www.thailaendisch.de

Noch 'ne Vorstellung

Diskutiere Noch 'ne Vorstellung im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @all Habe zwar schon mal gepostet, aber 'ne kurze Vorstellung gehört eigentlich schon zum guten Ton. Deshalb (wenn auch verspätet aber immerhin)...
P

Peter65

Gast
@all
Habe zwar schon mal gepostet, aber 'ne kurze Vorstellung gehört eigentlich schon zum guten Ton.
Deshalb (wenn auch verspätet aber immerhin):

Bin 36 Jahre, Programmierer, Netzwerker etc. bei einem Mittelständler, komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei Stuttgart), 2 mal geschieden (trotzdem waren beide Ehen super schön!), 1 Tochter (18 Jahre).
War vor 12 Jahren das erste Mal in Thailand, habe aber auch schon die USA, Afrika (Marokko, Gambia) und so ziemlich ganz Westeuropa bereist.
Über Weihnachten/Neujahr 2001/02 war ich jetzt wieder in Thailand (Koh Samui), wollte wie vor 12 Jahren den Entzug etwas angenehmer als im kalten Deutschland gestalten, und habe mich doch tatsächlich dort verliebt.
Am Dienstag kann ich sie dann in Frankfurt abholen (wenn sie Ihr Ticket nicht versetzt hat ;-)), und mal sehen ob das alles auch im Alltag taugt.

So das war jetzt vielleicht etwas zu genau, aber man sollte doch wissen mit wem man es zu tun hat (da es hier im Forum ja doch ab und an ziemlich heftig wird, schadet das sicher nicht).

So und jetzt noch 2 Fragen (die für mich als Programmierer zwar ziemlich peinlich sind, aber halt überhaupt nichts mit meinen Fachgebieten zu tun haben)) an Euch:

1. wie bekomme ich ein bmp-Bild von mir so klein, dass ich es hier benutzen kann??
2. wie bekomme ich die smileys in meine Postings (mit kopieren --> einfügen klappt das bei mir nicht)?

Dann mal schöne Grüße und ein schönes Wochenende (geht mal in die Sonne und hockt nicht nur vor Eurer Tastatur)!!!
Peter

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Na, dann herzlich willkommen. Hoffen wir, daß Deine Kurze das Ticket nicht versetzt hat und am Dienstag unbeschadet bei Dir ankommt.

Verkleinern von Bildern mache ich mit dem Programm Thumbs (Shareware).
Smileys haben neben dem Icon einen Text. Z.B. ": lol :" = :lol:
Diesen Text kopierst Du über das Clipboard an die richtige Stelle.

Gruß

N

Niko

Gast
Smilies ist ganz einfach klick hier
drauf.
Und dann schreibe einfach das was neben den Smilies steht hier in den Text. z.B. :lo|: = :lol:
Bilder:
hier und dann die URL vom Bild. Die bekommst du über die rechte Maustaste und dann Eigenschaften.

N

Niko

Gast
MGJ fliege los sonst komm ich hier nicht mehr zum schnellen hilfe Posten.
Mit was fliegst Du am Sonntag eine bekannte von mir fliegt am Sonntag auch nach TH.

M

MichaelNoi

Gast
@ Peter65,
herzliche Grüße von Michael & Noi,
und viel Glück im nächsten 4-tel-Jahr :wink:

@ Niko & Mangon,
ich nehme mal an Mangon fliegt selbst...so als großer Drache dürfte das doch kein Problem sein :super:

K

Kali

Gast
...auch Dir willkommen...
Mach' Dir nichts draus. Als Programmierer wirst Du Dich nicht nicht unbedingt damit beschäftigt haben, wie man Smilies in ein Forum-Postung bekommt.:smoke:
Jeder hat seinen Beruf, sein Fachgebiet, da will ich nur einmal wieder den Wald zitieren, den man vor lauter Bäumen nicht sieht...

M

Mang - gon noi

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß

Mang-gon-Noi

M

Mang - gon noi

Gast
@MichaelNoi
@Niko
Mang-gon-Jai fliegt mit Thai-Airways. Er fliegt nicht selbst. Sein Treibstoff ist ausgegangen (Chang). Müssen wir erst in Thailand nachtanken.

G

Guest

Gast
:lol: auch von mir meiner frau ning und meinen :baby: nico alles gute hier im forum. :bravo:

gruss :wink:
GoIn

K

KLAUS

Gast
Hi Peter65, willkommen im Club..:-)
Das moechte ich auch allen anderen Neuankoemmlingen zuruefen..:-), a ich nicht in jedes einzelne posting reingehen kann, eine Frage der Zeit..:-)
Was das Bild betrifft, ich als "Experte" schneide es solange an allen vier Ecken ab, bis die Groesse passt, habe genug Scheren und einen grossen Papierkorb...:-)LOL
Gruss Klaus

W

Wowi

Gast
Hallo ein herzliches Willkommen auch von uns!

von
:wink:Nok und Wolfgang:wink:

PS: Mail mich doch bitte mal an was du so beruflich treibst, weil ich auch programmiere und mit Netzen zu tun habe.

N

Niko

Gast
upppssss!!!
vor lauter erklären habe ich Dich nicht begrüßt.
Willkommen im

Thema:

Noch 'ne Vorstellung

Noch 'ne Vorstellung - Ähnliche Themen

• Mal ne Frage

Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • mal ne gute woche, auto neu gg alt und condo verkauft

mal ne gute woche, auto neu gg alt und condo verkauft: diese woce war ja mal was ok ein condo verkauft wowoow mit noch 80k netto gewinn , hatte ich letztes jahr mal nem englaender der dringend weg...
  • Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+

Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+: Ich schmeiss mich weg - beim Gähnen erwischt. 555
  • Photobucket, mal wieder ne neue Frechheit...

Photobucket, mal wieder ne neue Frechheit...: so langsam nervt Photobucket. Hatte mal letztes Jahr aus versehen auf "scrambled" gedrückt. Dann wird innerhalb einiger Wochen die ganzen Links...
  • Noch ´ne Vorstellung

Noch ´ne Vorstellung: Hallo, ich bin Udo, der Mann von Noi:love:. Wir sind seit 15 Jahren verheiratet und haben 2 Töchter (13+9):super:. Ich bin Jahrgang 1959, in...
  • Noch ´ne Vorstellung - Ähnliche Themen

• Mal ne Frage

Mal ne Frage: Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat? Eine neue Masche um traffic zu...
  • mal ne gute woche, auto neu gg alt und condo verkauft

mal ne gute woche, auto neu gg alt und condo verkauft: diese woce war ja mal was ok ein condo verkauft wowoow mit noch 80k netto gewinn , hatte ich letztes jahr mal nem englaender der dringend weg...
  • Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+

Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+: Ich schmeiss mich weg - beim Gähnen erwischt. 555
  • Photobucket, mal wieder ne neue Frechheit...

Photobucket, mal wieder ne neue Frechheit...: so langsam nervt Photobucket. Hatte mal letztes Jahr aus versehen auf "scrambled" gedrückt. Dann wird innerhalb einiger Wochen die ganzen Links...
  • Noch ´ne Vorstellung

Noch ´ne Vorstellung: Hallo, ich bin Udo, der Mann von Noi:love:. Wir sind seit 15 Jahren verheiratet und haben 2 Töchter (13+9):super:. Ich bin Jahrgang 1959, in...
  • Oben