Noch x Tage

Diskutiere Noch x Tage im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich war jetzt ein paar tage in Spanien mit Kamerad-Korat (bin grad zu hause angekommen), wir haben geschäftlich zu tun gehabt, aber auch jeden tag...
R

Rawaii

Gast
Ich war jetzt ein paar tage in Spanien mit Kamerad-Korat (bin grad zu hause angekommen), wir haben geschäftlich zu tun gehabt, aber auch jeden tag etwa 2 stunden am strand entspannt, ohne das nittaya....

Mann war das geil (nicht das ich einige von euch nicht vermisst hätte... ;-D )....
Und ein gutes hat es ausserdem.... Es entspannt und lässt einen erkennen das es wichtigeres im leben gibt und schöneres als sich ständig virtuell an die gurgel zu gehen....

Lasst uns zum urprung zurückkehren, zum urprung meines (und eures) anmeldens in diesem board.... Sanuk, Thailanderfahrungen, Geschichten..... Sanuk.....

Relaxt, cool down...... Macht ein paar tage urlaub......
Geniesst das leben, und lasst andere daran teilhaben...

Das leben ist zu kurz um diese zeit mit streitigkeiten zu verschwenden.... :wink:

Ich geh jetzt schlafen..... Und noch 13 tage......
 
J

Johann43

Gast
Re: ..............................

@Rawaii,

Das leben ist zu kurz um diese zeit mit streitigkeiten zu verschwenden....
das gleiche habe ich mir in den letzten Tagen auch überlegt. Aber man kann eben nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. ;-)

Wünsche Dir schon heute eine angenehme Rückkehr nach LOS.

Gruss aus dem Isaan

Johann :wink:
 
T

Thai-Robert

Gast
Re: ..............................

Noch 28 Tage bis LOS :super:

Für mich ist so ein Board ENTSPANNUNG !!!

D.h. .. ich habe einen sehr langen Arbeitstag .... aber ich habe auch öfter´s mal Zeit in´s Nittaya oder mein Forum zu schauen.

Ärger im Board gehe ich aus dem Weg !

Das Streiten und Mosern überlasse ich den anderen.Die haben mehr Zeit dazu.

....Und die paar Jährchen ( midestens 100 ) auf diesem grünen Planeten sind schnell vorbei.
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Re: ..............................

Rawaii" schrieb:
.....Lasst uns zum urprung zurückkehren, zum urprung meines (und eures) anmeldens in diesem board.... Sanuk, Thailanderfahrungen, Geschichten..... Sanuk.....
tach rawaii,

so iss es hab ich dir aber schon mal gepostet. wünsche dir noch ein paar nette tage hier in old jeröman....... :wink:

bei mir sind es nooooch 10 wochen................ :rolleyes:

gruss :cool:
 
R

Rawaii

Gast
Re: ..............................

Johann43" schrieb:
@Rawaii,

Das leben ist zu kurz um diese zeit mit streitigkeiten zu verschwenden....
das gleiche habe ich mir in den letzten Tagen auch überlegt. Aber man kann eben nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. ;-)
Genau das ist es aber Johann, dann sch... doch auf diese nachbarn und wende dich dem angenehmen im leben zu, das leben ist kurz..... :wink:
 
R

Rawaii

Gast
Re: ..............................

yunike5ROBERT" schrieb:
....Und die paar Jährchen ( midestens 100 ) auf diesem grünen Planeten sind schnell vorbei
:super: :cool:

Ich gehe nicht immer ärger aus dem weg, aber immer öfter..... :undweg:
 
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
1.335
Reaktion erhalten
0
Ort
Minden / OWL
Re: ..............................

Ärger geh weg oder ich komme. :rolleyes:

( Dieser Kommentar entstand ohne jegliche Absicht anderen Kommentaren zu ähneln. Änderungen vorbehalten. Die Urheberrechte sind nicht verkäuflich. )
 
Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
740
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg
Re: ..............................

Welcome back, Rawaii! Schön zu lesen, daß Du so entspannt bist. :-)

Deine Fähigkeiten in der Bildung klarer und das Thema andeutender Überschriften sind nach wie vor ähm einzigartig... *ggg*

Liebe Grüße,

Dana
 
R

Rawaii

Gast
Re: ..............................

Noch 7 Tage...... :cool:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Re: ..............................

