www.thailaendisch.de

Nittaya und Firewall

Diskutiere Nittaya und Firewall im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, wer kann mir sagen, warum ich mich im Nittaya nicht einloggen kann wenn meine Firewall aktiviert ist. Erhalte dann immer vom Nittaya die...
C

CNX

Gast
Hallo,

wer kann mir sagen, warum ich mich im Nittaya nicht einloggen kann wenn meine Firewall aktiviert ist.
Erhalte dann immer vom Nittaya die Meldung das aus einem fremden System oder Rechner kein Zugriff möglich ist.

Gruss
C N X

P

Peter-Horst

Gast
Hallo CNX,

hab schon lange ZoneAlarm als Firewall laufen und diese Meldung hab ich noch nicht gehört oder gesehen.

Bis denn

Peter

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
@CNX, hängt von der Einstellung der Firewall ab, wenn du sie zu scharf einstellst ist einloggen nicht möglich, hatte das Problem anfangs mit der neuen Zone Alarm Version.
Gruß Sunnyboy

Letzte Änderung: sunnyboy am 29.10.02, 00:33

D

Dr. Locker

Gast
@CNX
Zu Anfang hatte ich die Probleme auch. Welche Firewall benutzt Du denn???

Im Computerboard gibt es einen Thread zu diesem Thema.

Du musst Nittaya volle Rechte geben damit es funktioniert...

Das geht unterschiedlich, je nach dem, welche Software Du nutzt...

D

Didel

Gast
@ Dr. Locker,
Das geht unterschiedlich, je nach dem, welche Software Du nutzt... . Gute Politische Antwort :lol:
Welcher Thread, wo soll der sein. Ich finde nichts.
Vielleicht ist es ja noch so früh morgrens und ich hab nicht den Durchblick.
Wenn du Bescheid weißt kannst Du ja mal einen Link zu diesem Thread setzen.

Gruss Didel

Letzte Änderung: Didel am 29.10.02, 09:04

D

Dr. Locker

Gast
@Didel
Scheinbar bist Du urlaubsreif...:schaem:

Erinnerst Du Dich nicht mehr an meine anfaenglichen Schwierigkeiten mit Nittaya und Firewall??? Du warst einer von den Tipgebern, die mir geholfen hatten...:bravo:

Nun ja, wenn man nicht weiss um welche Software es geht, kann man halt nur sehr allgemeine Antworten geben...

Evtl. ist der Thread ja auch dem Postingsterben der letzten Wochen zum Opfer gefallen...:nixweiss:

Habe eben nochmal nachgesehen, der Thread ist wirklich nicht mehr auffindbar. Das Forum zerfaellt in Seine Bestandteile...

Letzte Änderung: Dr_Locker am 29.10.02, 09:26

D

Didel

Gast
Original erstellt von Dr_Locker:
.....
Habe eben nochmal nachgesehen, der Thread ist wirklich nicht mehr auffindbar. ......
Ja,ja erst nachsehen dann posten. ;-D
Ich weiss das schon. Deswegen meine Frage an Dich -->Welcher Thread, wo soll der sein. Ich finde nichts.

@ CNX
wenn du die Norton Firewall hast kann ich Dir die Einstellungen die zu machen sind geben.

Gruss Didel

K

KLAUS

Gast
Hi
ich habe auch sei kurzem "ZonenAlarm" ZA,
und als Virenprogramm das NOrton..
Kann mir jemand sagen,
ob ich damit gut dran bin, oder sollte es Besseres geben?
Gruss Klaus

D

Dr. Locker

Gast
@Klaus
Du brauchst Dir keine Sorgen machen...

Norton Antivirus ist schon sehr gut. Antivirenprogramme gibt es mittlerweile auch kostenlose sehr gute, wobei die dann etwas an Komfort vermissen lassen. Aber dafuer sind sie ja dann auch kostenlos...

Auch Zone Alarm ist wohl der beste Freeware Firewall...

PS:Bin ab uebermorgen in Chiang Mai... (leider nur die besagten 2 Tage)

D

Didel

Gast
@ CNX, @ Norton Firewall Benutzer

falls Norton Firewall hier die Einstellungen damit es funzt.

- Norton Firewall Programm öffnen
- Optionen auswählen
- erweiterte Optionen auswählen
- bei "Web" sollte nittaya.de zu finden sein, wenn nicht dann "Site hinzufügen" auswählen "www.nittaya.de" eingeben und OK drücken
- bei Datenschutz, alles zulassen und dann "übernehmen" klicken
- bei aktiver Inhalt, Ausführen von Java-Applets zulassen "übernehmen klicken.

Also mit diesen Einstellungen läuft es bei mir.

Gruss Didel

Letzte Änderung: Didel am 29.10.02, 17:56

C

CNX

Gast
Hallo,

habe iene Norman Personal Firewall installiert.

Werde aber mal die vorgeschlagenen Einstellungen prüfen.

Danke.

Gruss
C N X

Thema:

Nittaya und Firewall

Nittaya und Firewall - Ähnliche Themen

• An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !

An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !: Zuerst einmal vielen Dank für die Bereitstellung und Fianzierung von der uns lieb gewonnenen Spielwiese ,Thailand und Nittaya :super: :super...
  • Nittaya - früher und heute!

Nittaya - früher und heute!: Nittaya ,frueher und heute ! Bin ja schon seit 2002 bei diesem Laden hier dabei und wagen mal eine Gegenüberstellung. Ob sie mir gelingt ,müßt...
  • Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Nittaya - noch ein Thailandforum?

Nittaya - noch ein Thailandforum?: Hab einen interessanten Thread entdeckt,der von Strike willkürlich pausiert (geschlossen) wurde. Scheinbar war man nicht gewillt,sich dem Thema zu...
  • Probleme im Nittaya hinter einer Firewall???

Probleme im Nittaya hinter einer Firewall???: Hallo an Alle, ich habe auf meinem Rechner eine Firewall installiert. Wenn ich bei aktiver Firewall versuche zu posten oder sonstwas, bekomme ich...
  • Probleme im Nittaya hinter einer Firewall??? - Ähnliche Themen

• An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !

An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !: Zuerst einmal vielen Dank für die Bereitstellung und Fianzierung von der uns lieb gewonnenen Spielwiese ,Thailand und Nittaya :super: :super...
  • Nittaya - früher und heute!

Nittaya - früher und heute!: Nittaya ,frueher und heute ! Bin ja schon seit 2002 bei diesem Laden hier dabei und wagen mal eine Gegenüberstellung. Ob sie mir gelingt ,müßt...
  • Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Nittaya - noch ein Thailandforum?

Nittaya - noch ein Thailandforum?: Hab einen interessanten Thread entdeckt,der von Strike willkürlich pausiert (geschlossen) wurde. Scheinbar war man nicht gewillt,sich dem Thema zu...
  • Probleme im Nittaya hinter einer Firewall???

Probleme im Nittaya hinter einer Firewall???: Hallo an Alle, ich habe auf meinem Rechner eine Firewall installiert. Wenn ich bei aktiver Firewall versuche zu posten oder sonstwas, bekomme ich...
  • Oben