www.thailaendisch.de

Noch ein Bilderrätsel.

Diskutiere Noch ein Bilderrätsel. im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hatte am OP (Chaweng) eigenartige Spuren im Sand entdeckt. Weiss jemand wer oder was solche Spuren hinterlässt?
D

dawarwas

Gast
Hatte am OP (Chaweng) eigenartige Spuren im Sand entdeckt. Weiss jemand wer oder was solche Spuren hinterlässt?

 
L

Lille

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.477
Reaktion erhalten
21
kann eine schildkroete gewesen sein.

:cool: mfg lille :cool:
 
L

ling

Gast
Ich dachte auch an eine Schildkröte...
Bin mir jedoch gar nicht sicher.

@ PengoX:

Gibts diese Steinkriecher denn am Strand?

LG, ling
 
PengoX

PengoX

Senior Member
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
1.990
Reaktion erhalten
0
Ort
Unterschleißheim
ling" schrieb:
@ PengoX:
Gibts diese Steinkriecher denn am Strand?
Also ich habe mal ein ähnlich aussehendes Tier am Strand gesehen. Das hat von unten ausgesehen wie eine Seeanemone mit vielen Füssen. (Zumindest hats ziemlich widerlich ausgesehen).

PengoX
 
L

Lille

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.477
Reaktion erhalten
21
bin mir auch nicht sicher das es eine schildkroete war aber auf jeden fall ist das tier einmal nach links und einmal nach rechts durch das bild gewandert. :wink:

:cool: mfg lille :cool:
 
D

dawarwas

Gast
Wenn Steinkriecher dann aber ein seher sehr grosser. :nixweiss: :lol:
 
L

ling

Gast
@ dawarwas:

Hast du denn [s:ac998ce86b]mal[/s:ac998ce86b] x versucht, den Spuren zu folgen? Vielleicht führten die zu einem geheimen Versteck mit Viel Geld. :nixweiss:
LG, ling

PS: Phantasie muss man haben. ;-D
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.245
Reaktion erhalten
26
Ort
LOTTE
schätze es sind Krabben...die bauen Löcher in den Sand, und wenn sie rauskommen hinterlassen sie diese Spuren
 
D

dawarwas

Gast
Kraben kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Eher Krabler.
Und Leguane auch nicht, denn die würden doch in der Mitte der Spur eine Schwanz Spur hinterlassen, oder?

Gruss.
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.245
Reaktion erhalten
26
Ort
LOTTE
vielleicht drunken Tourists? :lol:
 
B

big_cloud

Gast
@UAL
da waer doch auch die Schleifspur in der Mitte :stumm:

der

Lothar aus Lembeck :cool:
 
M

Monta

Gast
Aber ganz kleine, hab mir das Bild noch mal angeschaut.

Gruß
Monta
 
A

Amras

Gast
Mit Zement ausgefüllte Autoreifen, die als Ständer für Sonnenschirme dienen?
Wenn man die wegrollt könnten vielleicht solche Spuren entstehen.

Gruß von Robert
 
M

Monta

Gast
Robert,

dann hätte am Ende (oder ist es der Anfang) der unteren Spur ein Abdruck sein müssen.

Gruß
Monta
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.255
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
das waren (menschen)kinder........ ;-)








man sieht doch am ende die fußabdrücke :rolleyes:
 
A

Amras

Gast
@Monta

Stimmt, aber vielleicht hat die Spur schon früher begonnen und ist verwischt worden. Die zweite Spur kam dann später.

Aber was haben Sonnenschirmständer überhaupt auf einem Sandstrand verloren? Ist wohl nix mit meiner These.
 
M

Monta

Gast
Am Profil erkennbar ist es eine "hin" und eine "zurück" Spur. Was nicht für ein Tier spricht: Die untere Spur beginnt einfach ansatzlos. Außerdem ist die Spur bei der Aufnahme noch relativ "jung" gewesen, sonst wäre sie schon zertreten, zumindest ein wenig. Dann waren aber auch die Langnasen schon da (an den Klamotten auf den Stühlen erkennbar) und ein tierischer Krabbler würde sich wohl eher da langbewegen, wo nicht so ein Gedränge ist.

Gruß
Monta
 
Thema:

Noch ein Bilderrätsel.

Noch ein Bilderrätsel. - Ähnliche Themen

  • Ein Bilderraetsel.

    Ein Bilderraetsel.: Mai ist der Monat wo Deutschland Besuch angesagt ist und wo warn wir da? mfg
  • Bilderrätsel was ist das?

    Bilderrätsel was ist das?: Hallo Nittys, beim durchschauen von Google earth sind mir zwei Gelände aufgefallen, die ich nicht zuordnen konnte. Die beiden Gelände ligen...
  • Bilderrätsel die xte...

    Bilderrätsel die xte...: Da der Thread vom Kollegen Didl mit seinem Zahlenrätsel so gut läuft :super: vielleicht mal wieder ein paar Rätsel in Bildern. Wo ist das...
  • Bilderrätsel die 32.

    Bilderrätsel die 32.: [highlight=yellow:c68f420733]Wer kennt diesen Laden ?[/highlight:c68f420733] und [highlight=yellow:c68f420733]Wer darf hier nicht rein...
  • Bilderrätsel Thai-Karaoke 1

    Bilderrätsel Thai-Karaoke 1: Wo ist das Bild aufgenommen ?
  • Bilderrätsel Thai-Karaoke 1 - Ähnliche Themen

  • Ein Bilderraetsel.

    Ein Bilderraetsel.: Mai ist der Monat wo Deutschland Besuch angesagt ist und wo warn wir da? mfg
  • Bilderrätsel was ist das?

    Bilderrätsel was ist das?: Hallo Nittys, beim durchschauen von Google earth sind mir zwei Gelände aufgefallen, die ich nicht zuordnen konnte. Die beiden Gelände ligen...
  • Bilderrätsel die xte...

    Bilderrätsel die xte...: Da der Thread vom Kollegen Didl mit seinem Zahlenrätsel so gut läuft :super: vielleicht mal wieder ein paar Rätsel in Bildern. Wo ist das...
  • Bilderrätsel die 32.

    Bilderrätsel die 32.: [highlight=yellow:c68f420733]Wer kennt diesen Laden ?[/highlight:c68f420733] und [highlight=yellow:c68f420733]Wer darf hier nicht rein...
  • Bilderrätsel Thai-Karaoke 1

    Bilderrätsel Thai-Karaoke 1: Wo ist das Bild aufgenommen ?
  • Oben