:rolleyes:

noch 9 1/2 wochen...................... :urlaub:

gruss :wink:
 
R

Rene

Gast
Re: ..............................

tira" schrieb:
:rolleyes:

noch 9 1/2 wochen...................... :urlaub:

gruss :wink:
[schild=55,fcolor=FFFF00,fsize=1,fstyle=i,font=Hand,scolor=0000FF,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=:aa88e95ed7]Neidisch [/schild:aa88e95ed7]
 
P

PETSCH

Gast
Re: ..............................

na und? bin schon 8 Tage wieder hier ;-D
 
M

mrhuber

Gast
Re: ..............................

noch 9 Tage

:-)
Karlheinz
 
R

Rawaii

Gast
Da dieser thread eine so aussagekräftige überschrift hat... :rolleyes:

.... basteln wir ihn als den: noch x tage um..... :cool:

So vergeht die zeit schneller, meine leidgenossen.... ;-D
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Da dieser thread eine so aussagekräftige überschrift hat...
.... basteln wir ihn als den: noch x tage um.....
OK, gemacht.

Gruß

Mang-gon Jai (Moderator)
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
@all,

Ja ja nur kein NEID noch ....


4 Tage.


Gruß Peter :urlaub:
 
bigchang

bigchang

Senior Member
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
2.820
Reaktion erhalten
0
Ort
guernsey
noch 72 tage,kann es kaum noch erwarten,aber dann vier wochen


gruesse matt :wink:
 
Jens

Jens

Senior Member
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
4.122
Reaktion erhalten
1.434
Ort
Weiden/Ubon
in 10 Tagen :lol: ...........Und dann nochmal 5 Monate :heul: .......Aber dann 4 Wochen :super:

:undweg:
 
I

irrlicht

Gast
am samstag gehts LOS :super:

wird nun auch wirlich zeit, schliesslich habe ich 5 1/2 monate in d durchhalten muessen...

bin mal gespannt, wen von euch ich in patty treffe.

gruss
irrlicht
 
Thema:

Noch x Tage

Noch x Tage - Ähnliche Themen

  • 90 Tage Aufenthalt und Corona

    90 Tage Aufenthalt und Corona: Es gibt einige Thailänderinnen, die sind mittlerweile mit Schengenvisum mehr als 90 Tage in D, weil sie nicht zurückfliegen können. Wenn die Ende...
  • In 45 Tagen ist mein Imigrant Status für Thailand futsch,wenn..........

    In 45 Tagen ist mein Imigrant Status für Thailand futsch,wenn..........: ich bis dahin nicht thailändischen Boden küssen kann! Ja,ihr habt richtig gelesen,mit meinem Daueraufenthaltstatus darf ich genau ein Jahr ausser...
  • Thailand Rückkerer erstmal 14 tage Quarantäne ??

    Thailand Rückkerer erstmal 14 tage Quarantäne ??: Denke ist ein gerücht oder vieleicht doch ?
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

    Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • 90 Tage Visum

    90 Tage Visum: Ich soll für einen Bekannten aus unserer Ortschaft ein Visum für 90 Tage beantragen. Er meint das eine Heiratsurkunde dafür Pflicht ist. Er zahlt...
  • 90 Tage Visum - Ähnliche Themen

  • 90 Tage Aufenthalt und Corona

    90 Tage Aufenthalt und Corona: Es gibt einige Thailänderinnen, die sind mittlerweile mit Schengenvisum mehr als 90 Tage in D, weil sie nicht zurückfliegen können. Wenn die Ende...
  • In 45 Tagen ist mein Imigrant Status für Thailand futsch,wenn..........

    In 45 Tagen ist mein Imigrant Status für Thailand futsch,wenn..........: ich bis dahin nicht thailändischen Boden küssen kann! Ja,ihr habt richtig gelesen,mit meinem Daueraufenthaltstatus darf ich genau ein Jahr ausser...
  • Thailand Rückkerer erstmal 14 tage Quarantäne ??

    Thailand Rückkerer erstmal 14 tage Quarantäne ??: Denke ist ein gerücht oder vieleicht doch ?
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

    Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • 90 Tage Visum

    90 Tage Visum: Ich soll für einen Bekannten aus unserer Ortschaft ein Visum für 90 Tage beantragen. Er meint das eine Heiratsurkunde dafür Pflicht ist. Er zahlt...
  • Oben