R
Rawaii
Gast
Ich war jetzt ein paar tage in Spanien mit Kamerad-Korat (bin grad zu hause angekommen), wir haben geschäftlich zu tun gehabt, aber auch jeden tag etwa 2 stunden am strand entspannt, ohne das nittaya....
Mann war das geil (nicht das ich einige von euch nicht vermisst hätte... ;-D )....
Und ein gutes hat es ausserdem.... Es entspannt und lässt einen erkennen das es wichtigeres im leben gibt und schöneres als sich ständig virtuell an die gurgel zu gehen....
Lasst uns zum urprung zurückkehren, zum urprung meines (und eures) anmeldens in diesem board.... Sanuk, Thailanderfahrungen, Geschichten..... Sanuk.....
Relaxt, cool down...... Macht ein paar tage urlaub......
Geniesst das leben, und lasst andere daran teilhaben...
Das leben ist zu kurz um diese zeit mit streitigkeiten zu verschwenden....
Ich geh jetzt schlafen..... Und noch 13 tage......
Mann war das geil (nicht das ich einige von euch nicht vermisst hätte... ;-D )....
Und ein gutes hat es ausserdem.... Es entspannt und lässt einen erkennen das es wichtigeres im leben gibt und schöneres als sich ständig virtuell an die gurgel zu gehen....
Lasst uns zum urprung zurückkehren, zum urprung meines (und eures) anmeldens in diesem board.... Sanuk, Thailanderfahrungen, Geschichten..... Sanuk.....
Relaxt, cool down...... Macht ein paar tage urlaub......
Geniesst das leben, und lasst andere daran teilhaben...
Das leben ist zu kurz um diese zeit mit streitigkeiten zu verschwenden....

Ich geh jetzt schlafen..... Und noch 13 tage......