NOK-Air Domestic in THL

Diskutiere NOK-Air Domestic in THL im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Die nummer 3 ist auf jedenfall die huebscheste..... :lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :lecker...
moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
soi1" schrieb:
und hier die stewardessen von nok air.
sie wurden bei einer gameshow in thailand gecastet...
Nichts gegen Casting Shows im TV, wer es sehen mag...

Aber werden jetzt schon Stewardessen im Fernsehen gecastet? :???:
Brauchten sie sonst keine Qualifikationen? :nixweiss:
Haben sie zuvor beim thailändischen Dieter Bohlen vorsingen müssen? ;-D

Na, ich weiß nicht. Die mögen zwar dann alle ganz nett aussehen und schöne Stimmen haben. Aber ob ich mich im Fernsehen gecasteten Stewardessen im Flugzeug anvertrauen möchte... :O

D

dr_farnsworth

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Die Stewardessen müssen doch nur das Essen verteilen. Solange die Piloten nicht gecastet wurden... :rofl:

Thema:

NOK-Air Domestic in THL

NOK-Air Domestic in THL - Ähnliche Themen

• nok air

nok air: Wie viel ist Aufpreis pro Kilo ,wenn man das Nok Lite Ticket bucht und mehr als diese 7 kg Gepäck hat?
  • Nok Air vs. Bangkok Airways

Nok Air vs. Bangkok Airways: Wie kann man sich das erklären, dass der vermeinliche LCC deutlich teurer ist von Bangkok nach Phuket als die selbsterklärte Boutique-Airline...
  • Unfall einer Nok Air in Udon

Unfall einer Nok Air in Udon: Beim Ausrollen nach der Landung auf dem Taxiway versagte die Steuerung und die Maschine kam im Grass zum Stehen, dabei brach das vordere Fahrwerk...
  • Erfahrungen mit Nok Air (fly&ferry) von Bangkok nach Koh Phangan

Erfahrungen mit Nok Air (fly&ferry) von Bangkok nach Koh Phangan: Ich weiß nicht mehr seit wie langem es dieses Angebot gibt: Nok Air Flug von BKK nach Surathani Airport, von dort geht es mit allen...
  • Thai Airways plant Inlandsstrecken an Nok Air abzugeben

Thai Airways plant Inlandsstrecken an Nok Air abzugeben: Thai Airways plant drei Inlandflüge, die unrentabel sind, an Nok Air weitergeben. Im Verlauf der letzten fünf Jahre hat Thai nach eigenen Angaben...
  • Thai Airways plant Inlandsstrecken an Nok Air abzugeben - Ähnliche Themen

• nok air

nok air: Wie viel ist Aufpreis pro Kilo ,wenn man das Nok Lite Ticket bucht und mehr als diese 7 kg Gepäck hat?
  • Nok Air vs. Bangkok Airways

Nok Air vs. Bangkok Airways: Wie kann man sich das erklären, dass der vermeinliche LCC deutlich teurer ist von Bangkok nach Phuket als die selbsterklärte Boutique-Airline...
  • Unfall einer Nok Air in Udon

Unfall einer Nok Air in Udon: Beim Ausrollen nach der Landung auf dem Taxiway versagte die Steuerung und die Maschine kam im Grass zum Stehen, dabei brach das vordere Fahrwerk...
  • Erfahrungen mit Nok Air (fly&ferry) von Bangkok nach Koh Phangan

Erfahrungen mit Nok Air (fly&ferry) von Bangkok nach Koh Phangan: Ich weiß nicht mehr seit wie langem es dieses Angebot gibt: Nok Air Flug von BKK nach Surathani Airport, von dort geht es mit allen...
  • Thai Airways plant Inlandsstrecken an Nok Air abzugeben

Thai Airways plant Inlandsstrecken an Nok Air abzugeben: Thai Airways plant drei Inlandflüge, die unrentabel sind, an Nok Air weitergeben. Im Verlauf der letzten fünf Jahre hat Thai nach eigenen Angaben...
  • Oben