www.thailaendisch.de

Nittaya'ner im September in Thailand

Diskutiere Nittaya'ner im September in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, wäre schön wenn wir uns im September alle die in Thailand sind treffen könnten.Bin vom 07.09-08.10 auch in Thailand.Will am 14.09 in Samut...
S

Stefan642002

Gast
Hallo,
wäre schön wenn wir uns im September alle die in Thailand sind treffen könnten.Bin vom 07.09-08.10 auch in Thailand.Will am 14.09
in Samut Songhkran buddhistisch heiraten.Alle Nittaya'ner sind herzlich eingeladen.Nähere Info's gibt es wenn Ihr mir mailt oder in den privat Nachrichten.
Bis dann Stefan642002
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.255
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
glückwunsch stefan......:)
wir charten nen jumbo......;)
gruss heini
 
O

onnut

Gast
wadee stefan,
unsere glückwünsche.
onnut
heini,tirak cha
sind noch plätze frei?
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Stefan642002
Erst einmal unsere herzlichen Wünsche!

Das Thema Treffen in Lummerland sollten wir vielleicht im Auge behalten. Es scheinen zu dieser Zeit etliche Forenmitglieder vor Ort zu sein.


Gruß

Mang-gon Jai
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.843
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hallo Stefan,
schon mal im vorraus die besten Wünsche,
das wird sicher ein Erlebnis.
Leider komme ich heuer nicht mehr nach Thailand...erst nächstes Jahr wieder.
Viele Grüße
Michael
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.843
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hallo Peter,
Lummerland = Thailand,
hat sich hier so eingebürgert...
du kennst doch sicher Jim Knopf und die wilde 13 !?
Lummerland stellt so etwas wie das Ziel unserer Träume dar :-)
Dann gibt es noch den Vergleich Lummerland-Kummerland ( Deutschland), wobei man das vor allem auf´s Wetter beziehen sollte ;-)
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Peter-Horst
Nein, Du hast nichts verpaßt. In zahlreichen Threads hier wird Thailand so bezeichnet. Michael hat Dir richtig erklärt.

Gruß und viel Spaß in Lummerland


Mang-gon Jai
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Danke für die Lummerland Erklärung.

Werde mich im September um viel Sanuk bemühen.
(Aber das brauch ich eigendlich gar nicht der kommt in Thailand
von ganz alleine)
 
fusch1

fusch1

Senior Member
Dabei seit
26.04.2002
Beiträge
410
Reaktion erhalten
0
Ort
Mainz
Hallo Stefan642002
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Heiratsabsicht
leider hab ich erst Ende Oktober bis mitte November Urlaub und weile in Lummerland. Sonst hätten wir Eure Einladung gerne angenommen.
Schade:-(
Gruss, Stefan, Nongnut
 
P

Peter65

Senior Member
Dabei seit
17.02.2002
Beiträge
471
Reaktion erhalten
1
Ich gehe am Sonntag für 3 Wochen sehe endlich meine Yada wieder :love: (5 Wochen sind 'ne lange Zeit, Mist Bürokratie) und dann wieder Anfang Februar 2003.
Geht zu dieser Zeit jemand runter?

Sollte jemand einen dringenden Wunsch haben, den ich ihm/ihr erfüllen kann, wenn ich jetzt fliege bitte email an mich (wir sind eine Woche in Pattaya - muss ich mir unbedingt mal anschauen und bin ja auch unter Aufsicht und dann in KhonKaen)

Viele Grüße
Peter(6 days left :undweg: )
 
P

panida

Gast
@Peter65
Na dann wünsche ich dir viel spass in Thailand.
Mein Mann und ich wir wollen nächstes Jahr im April nach Thailand zum "Songgran".

Servus Panida
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hi Panida,

Original erstellt von panida:
@zum "Songgran".
Servus Panida
Das ist echt SUPER sanuk mak ma.
Hab das letzte Jahr im April gemacht ist zwar extrem heiß.
Aber ein heiden Spaß.
Wir sind da mit einem Pickup durch Bangkok gefahren und wurde
und haben alles Naß gemacht. Das weiße Puder im Gesicht
war nach wenigen Minuten immer wieder weggespritzt. Super ist
auch wenn sich die Kampfwagen (Pickup mit Wasserfässern) bei der Tank
stelle zum Wasser fassen treffen.
Aber ein Wort der Warnung so gegen Nachmittag (ab 15:00) sollte man sich zurückziehen den dann ist er Alkoholspiegel schon zu hoch und es passieren sehr tragische Unfäll.

