www.thailaendisch.de

Noch 3 Wochen bis LOS

Diskutiere Noch 3 Wochen bis LOS im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, hab heute endlich meine Bestätigung bekommen, daß es in 3 Wochen los gehen kann :rofl: Worauf ich am meisten gespannt bin ist, ob die...
M

MartinFFM

Gast
Hallo,
hab heute endlich meine Bestätigung bekommen, daß es in 3 Wochen los gehen kann :rofl:

Worauf ich am meisten gespannt bin ist, ob die Lady mit der ich schon vor einigen Monaten ´rumgekaspert´ hab auftauchen wird. Ich hatte seinerzeit die Freundin von ihr hier kennengelernt. Die hat angeblich mit ihr Kontakt gehabt und sie wollte mich unbedingt kennenlernen; aber von ihr selbst hab ich nie etwas gehört. Auch jetzt noch nicht, nachdem ihr ihre hiesige Freundin mitgeteilt hat, daß ich in Thailand sein werde. Aber sie würde kommen, hat mir die Freundin versichert.

Naja, ob sie kommt oder nicht ist mir mittlerweile auch ziemlich egal. Ich freue mich jedenfalls darauf wieder da unten zu sein. Da ich Pattaya ausgesucht hab, weil das für sie gut zu erreichen wäre und ich sichergehen wollte im Zweifelsfall auch alleine den Urlaub genießen zu können, kann eh nichts schief gehen. Und von Pattaya aus hab ich auch genug Möglichkeiten noch woanders hinfahren zu können.

Warum ich das schreibe ???
Wollt euch nur´n bischen neidisch machen ;-D

Martin
 
R

Rawaii

Gast
Na super.... ;-D

Mich kannste schonmal damit nicht neidisch machen..... ;-D
 
bigchang

bigchang

Senior Member
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
2.821
Reaktion erhalten
5
Ort
guernsey
kanst mich aber nicht neidisch machen :rofl:
ich bin schon in 18 tagen da,und dann fuer einen monat :lol:

gruesse matt :wink:

PS.:viel glueck mit der dame und viel spass im urlaub
 
M

mikka

Gast
Noch 12 Stunden - und dann bin ich weg.

Auch neidisch :???:

Gruss und viel Spass

mikka :undweg:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
;-)

hallo martin,

noch 8 tage, dann sind wir in zhailand, bist du jetzt neidisch.............. :rofl:

bin zu der zeit auch in pattaya............... :rolleyes:

gruss :wink:
 
khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.068
Reaktion erhalten
0
Ort
Aschaffenburg und Pa
Bin jetzt seit 5 1/2 Monaten vor Ort

und muss noch immer über 5 Monate bleiben!

;-) :-)

Gruß aus Patty
K.J.
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Bin nun schon 4 Monte hier, und noch immer kein Ende in Sicht... ;-D ;-) :lol: :nixweiss: :wink:
 
M

MartinFFM

Gast
Wie war das ? Wer anderen eine Grube gräbt... :ohoh:
Aber freuen tue ich mich trotzdem darauf :rolleyes:
Vielleicht sieht man sich vor Ort
 
U

UweFFM

Senior Member
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
2.041
Reaktion erhalten
52
Ort
Frankfurt
@MartinFFM
damit du mal ein Erfolgserlebnis hast. Wenn du losfliegst muss ich schon wieder zurück. So und jetzt bin ich neidisch und geh Koffer packen.
Gruß Uwe
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.380
Reaktion erhalten
279
Ort
Toskana Deutschlands
Auch nicht neidisch, da mein Schatz bei mir ist :lol:
Doch ein bischen schon, vermisse die Wärme ... und Peppermint in Patty :cool:


Trotzdem sanuk mak mak

Juergen
 
M

MartinFFM

Gast
Wie die Zeit vergeht...jetzt sind´s nur noch 24 Stunden :rofl:
Wünsche Euch nicht allzuviel Kälte ;-D
 
Thema:

Noch 3 Wochen bis LOS

Noch 3 Wochen bis LOS - Ähnliche Themen

  • Ab 01. Oktober 2021 nur noch 1 Woche in die Sandbox

    Ab 01. Oktober 2021 nur noch 1 Woche in die Sandbox: Siehe Link: Regulations on Entry to Thailand & COE Application
  • HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...

    HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...: Hallo, 2011 war ich einmal 3 Wochen in Thailand. Damals In Bangkok, Chiang Mai, Phuket, Kao Lak, Kao Sok, Krabi. Nun sollte es dieses Jahr nach...
  • 5 Wochen mit 5er Familie im Süden

    5 Wochen mit 5er Familie im Süden: Hallo zusammen, wir sind Ende Oktober einige Tage in Bangkok. Danach fliegen wir am 30.10. nach Phuket. Am 6.12. geht es dann wiederum von Phuket...
  • 8 Wochen Thailand - Brauche Infos

    8 Wochen Thailand - Brauche Infos: hallo Forum, ich bin hier neu und bisher noch nie in TH gewesen. Ich plane einen Aufenthalt von ca. 60 Tagen in Feb/März 2019 in...
  • 10-Wochen-Trip Thailand 2018

    10-Wochen-Trip Thailand 2018: Am 17.01.ging es von Tegel los, mit Easyjet, die einen Teil von Air Berlin aufgekauft haben. Terminal C, vor etlichen Jahren als Provisorium bis...
  • 10-Wochen-Trip Thailand 2018 - Ähnliche Themen

  • Ab 01. Oktober 2021 nur noch 1 Woche in die Sandbox

    Ab 01. Oktober 2021 nur noch 1 Woche in die Sandbox: Siehe Link: Regulations on Entry to Thailand & COE Application
  • HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...

    HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...: Hallo, 2011 war ich einmal 3 Wochen in Thailand. Damals In Bangkok, Chiang Mai, Phuket, Kao Lak, Kao Sok, Krabi. Nun sollte es dieses Jahr nach...
  • 5 Wochen mit 5er Familie im Süden

    5 Wochen mit 5er Familie im Süden: Hallo zusammen, wir sind Ende Oktober einige Tage in Bangkok. Danach fliegen wir am 30.10. nach Phuket. Am 6.12. geht es dann wiederum von Phuket...
  • 8 Wochen Thailand - Brauche Infos

    8 Wochen Thailand - Brauche Infos: hallo Forum, ich bin hier neu und bisher noch nie in TH gewesen. Ich plane einen Aufenthalt von ca. 60 Tagen in Feb/März 2019 in...
  • 10-Wochen-Trip Thailand 2018

    10-Wochen-Trip Thailand 2018: Am 17.01.ging es von Tegel los, mit Easyjet, die einen Teil von Air Berlin aufgekauft haben. Terminal C, vor etlichen Jahren als Provisorium bis...
  • Oben