C
Chak
Senior Member
Themenstarter
Wie kann man sich das erklären, dass der vermeinliche LCC deutlich teurer ist von Bangkok nach Phuket als die selbsterklärte Boutique-Airline Bangkok Airways?
Für uns wäre es auch näher nach Don Müang, aber aus Rangsit ist man je nach Verkehr auch genau so schnell in Suvarnabhum über den Motorway, während es sich gen Don Müang stadteinwärts staut.Wenn Du vom Seebad kommst, klar, Swampy ist da naeher. Aus der Stadt raus ist aber Don Mueang oft die bessere Wahl. Naechstes Jahr soll dann auch der Zug fahren.
die fliegen mehrheitlich die 737-800, im Schnitt 7,2 Jahre alte, also höchstens gut eingefahren:2.nokair, hat die alten thaiflieger und fliegt ab don muang ,wenig serive
Musst Du anti-zyklisch handhabenFür uns wäre es auch näher nach Don Müang, aber aus Rangsit ist man je nach Verkehr auch genau so schnell in Suvarnabhum über den Motorway, während es sich gen Don Müang stadteinwärts staut.
stimmt, wie gesagt, nicht immer. Habe vor einem Monat 4 Tickets bei Bangkok Airways für September, Oktober und November für 2.000 regulär, nicht über die Resident Card, pro Strecke gekauft. Mit dem Preis kannst du auch gratis umbuchen. Was ich auch schon gemacht habe. War bloss ein kurzer Telefonanruf. 20 kg Freigepäck, mit Resident Card oder als Frequent Flyer 30kg.aber versuche mal mit beiden Airlines von Bangkok nach Samui zu kommen.
Bangkok Air nimmt etwa den 3fachen Preis nach Samui als NokAir nach SuratThani+Fähre+Taxi
Ich stell(t)e mein Auto des öfteren in der Garage meiner Schwägerin in Rangsit ab. Von dort alleine bis zur Vibhavadi Rangsit hat es tagsüber mitunter den ärgsten Verkehr der ganzen Stadt überhaupt und man steht mehr als man fährt. Und in der Nacht ist man über den MW 9 flugs in 15-20 MInuten am SuvhiFür uns wäre es auch näher nach Don Müang, aber aus Rangsit ist man je nach Verkehr auch genau so schnell in Suvarnabhum über den Motorway, während es sich gen Don Müang stadteinwärts staut.
Stimmt, aber selbst um 11 Uhr Vormittags, oder im Prinzip zu jeder Zeit, die nicht Rush Hour ist, schafft man das in unter einer halber Stunde unter Einhaltung der Verkehrsregeln.Ich stell(t)e mein Auto des öfteren in der Garage meiner Schwägerin in Rangsit ab. Von dort alleine bis zur Vibhavadi Rangsit hat es tagsüber mitunter den ärgsten Verkehr der ganzen Stadt überhaupt und man steht mehr als man fährt. Und in der Nacht ist man über den MW 9 flugs in 15-20 MInuten am Suvhi
Meinst du damit die alten Airbus A320 oder die alten vergammelten ATR72-500 von Bangkok Air?1. BBK air fliget ab suvanabum, hat gute maschinen und serive vom boden bis in die luft
2.nokair, hat die alten thaiflieger und fliegt ab don muang ,wenig serive
Den Eindruck hatte ich auch, bin zwar nur so 20mal mit denen geflogen, aber weder fand ich die Kisten noch den Service dieBKK Air hat durch die Reihe alte Kisten, sieht man denen auch an. Da gibt es zwar 'nen Kaffee umsonst, ist aber den Preis in der Regel nicht wert.