Gruß Peter
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.843
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Zu Sonkran machte die Polizei heuer einige Tage vorher eine Art Razzia um gefährliche Spritzpistolen aus dem Verkehr ( Verkauf ) zu ziehen. Die Medien waren bei dieser Aktion auch zugegen. Manche dieser Wasserpistolen scheinen einen gefährlichen Druck aufbauen zu können.
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@MichaelNoi
...Razzia um gefährliche Spritzpistolen aus dem Verkehr ( Verkauf ) zu ziehen...
Gut so! Mit den Dingern, bei denen man Druck aufpumpen kann, kann man problemlos jemanden ein Auge ausschießen!

Gruß

Mang-gon Jai
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
wir fanden die einfachen "Spritzstöche" ab besten,
denn die kann mann sehr schnell im Fass nachladen.

Natürlich haben wir ein leichtes Perfume ins Wasser
gemischt und KEIN Eis rein gemacht.

Das mit dem Eis sollte man verbieten, das war jedesmal
ein Kälteschock wenn man da ne Ladung abgrigte.

Peter
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Ja, die Sache mit dem Eis ist schon ein Problem.
Übrigens, bei uns im Issaan fahren auch die (jüngeren) Mönche mit einem SamlOOr samt Wasserfaß durch den Ort, um die Leute zu bespritzen.


Gruß

Mang-gon Jai
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hi Mang-gon Jai


Original erstellt von Mang-gon-Jai:
(jüngeren) Mönche mit einem SamlOOr samt Wasserfaß durch den Ort, um die Leute zu bespritzen.
ist das Wasser dann geweiht. :heilig::lol:
 
K

Kheldour

Senior Member
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
477
Reaktion erhalten
0
Ort
Sankt Augustin
ich wünsch Euch auch viel Spaß.

Ich bin dann leider schon wieder da.... fliege nämlich jetzt am Freitag Abend nach "Lummerland" zu meiner Herzallerliebsten. ;-D

...und hoffe, daß sie dann im September herkommt.
 
Thema:

Nittaya'ner im September in Thailand

Nittaya'ner im September in Thailand - Ähnliche Themen

  • Die Wahlen im September.

    Die Wahlen im September.: Sie rüsten auf und positionieren sich. Nur von meinem Gefühl her wird die SPD der große Verlierer und sie Grünen, der riesige Gewinner sein. Die...
  • Wetter September und Reisernte ?

    Wetter September und Reisernte ?: Hallo zusammen,ich hätte mal wieder mal eine Auskunft gebraucht:confused:.Ich möchte ca. ab 10 ten September für ca.3 Wochen nach Roi-Et Issan...
  • "Living in Bangkok 2014" Messe am 13. September

    "Living in Bangkok 2014" Messe am 13. September: Für alle, die am 13. September in Bangkok sind: Den Tag der offenen Türe anläßlich der Ausstellung "Living in Bangkok im Bumrungrad Krankenhaus...
  • Backpackerziele und Umsetzung Anfang September

    Backpackerziele und Umsetzung Anfang September: Vorwort: Ich habe die Suche wirklich bemüht und auch sonst überall im Internet gesucht, allerdings ist es wirklich schwer gute Antworten zu...
  • Verwarnung für September: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9)

    Verwarnung für September: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9): Beitrag: Was soll ich machen wenn der König stirbt? Benutzer: September Regelverstoß: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9) Verwarnpunkte: 10 Interne...
  • Verwarnung für September: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9) - Ähnliche Themen

  • Die Wahlen im September.

    Die Wahlen im September.: Sie rüsten auf und positionieren sich. Nur von meinem Gefühl her wird die SPD der große Verlierer und sie Grünen, der riesige Gewinner sein. Die...
  • Wetter September und Reisernte ?

    Wetter September und Reisernte ?: Hallo zusammen,ich hätte mal wieder mal eine Auskunft gebraucht:confused:.Ich möchte ca. ab 10 ten September für ca.3 Wochen nach Roi-Et Issan...
  • "Living in Bangkok 2014" Messe am 13. September

    "Living in Bangkok 2014" Messe am 13. September: Für alle, die am 13. September in Bangkok sind: Den Tag der offenen Türe anläßlich der Ausstellung "Living in Bangkok im Bumrungrad Krankenhaus...
  • Backpackerziele und Umsetzung Anfang September

    Backpackerziele und Umsetzung Anfang September: Vorwort: Ich habe die Suche wirklich bemüht und auch sonst überall im Internet gesucht, allerdings ist es wirklich schwer gute Antworten zu...
  • Verwarnung für September: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9)

    Verwarnung für September: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9): Beitrag: Was soll ich machen wenn der König stirbt? Benutzer: September Regelverstoß: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9) Verwarnpunkte: 10 Interne...
  • Oben