noch ein neuer

Diskutiere noch ein neuer im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; hallo zusammen, bin auch neu hier, komme aus hamburg(superstadt), bin 35 jahre alt und heirate nächsten monat in bangkok meinen schatz, die ich...
H

hamburg

Gast
hallo zusammen,

bin auch neu hier, komme aus hamburg(superstadt), bin 35 jahre alt und heirate nächsten monat in bangkok meinen schatz, die ich vor 1,5 jahren auf koh samui kennengelernt habe.

freu mich euch gefunden zu haben

F

Farang

Gast
und auch dir ein Herzliches Willkommen hoffe du wirst hier viel spaß haben

mfg

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.178
Hallo Joerg, viel Glueck und alles Gute und natuerlich willkommen hier!
Mac

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Herzlich Willkommen

im Nittaya Forum. :wink:
Alles gute für dir Hochzeit demnächst in Bangkok.
Kannst ja dann mal erzählen wie es so war.

Gruß Didel

N

Noi

Gast
Hallo Hanburg!:wink:

Herzlich Willkommen!! bei uns im Nittaya Forum. viel Spaß beim schreiben und lesen.

Gruss
Noi

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
Hallo Joerg,

herzlich willkommen und alles Gute für eure Hochzeit auch von mir.

Gruss Loso

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Hallo Hamburg.
Viel Spaß bei uns und alles Gute für deine Hochzeit

Gruß

Mang-gon Jai

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Hamburg
Und herzlich willkommmen im Forum. Und ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und schreiben.
http://www.vitel.net.tc

M

mehling

Gast
hamburg,

herzlich willkommen im Nittaya-Forum und alles Gute für deine Hochzeit und die Zeit danach;-)

Mehling

Thema:

noch ein neuer

noch ein neuer - Ähnliche Themen

• Reisepass neu beantragen

Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Verwarnsystem (Neu)

Verwarnsystem (Neu): Liebe Kollegen, wo finde ich Infos dazu bzw. wieviele Punkte in welchem Zeitraum führen zu genau welchen Sanktionen? Finde ich ansonsten die SW...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update - Ähnliche Themen

• Reisepass neu beantragen

Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Verwarnsystem (Neu)

Verwarnsystem (Neu): Liebe Kollegen, wo finde ich Infos dazu bzw. wieviele Punkte in welchem Zeitraum führen zu genau welchen Sanktionen? Finde ich ansonsten die SW...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Oben