Handy meiner Frau sehr sehr alt ist, überlege ich's mir gerade, ihr zum Geburtstag ein neues zu schenken, und zwar dieses hier: Nokia E6...
  • Oben