Noch ne frage

Diskutiere Noch ne frage im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Sind Thaifrauen treu? :nixweiss: Gruß Malivan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Malivan

Malivan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo
Sind Thaifrauen treu? :nixweiss:
Gruß Malivan

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.429
Meine Oma war treu, Sie ist aber keine Thai....sondern kommt aus Schlesien :lol: :lol: :rofl:

Hab da auch ne Frage?

Essen Araber Blumenkohl ? :nixweiss: ...oder so

:rofl:

O

onnut

Gast
wadee grosser gasförmiger meister,
für einen gott stellst du ziemlich dumme fragen!
onnut

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
39
Sind Schweden die glücklicheren Menschen ?

C

CNX

Gast
Sie sind genauso treu wie andere auch.

Aber warum fragt Gott so etwas ?

Gruss
C N X

Malivan

Malivan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo
Ich bitte doch frage zu beantworten. :computer:
Gruß Malivan ;-D

J

Jakraphong

Gast
Die Frage kann man nicht beantworten, stelle sie anders und ändere deine Fußnote, dann klappts vielleicht auch mit den Antworten. :-(

Jakraphong

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Malivan
Deine Frage kann man genau so gut beantworten wie

Sind Polen Diebe?

oder

Sind Deutsche fett???

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Malvin,

das ist wieder mal ne Frage die man so nicht beantworten kann.

Hast Du ja auch schon an den Reaktionen gemerkt.

Also ich kann Dir nur eines mit Sicherheit sagen meine Frau ist mir Treu. (Zumindestes soweit ich weiß)

Gruß Peter

Visitor

Visitor

Senior Member
Reaktion erhalten
0
[mod:1f503de2ce="Visitor"]Da diese Frage(?), von der Intension des Fragenden mal abgesehen, keine Diskussionsgrundlage bietet und auch nicht zu beantworten ist schliesse ich dieses Thema(?).

Gruss,
Der Visitor[/mod:1f503de2ce]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch ne frage

Noch ne frage - Ähnliche Themen

• Staatliche Quarantäne - Fragen

Staatliche Quarantäne - Fragen: Hallo an alle, Meine Frau hat einen Platz im Sonderflug nach Bangkok bekommen und muss nach Ankunft für 2 Wochen in staatliche Quarantäne. Soweit...
  • Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??

Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??: Ich nach Aegypen..höchste Zeit für mich..
  • Philosophische Frage..

Philosophische Frage..: Hmm ... Schöne Zeiten sind was schönes :rolleyes2:... man möge sie geniessen, aber man wächst und wird stärker nur, wenn die Zeiten schwierig...
  • Frage

Frage: Nach Durchlesen der AGB habe ich festgestellt, dass ein Doppelaccount nicht gestattet ist. Der Account wurde seit Monaten nicht benutzt und wurde...
  • Keine Kritik, nur eine Frage.

Keine Kritik, nur eine Frage.: Warum werden öfters schon nach 1 bis 2 Seiten etwas nicht ganz zum Threadthema passende Beiträge gelöscht, dann aber wieder z.B. bei "Merkel muß...
  • Keine Kritik, nur eine Frage. - Ähnliche Themen

• Staatliche Quarantäne - Fragen

Staatliche Quarantäne - Fragen: Hallo an alle, Meine Frau hat einen Platz im Sonderflug nach Bangkok bekommen und muss nach Ankunft für 2 Wochen in staatliche Quarantäne. Soweit...
  • Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??

Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??: Ich nach Aegypen..höchste Zeit für mich..
  • Philosophische Frage..

Philosophische Frage..: Hmm ... Schöne Zeiten sind was schönes :rolleyes2:... man möge sie geniessen, aber man wächst und wird stärker nur, wenn die Zeiten schwierig...
  • Frage

Frage: Nach Durchlesen der AGB habe ich festgestellt, dass ein Doppelaccount nicht gestattet ist. Der Account wurde seit Monaten nicht benutzt und wurde...
  • Keine Kritik, nur eine Frage.

Keine Kritik, nur eine Frage.: Warum werden öfters schon nach 1 bis 2 Seiten etwas nicht ganz zum Threadthema passende Beiträge gelöscht, dann aber wieder z.B. bei "Merkel muß...
  • Oben