www.thailaendisch.de

noch ein neuer

Diskutiere noch ein neuer im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; hallo zusammen, bin auch neu hier, komme aus hamburg(superstadt), bin 35 jahre alt und heirate nächsten monat in bangkok meinen schatz, die ich...
H

hamburg

Gast
hallo zusammen,

bin auch neu hier, komme aus hamburg(superstadt), bin 35 jahre alt und heirate nächsten monat in bangkok meinen schatz, die ich vor 1,5 jahren auf koh samui kennengelernt habe.

freu mich euch gefunden zu haben

F

Farang

Gast
und auch dir ein Herzliches Willkommen hoffe du wirst hier viel spaß haben

mfg

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Hallo Joerg, viel Glueck und alles Gute und natuerlich willkommen hier!
Mac

D

Didel

Gast
Herzlich Willkommen

im Nittaya Forum. :wink:
Alles gute für dir Hochzeit demnächst in Bangkok.
Kannst ja dann mal erzählen wie es so war.

Gruß Didel

N

Noi

Gast
Hallo Hanburg!:wink:

Herzlich Willkommen!! bei uns im Nittaya Forum. viel Spaß beim schreiben und lesen.

Gruss
Noi

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.080
Hallo Joerg,

herzlich willkommen und alles Gute für eure Hochzeit auch von mir.

Gruss Loso

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Hallo Hamburg.
Viel Spaß bei uns und alles Gute für deine Hochzeit

Gruß

Mang-gon Jai

M

mehling

Gast
hamburg,

herzlich willkommen im Nittaya-Forum und alles Gute für deine Hochzeit und die Zeit danach;-)

Mehling

Thema:

noch ein neuer

noch ein neuer - Ähnliche Themen

• Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!

Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!: :confused: "Angeblich" sollte mit heute den 19.Januar der Betrieb vom alten Hualampong Bahnhof eingestellt werden und sämtliche Fernzüge nach...
  • Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse

Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse: Google hat zwar meine alte email Adresse " kurt43.pen@gmail.com " wieder freigeschaltet , aber ich habe immer noch kein gültiges Passwort . Zum...
  • Neue Gesetze in Indonesien

Neue Gesetze in Indonesien: Homosexuelles Tun bei Strafe verboten, siehe Bild (Stockschläge). Sex soll, (sobald die Änderungen verabschiedet sind) nur noch in der Ehe...
  • Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert

Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert: Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert, die es Fahrern von Elektrofahrzeugen ermöglicht, Ladestationen für Elektrofahrzeuge einfach zu...
  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?

Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?: Hallo, weis jemand über die Preise von ÖPNV in Bangkok bescheid. Habe das gelesen in FARANG von 24.12.2021, steht als ein Ticket für alle...
  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok? - Ähnliche Themen

• Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!

Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!: :confused: "Angeblich" sollte mit heute den 19.Januar der Betrieb vom alten Hualampong Bahnhof eingestellt werden und sämtliche Fernzüge nach...
  • Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse

Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse: Google hat zwar meine alte email Adresse " kurt43.pen@gmail.com " wieder freigeschaltet , aber ich habe immer noch kein gültiges Passwort . Zum...
  • Neue Gesetze in Indonesien

Neue Gesetze in Indonesien: Homosexuelles Tun bei Strafe verboten, siehe Bild (Stockschläge). Sex soll, (sobald die Änderungen verabschiedet sind) nur noch in der Ehe...
  • Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert

Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert: Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert, die es Fahrern von Elektrofahrzeugen ermöglicht, Ladestationen für Elektrofahrzeuge einfach zu...
  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?

Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?: Hallo, weis jemand über die Preise von ÖPNV in Bangkok bescheid. Habe das gelesen in FARANG von 24.12.2021, steht als ein Ticket für alle...
  • Oben