www.thailaendisch.de

Nochwas zur Statistik......Reiseziele:

Diskutiere Nochwas zur Statistik......Reiseziele: im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wenn wir jetzt schon Statistiken betreiben....mich würde mal interessieren, wo Ihr denn am liebsten in Thailand seid oder herkommt? HatYai...
K

Kheldour

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wenn wir jetzt schon Statistiken betreiben....mich würde mal interessieren, wo Ihr denn am liebsten in Thailand seid oder herkommt?

HatYai, Songkhla Distrikt

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi

das ist sehr sehr schwer zu sagen den es gibt über all schöne Flecken.

Aber im diesem Jahr werden es sein BKK (OK Bangkok wird immer dabei sein) und Ko Samui sein.

Jetztes Jahr waren es die Inseln in der Andaman See.

Gruß Peter

O

onnut

Gast
wadee,
da die family meiner gattin in bkk lebt,ist bkk unsere basis.
ansonsten machen wir schon lange keine pläne mehr.
et küt wie et küt.
onnut

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.739
Ich war 3x in Phuket,aber noch als Single.Das nächste mal geht es erstmals in den Isaan,aber als Abschluss dann wieder Phuket.

W

woody

Gast
Ich fühle mich im Paktai am wohlsten, dem schönsten Teil Thailands.

O

onnut

Gast
wadee woody,
ist schon klar,nur wo liegt das paktai?
onnut

W

woody

Gast
Hallo Onnut

Paktai, das sind die 14 Südprovinzen:
Ranong, Chomphun, Surat Thani, Phangnga, Phuket, Krabi, Nakhon, Trat,
Phatthalung, Satun, Sonkhla, Pattani, Narathiwat und Yala.

Du musst auch mal raus aus Latkrabang und Dir die Welt dahinter ansehen.:undweg:
Obwohl ich zugeben muss, ist 'ne tolle Ecke, gefällt mir auch, meine Frau kommt aus Rayong, hat aber auch eine Verwandte in Phakanong.

gruss woody

O

onnut

Gast
wadee woody,
da hast du ja ein grosses feld zu beackern.
jo,einige dieser orte und regionen kennen wir.
phrakanong,ist ok,zumal ich schon fast in pravet wohne.
fast an der thanon srinakarin.
aber toll,das du mein nick zu deuten kannst.
onnut

Thema:

Nochwas zur Statistik......Reiseziele:

Nochwas zur Statistik......Reiseziele: - Ähnliche Themen

• Statistiken, Herkunft, Wirkweise, Vermutungen, Spekulationen zu C19

Statistiken, Herkunft, Wirkweise, Vermutungen, Spekulationen zu C19: Bullshit: Glaubst Du statista??? Hier eine einigermaßen zuverlässige (?) Quelle: Stand: 3. Juli 2020, 06.12 Uhr / Quelle...
  • Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.

Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.: Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, u.a.Pharma-Industrie, usw. ============== Eine Statistik ist wie ein Bikini, sie zeigt...
  • Umfrage: Altersstatistik

Umfrage: Altersstatistik: wie alt sind wir im Schnitt? Ich tippe mal auf 55, da ich annehme, dass die meisten über 40 sind, habe ich den Bereich über 45 feiner...
  • Statistik: die meisten Amis stammen von Deutschen ab

Statistik: die meisten Amis stammen von Deutschen ab: Datei:US ancestry2000 de.png eigentlich logisch: die meisten Einwanderer in den U.S.A. stammten aus Europa. Deutsch ist die am meisten in Europa...
  • Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !

Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !: Die Welt und DU Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohner reduzieren würden...
  • Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert ! - Ähnliche Themen

• Statistiken, Herkunft, Wirkweise, Vermutungen, Spekulationen zu C19

Statistiken, Herkunft, Wirkweise, Vermutungen, Spekulationen zu C19: Bullshit: Glaubst Du statista??? Hier eine einigermaßen zuverlässige (?) Quelle: Stand: 3. Juli 2020, 06.12 Uhr / Quelle...
  • Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.

Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, Pharma-Industrie, usw.: Statistik - Lügen mit Zahlen, Manipulationen, u.a.Pharma-Industrie, usw. ============== Eine Statistik ist wie ein Bikini, sie zeigt...
  • Umfrage: Altersstatistik

Umfrage: Altersstatistik: wie alt sind wir im Schnitt? Ich tippe mal auf 55, da ich annehme, dass die meisten über 40 sind, habe ich den Bereich über 45 feiner...
  • Statistik: die meisten Amis stammen von Deutschen ab

Statistik: die meisten Amis stammen von Deutschen ab: Datei:US ancestry2000 de.png eigentlich logisch: die meisten Einwanderer in den U.S.A. stammten aus Europa. Deutsch ist die am meisten in Europa...
  • Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !

Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !: Die Welt und DU Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohner reduzieren würden...
  • Oben