www.thailaendisch.de

(-: Noi 2000 :-)

Diskutiere (-: Noi 2000 :-) im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; :wink: Hallo Khun Nong Noi Herzlichen Glückwunsch zu über 2000 Postings im Nittaya-Forum. Du bist sehr fleißig! [3.41% aller Beiträge / 5.42...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
:wink: Hallo Khun Nong Noi

Herzlichen Glückwunsch zu über 2000 Postings im Nittaya-Forum.
Du bist sehr fleißig! [3.41% aller Beiträge / 5.42 Beiträge pro Tag]

Viele Grüße von
Jiap & Jinjok

PS: Viel Spaß bei den nächten 1000

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Noi,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2000sensten Posting.

Reife LEISTUNG !!! Weiter SO.

Gruß Peter

O

odysseus

Gast
Servus Noi :-)
Und alles gute zu deinen :super: 2000 Beitrag, und mach weiter so.
:computer:

N

Noi

Gast
Hallo Leute :wink:

Vielen Dank für die guten Wünsche.

Schöne Grüße an euch allen!!

Noi :computer:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Noi
Herzlichen Glückwunsch Nong Noi. Und herzlich willkommen im Club.

Gruß

Mang-gon Jai

D

Didel

Gast
Hallo Noi :wink:

Super :super:
Klasse :bravo:

Glückwunsch
zu dem 2000sten

Thema:

(-: Noi 2000 :-)

(-: Noi 2000 :-) - Ähnliche Themen

• Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft

Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft: Hallo zusammen, will nächsten Monat Richtung Phuket. Welche der beiden Inseln ist mehr zu empfehlen für 1 Woche Abhängen am Strand in absoluter...
  • Hotelempfehlung Chaweng/Noi mit Kindern

Hotelempfehlung Chaweng/Noi mit Kindern: Hallo, Wir (meine Frau und ich + unsere 2 Mädels) und 2 Bekannte wollen im August/September (Sommerferien Bayern) für 3 Wochen nach Thailand...
  • von Lanta Noi nach Lanta Yai

von Lanta Noi nach Lanta Yai: . . kann man jetzt trockenen Fußes! Die erste Brücke zwischen den beiden Inseln ist nun fertig gestellt :rolleyes:
  • Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?

Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?: Wäre es denkbar, dass die deutsche Gesellschaft sowas akzeptiert? Quasi eine Farangfrau als Ehefrau und eine andere als Mia Noi, ohne dass die...
  • OT Meine Mia Noi nervt voll!

OT Meine Mia Noi nervt voll!: Hi Heinrich Friedrich Ich glaube du willst nur ein wenig stimmung hier rein bringen oder du willst uns alle verarschen So dumm wie du tust...
  • OT Meine Mia Noi nervt voll! - Ähnliche Themen

• Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft

Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft: Hallo zusammen, will nächsten Monat Richtung Phuket. Welche der beiden Inseln ist mehr zu empfehlen für 1 Woche Abhängen am Strand in absoluter...
  • Hotelempfehlung Chaweng/Noi mit Kindern

Hotelempfehlung Chaweng/Noi mit Kindern: Hallo, Wir (meine Frau und ich + unsere 2 Mädels) und 2 Bekannte wollen im August/September (Sommerferien Bayern) für 3 Wochen nach Thailand...
  • von Lanta Noi nach Lanta Yai

von Lanta Noi nach Lanta Yai: . . kann man jetzt trockenen Fußes! Die erste Brücke zwischen den beiden Inseln ist nun fertig gestellt :rolleyes:
  • Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?

Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?: Wäre es denkbar, dass die deutsche Gesellschaft sowas akzeptiert? Quasi eine Farangfrau als Ehefrau und eine andere als Mia Noi, ohne dass die...
  • OT Meine Mia Noi nervt voll!

OT Meine Mia Noi nervt voll!: Hi Heinrich Friedrich Ich glaube du willst nur ein wenig stimmung hier rein bringen oder du willst uns alle verarschen So dumm wie du tust...
  • Oben