www.thailaendisch.de

Nokia 6610

Diskutiere Nokia 6610 im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Leute! Da mir mein Handy im Urlaub leider abhanden gekommen ist, muss ich mir jetzt ein neues Ding kaufen! Nun habe ich von einem guten...
P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo Leute!

Da mir mein Handy im Urlaub leider abhanden gekommen ist, muss ich mir jetzt ein neues Ding kaufen!
Nun habe ich von einem guten Freund ein Nokia 6610 angeboten bekommen, auch zu einem angemessenen Preis!

Nun meine Frage: Hat jemand es zufällig und kann mir Eure/Deine Meinung dazu schreiben! Wäre echt klasse da ich stark überlege!
Vielen Dank

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich habe das Handy zwar nicht selbst (haette es gerne ;-) )

Das Geraet ist wirklich gut...

Kommt natuerlich auch noch ein bisschen auf den Preis an, den Du bezahlen musst.

Hier kostet es ohne Vertrag so € 400.-

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Sollte das der Nachfolger des 6310 sein, dann wird es schon ein gutes Handy sein. In der Firma kaufe ich für unsere Leute nur noch Nokia-Handys und derzeit das 6310i, da es das beste vom Preis- / Leistungsverhältnis und robust ist. Im Gegensatz zu den Siemens-Geräten halten auch die Akkus und gehen nicht ständig kaputt. Thailand-tauglich sind sie auch. Die Geräte erkennen die dortigen Pre-Paid-Karten.

Allerdings wäre mir der Preis für das 6610 derzeit noch zu hoch. Schließlich will ich ja nur damit telefonieren. :-)

Thema:

Nokia 6610

Nokia 6610 - Ähnliche Themen

• OH, Kinder wie die Zeit vergeht! Das ( smarte NOKIA ) Handy wird 20 Jahre alt !

OH, Kinder wie die Zeit vergeht! Das ( smarte NOKIA ) Handy wird 20 Jahre alt !: Am 15.August 1996 wurde der "NOKIA-COMMUNICATOR" auf den Markt gebracht, ein zwar etwas unhandliches Gerät aber mit einigen Leistungen wie zB. ein...
  • Warum funzt Nokia maps (N72 Thai-Modell) in D nicht ?

Warum funzt Nokia maps (N72 Thai-Modell) in D nicht ?: Ich benutzte mein N72 in TH immer gerne als Navi, aber seit der Rueckkehrnach D funzt es nicht mehr. Die Audioansage kommt zwar wie gewohnt, aber...
  • Nokia Lumia 710

Nokia Lumia 710: hallo, kann mir einer sagen ob es dieses Handy auch in Thailand gibt oder besser ob ich, wenn ich in A günstig bekomme, es in Thailand...
  • Bild uebe Handy Nokia 5228 schicken

Bild uebe Handy Nokia 5228 schicken: moin, kann mir da jemand helfen: moechte ein Bild schicken vom Handy--null Ahnung ,wo ich druecken muss-- geht das nur ueber Blootooth??? waer...
  • Ist Nokia E6 white thailand-tauglich?

Ist Nokia E6 white thailand-tauglich?: Da das Handy meiner Frau sehr sehr alt ist, überlege ich's mir gerade, ihr zum Geburtstag ein neues zu schenken, und zwar dieses hier: Nokia E6...
  • Ist Nokia E6 white thailand-tauglich? - Ähnliche Themen

• OH, Kinder wie die Zeit vergeht! Das ( smarte NOKIA ) Handy wird 20 Jahre alt !

OH, Kinder wie die Zeit vergeht! Das ( smarte NOKIA ) Handy wird 20 Jahre alt !: Am 15.August 1996 wurde der "NOKIA-COMMUNICATOR" auf den Markt gebracht, ein zwar etwas unhandliches Gerät aber mit einigen Leistungen wie zB. ein...
  • Warum funzt Nokia maps (N72 Thai-Modell) in D nicht ?

Warum funzt Nokia maps (N72 Thai-Modell) in D nicht ?: Ich benutzte mein N72 in TH immer gerne als Navi, aber seit der Rueckkehrnach D funzt es nicht mehr. Die Audioansage kommt zwar wie gewohnt, aber...
  • Nokia Lumia 710

Nokia Lumia 710: hallo, kann mir einer sagen ob es dieses Handy auch in Thailand gibt oder besser ob ich, wenn ich in A günstig bekomme, es in Thailand...
  • Bild uebe Handy Nokia 5228 schicken

Bild uebe Handy Nokia 5228 schicken: moin, kann mir da jemand helfen: moechte ein Bild schicken vom Handy--null Ahnung ,wo ich druecken muss-- geht das nur ueber Blootooth??? waer...
  • Ist Nokia E6 white thailand-tauglich?

Ist Nokia E6 white thailand-tauglich?: Da das Handy meiner Frau sehr sehr alt ist, überlege ich's mir gerade, ihr zum Geburtstag ein neues zu schenken, und zwar dieses hier: Nokia E6...
  • Oben