www.thailaendisch.de

Noch 'ne Vorstellung

Diskutiere Noch 'ne Vorstellung im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @all Habe zwar schon mal gepostet, aber 'ne kurze Vorstellung gehört eigentlich schon zum guten Ton. Deshalb (wenn auch verspätet aber immerhin)...
P

Peter65

Gast
@all
Habe zwar schon mal gepostet, aber 'ne kurze Vorstellung gehört eigentlich schon zum guten Ton.
Deshalb (wenn auch verspätet aber immerhin):

Bin 36 Jahre, Programmierer, Netzwerker etc. bei einem Mittelständler, komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei Stuttgart), 2 mal geschieden (trotzdem waren beide Ehen super schön!), 1 Tochter (18 Jahre).
War vor 12 Jahren das erste Mal in Thailand, habe aber auch schon die USA, Afrika (Marokko, Gambia) und so ziemlich ganz Westeuropa bereist.
Über Weihnachten/Neujahr 2001/02 war ich jetzt wieder in Thailand (Koh Samui), wollte wie vor 12 Jahren den Entzug etwas angenehmer als im kalten Deutschland gestalten, und habe mich doch tatsächlich dort verliebt.
Am Dienstag kann ich sie dann in Frankfurt abholen (wenn sie Ihr Ticket nicht versetzt hat ;-)), und mal sehen ob das alles auch im Alltag taugt.

So das war jetzt vielleicht etwas zu genau, aber man sollte doch wissen mit wem man es zu tun hat (da es hier im Forum ja doch ab und an ziemlich heftig wird, schadet das sicher nicht).

So und jetzt noch 2 Fragen (die für mich als Programmierer zwar ziemlich peinlich sind, aber halt überhaupt nichts mit meinen Fachgebieten zu tun haben)) an Euch:

1. wie bekomme ich ein bmp-Bild von mir so klein, dass ich es hier benutzen kann??
2. wie bekomme ich die smileys in meine Postings (mit kopieren --> einfügen klappt das bei mir nicht)?

Dann mal schöne Grüße und ein schönes Wochenende (geht mal in die Sonne und hockt nicht nur vor Eurer Tastatur)!!!
Peter

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4