www.thailaendisch.de

Noi 3000

Diskutiere Noi 3000 im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Im Essenstread hat Sie sich mit dem 3000. posting verewigt :bravo: Alles Gute Noi und weiter viel Spaß beim Schreiben und Lesen :super...
P

PETSCH

Gast
Im Essenstread hat Sie sich
mit dem 3000. posting verewigt :bravo:

Alles Gute Noi und weiter viel Spaß
beim Schreiben und Lesen :super:

[schild=51,fcolor=,fsize=4,fstyle=b,font=Druck,scolor=FF0000,sshadow=1,bcolor=0000FF,align=:2460cfb1d7]toll gemacht
und weiter so![/schild:2460cfb1d7]

und : Kompliment für Deine website :super:

K

Kali

Gast
Hallo Noi, weiterhin viel Spass - und guten Appetit natürlich :wink:

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Noi,

herzlichen Glückwunsch u Deinen 3000 Postings.

Weiterhin viel Spaß beim Schreiben

wünscht

Peter :wink:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
32
Alles Gute Noi, Respekt und Anerkennung :super:

M

mrhuber

Gast
Noi,

herzliche Glückwünsche auch von mir!

:wink:
Karlheinz

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Hallo nong Noi,

auch von mir die besten Wünsche zu den 3.000!

Ich habe mir fest vorgenommen, mich mehr um die thailändische Schrift zu kümmern, damit ich deine vielen Beiträge auf Thai besser zu würdigen lerne.

Viele Grüße

Mang-gon Jai

W

woody

Gast
Hallo Noi,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 3000er :bravo: :bravo: :bravo:

gruss woody :wink: :wink: :wink:

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Noi :wink:

ich wünsche dir alles Gute und bewundere deine Deutschkenntnisse

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Noi,
gratuliere zu deinen 3000 Postings. Respekt, Respekt

:wink:

O

Olli

Gast
Hallo Noi,

[schild=26,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=b,font=Druck,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:834c62a474]3000[/schild:834c62a474]

weiter so

PS gehst du ab und zu in Düsseldorf shoppen oder ist das wer anderes

N

Noi

Gast
Hallo Leute!

Ich danke Euch für eure Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut, dass euch meine 3000 Postings aufgefallen sind.

Schöne Grüße an euch alle!

Noi :computer:

N

Noi

Gast
Hallo Olli, Anna
PS gehst du ab und zu in Düsseldorf shoppen oder ist das wer anderes
Sorry habe eben gelesen, wir wohnen in der Nähe von Frankfurt und wir fahren ab und zu nach Düsseldorf, weil wir gerne dort einkaufen wollen. Vor allem ist Düsseldorf eine schöne Stadt und hat eine Supereinkaufsstraße.
Wo wohnt ihr genau?

Noi

H

hello_farang

Gast
Sawat dii khrap khun Noi!
Habe den threat leider eben erst gesehen, daher nachtraeglich: Glueckwunsch zu den saam phan Beitraegen. :-)

Gruesse aus Berlin von [s:4d0c72d6dd]Guenter Jauch[/s:4d0c72d6dd] aehh hello_farang :lol:

N

Noi

Gast
:lol: :lol: Ich grüße dich [s:a88405ecd2]Günter Jauch [/s:a88405ecd2]Farang aus Berlin! Danke für die Wünsche

Noi :wink: :undweg:

Thema:

Noi 3000

Noi 3000 - Ähnliche Themen

• Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft

Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft: Hallo zusammen, will nächsten Monat Richtung Phuket. Welche der beiden Inseln ist mehr zu empfehlen für 1 Woche Abhängen am Strand in absoluter...
  • Hotelempfehlung Chaweng/Noi mit Kindern

Hotelempfehlung Chaweng/Noi mit Kindern: Hallo, Wir (meine Frau und ich + unsere 2 Mädels) und 2 Bekannte wollen im August/September (Sommerferien Bayern) für 3 Wochen nach Thailand...
  • von Lanta Noi nach Lanta Yai

von Lanta Noi nach Lanta Yai: . . kann man jetzt trockenen Fußes! Die erste Brücke zwischen den beiden Inseln ist nun fertig gestellt :rolleyes:
  • Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?

Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?: Wäre es denkbar, dass die deutsche Gesellschaft sowas akzeptiert? Quasi eine Farangfrau als Ehefrau und eine andere als Mia Noi, ohne dass die...
  • NOI 3000

NOI 3000: :super: alles Gute zum 3000. posting @NOI :super: :super:
  • NOI 3000 - Ähnliche Themen

• Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft

Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft: Hallo zusammen, will nächsten Monat Richtung Phuket. Welche der beiden Inseln ist mehr zu empfehlen für 1 Woche Abhängen am Strand in absoluter...
  • Hotelempfehlung Chaweng/Noi mit Kindern

Hotelempfehlung Chaweng/Noi mit Kindern: Hallo, Wir (meine Frau und ich + unsere 2 Mädels) und 2 Bekannte wollen im August/September (Sommerferien Bayern) für 3 Wochen nach Thailand...
  • von Lanta Noi nach Lanta Yai

von Lanta Noi nach Lanta Yai: . . kann man jetzt trockenen Fußes! Die erste Brücke zwischen den beiden Inseln ist nun fertig gestellt :rolleyes:
  • Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?

Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?: Wäre es denkbar, dass die deutsche Gesellschaft sowas akzeptiert? Quasi eine Farangfrau als Ehefrau und eine andere als Mia Noi, ohne dass die...
  • NOI 3000

NOI 3000: :super: alles Gute zum 3000. posting @NOI :super: :super:
  • Oben