O
ottifan
Gast
Hallo alle,
ich starte dieses "neues thema" indem ich mich konzentriere auf die Frage "Rückkehrbereitschaft". Da das thema neu ist interessieren sich vielleicht wieder leute dazu und tragen dazu bei.
fassen wir zusammen:
das sind die Punkte/Argumente zum thema rückkehrbereitschaft und schengen visum:
1. hat die frau kind oder mann?
-wenn ja geht man davon aus sie geht zurück
2. hat die frau 1 arbeit mit beweise wie lohnbescheinigung usw?oder gewerbelizenz, steuer usw
-wahrscheinlich eher die ausnahme in thailand
3. hat sie ein bankkonto?
-da arbeitsbescheinigungen eher rar in thailand sein werden deutet ein langjaehriges bankkonto auf 1 frau die irgendwie doch einkommen erzielt auch wenn keine weitere dokumente dazu
4. hat die frau vermögen? bzw land
-nscheinend ist land besitz das meist existierende vermögen ausser bankkonto
5. war sie schon mal in deutschland und zurück?
-heisst wenn sie so eine vist die illegal bleiben moechte haette sie schon getan
6. ist der freund anwesend bei der botschaft?
-hilft schon dasmit die "thai" beamten die frau nicht verunsichern mit hammer fragen usw
7. sonst befuerchtet die botschaft auch heiraten in daenemark waehrend aufenthalt
- kann man aber nicht von heute auf morgen machgen oder?, wie lange braucht man? mehr als 1 monat oder doch nur paar tagen? hat man dadurch eher chancen 1 einmonatiges visum statt 3 monatiges zu bekommen?
8.was befuerchtet die botschaft ausserkein rueckkeher und daenemark heirat?
-prostitution vielleicht. schaetzen sie dann die frauen einfach so? nach der motto kommt sie aus pattaya oder aus andere regionen
um diese punkte dreht es sich.?
habe ich was vergessen?
was sagt /denkt/ habt ihr erfahren zu diesen punkten?
bis bald
otti
ich starte dieses "neues thema" indem ich mich konzentriere auf die Frage "Rückkehrbereitschaft". Da das thema neu ist interessieren sich vielleicht wieder leute dazu und tragen dazu bei.
fassen wir zusammen:
das sind die Punkte/Argumente zum thema rückkehrbereitschaft und schengen visum:
1. hat die frau kind oder mann?
-wenn ja geht man davon aus sie geht zurück
2. hat die frau 1 arbeit mit beweise wie lohnbescheinigung usw?oder gewerbelizenz, steuer usw
-wahrscheinlich eher die ausnahme in thailand
3. hat sie ein bankkonto?
-da arbeitsbescheinigungen eher rar in thailand sein werden deutet ein langjaehriges bankkonto auf 1 frau die irgendwie doch einkommen erzielt auch wenn keine weitere dokumente dazu
4. hat die frau vermögen? bzw land
-nscheinend ist land besitz das meist existierende vermögen ausser bankkonto
5. war sie schon mal in deutschland und zurück?
-heisst wenn sie so eine vist die illegal bleiben moechte haette sie schon getan
6. ist der freund anwesend bei der botschaft?
-hilft schon dasmit die "thai" beamten die frau nicht verunsichern mit hammer fragen usw
7. sonst befuerchtet die botschaft auch heiraten in daenemark waehrend aufenthalt
- kann man aber nicht von heute auf morgen machgen oder?, wie lange braucht man? mehr als 1 monat oder doch nur paar tagen? hat man dadurch eher chancen 1 einmonatiges visum statt 3 monatiges zu bekommen?
8.was befuerchtet die botschaft ausserkein rueckkeher und daenemark heirat?
-prostitution vielleicht. schaetzen sie dann die frauen einfach so? nach der motto kommt sie aus pattaya oder aus andere regionen
um diese punkte dreht es sich.?
habe ich was vergessen?
was sagt /denkt/ habt ihr erfahren zu diesen punkten?
bis bald
otti