www.thailaendisch.de

noch was im fernsehn (23.06.)

Diskutiere noch was im fernsehn (23.06.) im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; am sammstag den 23.06.2001 um 22:10 uhr zeigt vox (spiegel tv) einen beitrag ueber deutsche in pattaya. lassen wir uns mal ueberraschen. tschau...
G

Guest

Gast
am sammstag den 23.06.2001 um 22:10 uhr zeigt vox (spiegel tv) einen beitrag ueber deutsche in pattaya.

lassen wir uns mal ueberraschen.

tschau changnoi

G

Guest

Gast
die meisten haben es ja mitverfolgt. auch ich hab mit ein paar thailandfreunden vorm fernsehn gesessen und die bismark untergehen gesehen.

warum aber wurde der beitrag verschoben? oder ist er gar aus irgendwelchen gruenden "abgesetzt" worden? in der tagespresse und im videotext wurde schon der veraenderte abend abgedruckt aber warum???

ich bleibe dran
changnoi

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ja, bitte unbedingt dranbleiben. Wollte den Beitrag auch sehr gerne sehen und nicht den Beitrag über die Bismark. Was sollte das denn????
Vielleicht gibt es ja einen neuen Sendetermin?

G

Guest

Gast
Somphit Posted - 25 Juni 2001 12:49
im Rami-Forum:

Antwort der VOX-Redaktion

der Beitrag "Spiegel TV Special - Schöner Wohnen, Deutsche in Pattaya" wurde leider von Spiegel TV selbst kurzfristig ausgetauscht. VOX hatte darauf leider keinen Einfluß. Wahrscheinlich gab es lizenzrechtliche Probleme. Voraussichtlich kommt der Beitrag jetzt am Samstag, 28.07.01, um ca. 22.00 Uhr. Zusätzlich wird es in dieser Sendung einen Bericht über Deutsche auf dem Campingplatz geben. In welcher Reihenfolge die beiden Berichte ausgestrahlt werden, steht laut Information von Spiegel TV noch nicht fest. Bitte achten Sie aber auch immer auf unsere aktuellen Programminformationen, die Sie unter www.vox.de, Rubrik Presse, nachschauen können. Hier werden auch kurzfristige Programmänderungen veröffentlicht, die nicht mehr in den Fernsehzeitschriften berücksichtigt werden konnten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Programmänderung entschuldigen wir uns.

Mit freundlichen Grüßen
die VOX-Zuschauerredaktion

C

Crassus

Gast
Es kommt beides. Erst die Camper, dann Pattaya.
Quelle TV Spielfilm.

Thema:

noch was im fernsehn (23.06.)

noch was im fernsehn (23.06.) - Ähnliche Themen

• Farangs im Thai-Fernsehn

Farangs im Thai-Fernsehn: Als ich im Beitrag vom Amras auf den Link geklickt hatte und das Video vom Farang, der Thai singt, gelaufen ist, fragte mich meine Frau wer das...
  • Thai-Fernsehn

Thai-Fernsehn: Hi Sisco Könntest Du mir noch mal die Addy vom Thai-Fernsehn geben??? Oder wenn die jemand anderes hat bitte,bitte Posten. Thx
  • Thai-Fernsehn - Ähnliche Themen

• Farangs im Thai-Fernsehn

Farangs im Thai-Fernsehn: Als ich im Beitrag vom Amras auf den Link geklickt hatte und das Video vom Farang, der Thai singt, gelaufen ist, fragte mich meine Frau wer das...
  • Thai-Fernsehn

Thai-Fernsehn: Hi Sisco Könntest Du mir noch mal die Addy vom Thai-Fernsehn geben??? Oder wenn die jemand anderes hat bitte,bitte Posten. Thx
  • Oben