Diskutiere (-: Noi 2000 :-) im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; :wink: Hallo Khun Nong Noi
Herzlichen Glückwunsch zu über 2000 Postings im Nittaya-Forum.
Du bist sehr fleißig! [3.41% aller Beiträge / 5.42...
Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft: Hallo zusammen,
will nächsten Monat Richtung Phuket. Welche der beiden Inseln ist mehr zu empfehlen für 1 Woche Abhängen am Strand in absoluter...
Hotelempfehlung Chaweng/Noi mit Kindern: Hallo,
Wir (meine Frau und ich + unsere 2 Mädels) und 2 Bekannte wollen im August/September (Sommerferien Bayern) für 3 Wochen nach Thailand...
Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?: Wäre es denkbar, dass die deutsche Gesellschaft sowas akzeptiert? Quasi eine Farangfrau als Ehefrau und eine andere als Mia Noi, ohne dass die...
OT Meine Mia Noi nervt voll!: Hi Heinrich Friedrich
Ich glaube du willst nur ein wenig stimmung hier rein bringen oder du willst uns alle verarschen
So dumm wie du tust...
Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft: Hallo zusammen,
will nächsten Monat Richtung Phuket. Welche der beiden Inseln ist mehr zu empfehlen für 1 Woche Abhängen am Strand in absoluter...
Hotelempfehlung Chaweng/Noi mit Kindern: Hallo,
Wir (meine Frau und ich + unsere 2 Mädels) und 2 Bekannte wollen im August/September (Sommerferien Bayern) für 3 Wochen nach Thailand...
Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?: Wäre es denkbar, dass die deutsche Gesellschaft sowas akzeptiert? Quasi eine Farangfrau als Ehefrau und eine andere als Mia Noi, ohne dass die...
OT Meine Mia Noi nervt voll!: Hi Heinrich Friedrich
Ich glaube du willst nur ein wenig stimmung hier rein bringen oder du willst uns alle verarschen
So dumm wie du tust...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.