NOK-Air Domestic in THL

Diskutiere NOK-Air Domestic in THL im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ab dem 1.06.04 startet die NOK-Air in THL. Zu 39% ist Thai-Airways daran beteiligt. Preisbeispiel BKk - Udon Thani 999 Baht (Promotion). Der...
U

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
Ab dem 1.06.04 startet die NOK-Air in THL. Zu 39% ist Thai-Airways daran beteiligt.

Preisbeispiel BKk - Udon Thani 999 Baht (Promotion). Der Erfolg von Air Asia hat wohl Mut gemacht. ;-)

S

soi1

Gast
und hier die stewardessen von nok air.
sie wurden bei einer gameshow in thailand gecastet.

da wird dann doch der ein oder andere in den isaan fliegen :round:

gruss chris

P

PETSCH

Gast
:???: soweit ich weiß, liegt UdonThani im Isaan........... :wink:

P

Peanut

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Petsch
Entschuldige Herzelchen, aber ich konnte bislang wirklich kein genanntes Ziel erkennen zumal noch keiner was ueber Udon Thani gesagt hat.
Aber trotzdem Dankeschoen!
Liebe Gruesse,
Peanut

P

Peanut

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@pef
Bei mir funktioniert der Link nicht :???:
Gruesse aus der Landeshauptstadt,
Peanut

P

PETSCH

Gast
@peanut: :???:
Posting Nr.1 gelesen?
ist von einem erfahrenen member, der derzeit in LOS weilt.
Herzelchen?=danke=kein Bedarf ;-D

S

soi1

Gast
hier funktioniert der link nokair

angeflogen wird!

Chiangmai, Khon Kaen, Udon Thani,
Phitsanulok,Phuket, Hat Yai

gruss chris

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.621
Nr. 10 weil ...... die anderen kann ich nicht sehen. :???:

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
Stimme für Nr.18!

U

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
ich bin fuer Nummer 2, 4 oder 7 ;-) :lol:

Gruesse von Phuket, morgen geht es (regenbedingt) nach Samui... :undweg:

Thema:

NOK-Air Domestic in THL

NOK-Air Domestic in THL - Ähnliche Themen

• nok air

nok air: Wie viel ist Aufpreis pro Kilo ,wenn man das Nok Lite Ticket bucht und mehr als diese 7 kg Gepäck hat?
  • Nok Air vs. Bangkok Airways

Nok Air vs. Bangkok Airways: Wie kann man sich das erklären, dass der vermeinliche LCC deutlich teurer ist von Bangkok nach Phuket als die selbsterklärte Boutique-Airline...
  • Unfall einer Nok Air in Udon

Unfall einer Nok Air in Udon: Beim Ausrollen nach der Landung auf dem Taxiway versagte die Steuerung und die Maschine kam im Grass zum Stehen, dabei brach das vordere Fahrwerk...
  • Erfahrungen mit Nok Air (fly&ferry) von Bangkok nach Koh Phangan

Erfahrungen mit Nok Air (fly&ferry) von Bangkok nach Koh Phangan: Ich weiß nicht mehr seit wie langem es dieses Angebot gibt: Nok Air Flug von BKK nach Surathani Airport, von dort geht es mit allen...
  • Thai Airways plant Inlandsstrecken an Nok Air abzugeben

Thai Airways plant Inlandsstrecken an Nok Air abzugeben: Thai Airways plant drei Inlandflüge, die unrentabel sind, an Nok Air weitergeben. Im Verlauf der letzten fünf Jahre hat Thai nach eigenen Angaben...
  • Thai Airways plant Inlandsstrecken an Nok Air abzugeben - Ähnliche Themen

• nok air

nok air: Wie viel ist Aufpreis pro Kilo ,wenn man das Nok Lite Ticket bucht und mehr als diese 7 kg Gepäck hat?
  • Nok Air vs. Bangkok Airways

Nok Air vs. Bangkok Airways: Wie kann man sich das erklären, dass der vermeinliche LCC deutlich teurer ist von Bangkok nach Phuket als die selbsterklärte Boutique-Airline...
  • Unfall einer Nok Air in Udon

Unfall einer Nok Air in Udon: Beim Ausrollen nach der Landung auf dem Taxiway versagte die Steuerung und die Maschine kam im Grass zum Stehen, dabei brach das vordere Fahrwerk...
  • Erfahrungen mit Nok Air (fly&ferry) von Bangkok nach Koh Phangan

Erfahrungen mit Nok Air (fly&ferry) von Bangkok nach Koh Phangan: Ich weiß nicht mehr seit wie langem es dieses Angebot gibt: Nok Air Flug von BKK nach Surathani Airport, von dort geht es mit allen...
  • Thai Airways plant Inlandsstrecken an Nok Air abzugeben

Thai Airways plant Inlandsstrecken an Nok Air abzugeben: Thai Airways plant drei Inlandflüge, die unrentabel sind, an Nok Air weitergeben. Im Verlauf der letzten fünf Jahre hat Thai nach eigenen Angaben...
  • Oben