noberti hat geburtstag.....

Diskutiere noberti hat geburtstag..... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; hallo geburtstagskind, alles gute zu deinem freudentag in den südschwarzwald...... :wink: feiere recht schön! hast du heute dann frei oder...
tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
18
hallo geburtstagskind,

alles gute zu deinem freudentag in den südschwarzwald...... :wink:

feiere recht schön!

hast du heute dann frei oder musst du....... :???:

gruss :cool:

K

Kali

Gast
Von uns alles Liebe, alles Gute - vor allen Dingen Zufriedenheit...

Suay und...

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Auch von mir
[schild=59,fcolor=,fsize=4,fstyle=b,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:efda67a4d9]Happy Birthday[/schild:efda67a4d9]

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute !

Gruß Eddy

:wink:

R

Rawaii

Gast
Auch von mir glückwünsche......... Unbekannterweise...... :wink:

M

Mandybär

Gast
na denn,

alles Gute auch von mir und vergönn Dir heute mal was. :bravo:

Grüße aus Salzburg
Mandybär

M

Marco

Gast
[schild=33,fcolor=FFFF00,fsize=4,fstyle=b,font=Hand2,scolor=FF0000,sshadow=1,bcolor=,align=:d52570197f]Alles

Gute

zum

Geburtstag

[/schild:d52570197f]

@Rawaii ;-D

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute.

Gruß

Mang-gon Jai

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Alles GUTE zum Geburtstag und alles GUTE für Dich.

Gruß Peter

R

Rawaii

Gast
@khontingtong: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, du untergräbst meine autorität als schilderkönig.... ;-D :lachen: :lol:

tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
18
Rawaii" schrieb:
@khontingtong: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, du untergräbst meine autorität als schilderkönig.... ;-D :lachen: :lol:
:ohoh:

hey rawaii,

schilderkönig behauptest du, verwechselst du das nicht mit ´plakatmaler´.......... ;-) :lol: :rofl: :rofl: :rofl:

gruss :cool:

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Noberti :-)
Und auch von mir alles gute zu deinen Geburstag, und feiere noch richtig.
:computer:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Auch von mir ,Norbert ,

alle Gute für die nächsten 100 Jahre!!!

Thema:

noberti hat geburtstag.....

noberti hat geburtstag..... - Ähnliche Themen

• Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....

Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....: ..........ja, warum auch sollte ich, was habe ich eigentlich verpaßt damit?? Ich kanns eigentlich nicht sagen, wieso ich in den letzten Jahren...
  • Geburtstag auf Koh Samui 2015

Geburtstag auf Koh Samui 2015: Servus liebes Nittaya Forum, da ich nächstes Jahr das erste mal nach Thailand gehe wollte ich schon im Vorraus mit ein paar Fragen belästigen...
  • 12. August, Feiertag "Muttertag", Geburtstag der Königin

12. August, Feiertag "Muttertag", Geburtstag der Königin: Hallo, wer kann mir sagen wie am Geburtstag der Königin in Pattaya die Situation mit dem Alkoholausschank und die Öffnung der Lokale aussieht...
  • 12. August, Feiertag "Muttertag", Geburtstag der Königin - Ähnliche Themen

• Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....

Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....: ..........ja, warum auch sollte ich, was habe ich eigentlich verpaßt damit?? Ich kanns eigentlich nicht sagen, wieso ich in den letzten Jahren...
  • Geburtstag auf Koh Samui 2015

Geburtstag auf Koh Samui 2015: Servus liebes Nittaya Forum, da ich nächstes Jahr das erste mal nach Thailand gehe wollte ich schon im Vorraus mit ein paar Fragen belästigen...
  • 12. August, Feiertag "Muttertag", Geburtstag der Königin

12. August, Feiertag "Muttertag", Geburtstag der Königin: Hallo, wer kann mir sagen wie am Geburtstag der Königin in Pattaya die Situation mit dem Alkoholausschank und die Öffnung der Lokale aussieht...
  • Oben