www.thailaendisch.de

Noch 18 Tage warten..

Diskutiere Noch 18 Tage warten.. im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ... hab dafür sogar meinen Adventskalender missbraucht um jeden Tag vorher ein Türchen öffnen zu können. Und da ich erst 20 Tage vorher...
A

amnesius

Gast
... hab dafür sogar meinen Adventskalender missbraucht um jeden Tag vorher ein Türchen öffnen zu können.

Und da ich erst 20 Tage vorher angefangen hab, darf ich am Abflugtag 5 Stück Schokoade essen.. Hoffendlich wird mir nicht schlecht von der ganzen Schokolade und der Aufregung..

-Stefan

B

Berthold

Gast
@amnesius

hast du es gut :-)

ich muss leider noch 46 Tage warten :zorn: :heul:

:wink: Berthold

J

J.O.

Gast
Das ist noch gar nichts. Ich darf noch 139 Tage hier bleiben. Wenigstens schneit's hier nicht...

A

amnesius

Gast
Ich schick Euch allen ein virtuelle Karte aus BKK..

K

KhonKaen-Oli

Gast
Habe gerade eben erfahren, dass unsere Tickets da sind, wir müssen allerdings noch 70 Tage warten.
lässt sich aber aushalten, da wir dann 41 Tage in LOS sein werden. :wink:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.509
Hab grad nachgerechnet und siehe da: Nur noch 13 Tage! Freu!

Gruss Dieter

J

Jim Thompson

Gast
54 Tage und der Rest von heute, dann 42 Tage LoS! :rofl:

Schönes Wochenende

Jim Thompson

P

PETSCH

Gast
haben derzeit keine deadline-tagesangabe zu machen -
jedoch: wenn ich demnächst Post von der Gemeinde
bekomme (wurde kürzlich geblitzt :heul: ); dann
müssen ( ;-) ) wir uns doch noch in den folgenden
90 Tagen für 4 Wochen nach THL begeben ( ;-D ) :wink:

N

nokopie

Gast
In 56 Tagen bin ich auch wieder in LOS.

Und meine Kleene freut sich schon riesig.

Gruss, Nokopie

S

soi1

Gast
stefan wo gehts hin? ich hoffe nicht nach yala!! :wink:

gruss chris

A

amnesius

Gast
@soi1

Diesmal gehts "nur" nach BKK. Es ist bislang nichts besonderes geplant. Vielleicht fliegen wir für ein verlängertes Wochenende nach HK.

Unsere Urlaubsplanung ist wie immer recht spontan..

Grüße

Stefan..

Ps: noch 15 Tage bis zum Abflug.. :-P

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
32
@ Mang-Gon-Jai, :-)

Wisst ihr was? Wenn ihr wieder hier seid, dann fliege ich!!!!!
Aber wahrscheinlich trägst Du auch das Los aller, dass sie wieder zurück kehren (müssen) ;-)

O

Olli

Gast
129 Tage noch warten und dann nur 23 Tage inklusive Flug

MGJ ich dachte du wärst schon dauerhaft in LOS

Thema:

Noch 18 Tage warten..

Noch 18 Tage warten.. - Ähnliche Themen

• Visumsprobleme 80 Tage in Thailand

Visumsprobleme 80 Tage in Thailand: Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe. Habe einen hin und Rückflug für Thailand. Die liegen 80 Tage auseinander. Hatte gehofft einfach dort...
  • 40 Tage Urlaub: VISA, Papiere für Einreise?

40 Tage Urlaub: VISA, Papiere für Einreise?: Ich (60 Jahre alt) will im Januar mit meiner thailändischen Frau 40 Tage nach Thailand (ohne Hotel). Da sich so viel geändert hat bei den...
  • 30 Tage Einreisestempel Thailand

30 Tage Einreisestempel Thailand: Da ich in Visa Fragen unbedarft bin ,hier mal die Frage. Meine Laotin will 2024 mit mir 6 Wochen nach Thailand fliegen. In Thailand bekommt sie...
  • Visa 60 Tage

Visa 60 Tage: Hallo zusammen, wollte vom 23.10 - ca 21.1 2024 nach Thailand. Wollte mir vorab das 60 Tage Visum sichern. Dort steht ich soll auch die Flugdaten...
  • 500 Tage schon!

500 Tage schon!: Diese deutschen Unternehmen machen dicke Gewinne in Russland (fr.de) Why not, business as usual! Laut "Economist" - "Putins nützliche Idioten"...
  • 500 Tage schon! - Ähnliche Themen

• Visumsprobleme 80 Tage in Thailand

Visumsprobleme 80 Tage in Thailand: Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe. Habe einen hin und Rückflug für Thailand. Die liegen 80 Tage auseinander. Hatte gehofft einfach dort...
  • 40 Tage Urlaub: VISA, Papiere für Einreise?

40 Tage Urlaub: VISA, Papiere für Einreise?: Ich (60 Jahre alt) will im Januar mit meiner thailändischen Frau 40 Tage nach Thailand (ohne Hotel). Da sich so viel geändert hat bei den...
  • 30 Tage Einreisestempel Thailand

30 Tage Einreisestempel Thailand: Da ich in Visa Fragen unbedarft bin ,hier mal die Frage. Meine Laotin will 2024 mit mir 6 Wochen nach Thailand fliegen. In Thailand bekommt sie...
  • Visa 60 Tage

Visa 60 Tage: Hallo zusammen, wollte vom 23.10 - ca 21.1 2024 nach Thailand. Wollte mir vorab das 60 Tage Visum sichern. Dort steht ich soll auch die Flugdaten...
  • 500 Tage schon!

500 Tage schon!: Diese deutschen Unternehmen machen dicke Gewinne in Russland (fr.de) Why not, business as usual! Laut "Economist" - "Putins nützliche Idioten"...
  • Oben