Nittaya-Treffen in Bangkok

Diskutiere Nittaya-Treffen in Bangkok im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Mad, alles klar, jetzt braeuchten wir noch eine Uhrzeit 8-).
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.787
Mad, alles klar, jetzt braeuchten wir noch eine Uhrzeit 8-).

MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.165
Perfekt! :)

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Ok, denke mal, ich bin dabei.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.787
Schliesse mich an. Treffpunkt die offene Bar in der Mitte? Am Tresen versteht sich 8-).

MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.165
I love it when a plan comes together :D

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Also wenn, dann komme ich später...wir sind erst mal im Grand Millenium, vor 22 Uhr werd ich es wohl kaum schaffen.

MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.165
Kein Problem Oli, wie werden so gegen 8 auf jeden Fall da sein.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.787
Ich werde auch gegen 8 mal schauen, ob jemand da ist.

Wie waers mit nem Erkennungszeichen? Nelke im Knopfloch?

MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.165
Haha...jetzt noch ne Nelke finden :p...also wenn Du so aussiehst wie Dein Avatar dann erkenne ich Dich schon :). Dirk, Oli und ich haben uns auch schonmal gesehen, sollte also kein Problem sein.

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Ihr ward vor Mitternacht schon so voll, dass ich euch am Telefon kaum noch verstehen konnte :lachen: vermutlich bin ich einfach zu jung oder ich muss früher mit dem Saufen anfangen :)
Ich war dann gegen Mitternacht da, aber das Treffen war beendet. Nächstes mal bitte ein wenig mehr Durchhaltevermögen ;)

MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.165
Gegen 10 waren wir noch ganz fit, aber bis Mitternacht hat's dann nicht gereicht :D. Naechstes mal denne....

War aber gut :)

I

ILSBangkok

Gast
@MadMac

Warum seit ihr mich nicht besuchen gekommen, als ihr nach Nakhon Pathom gingt? :stomp: 8-)

Ich wohne gerade neben der Mahidol University. Mit Kinder ist es sehr angenehm hier zu wohnen. Für Alleinstehende, welche was erleben wollen ist eher abzuraten. Ohne Auto oder mindestens Moped ist es hier relativ doof. Meine Gegend ist halt so ne typische Moo Baan Gegegend, wo Privat Villages an Privat Villages stehen. Viele Leute die hier "wohnen" haben ein Appartment im Zentrum (ich leider nicht) und verbringen das Wochenende hier. Was sehr schön ist, ist der Phuttamonthon Sai 4 Park. Wurde alles schön erneuert, nachdem die Flut ziemlich alles zerstörte. Bald fängt der Bau des Homepros vis a vis von meinem Office an. Auf das freue ich mich sehr.

Aber wie erwähnt, wer einbischen auf Action steht oder in der nähe von anderen Farangs resp. Freunde wohnen möchte, ist meine Wohngegend nicht sehr empfehlenswert. Ist fast ne reine Thai-Gegend und ich bin einer der einzigsten Farangs (glaube ich) hier in der Gegend. Das nächstgelegende "Zentrum" ist Centre Pin Klao wo dann die Shoppings etc. sind. Schnell zu erreichen ist auch Bang Khae wo die Mall ist und wo man natürlich Autos bis zum abwinken kriegt. (Glaube ich, ist die Gegend mit der höchsten Autohändlerdichte)

MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.165
Nakhon Pathom? Wir war'n in On Nut :p

I

ILSBangkok

Gast
Hier mal ein Thema fuer die Hauptstaedler. Oder die aussen vorgebliebenen :). Wir sind gerade von einer Tagestour nach Nakhon Pathom zurueck, und abgesehen von ein paar netten Stunden mit Freunden vor Ort war es ein Horror. Jeweils ca. 3h hin und zurueck, die laengste Zeit um ueberhaupt aus Bangkok rauszukommen, fuer weniger als 100km.
@MadMac:

Ne, das meinte ich :-)

MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.165
Alles klar, na das kriegen wir auch nochmal hin :)

I

ILSBangkok

Gast
Hoffe ich doch :-)

Wenn wiedermal ein "innercircle-Treffen" ist, lasst es mich wissen :)

Thema:

Nittaya-Treffen in Bangkok

Nittaya-Treffen in Bangkok - Ähnliche Themen

• Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok

Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok: Anlässlich meines 60. Geburtstages steht wieder einmal eine Party auf der Dachterrasse des Hotel’s Hi Residence an. Fotos gibt es mittlerweile...
  • Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK

Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK: Es ist wieder soweit... nachdem unsere Party im vergangenen Jahr ausgefallen ist, da wir zu einer Hochzeit eingeladen waren, wollen wir sie...
  • Nittaya Treffen in BKK

Nittaya Treffen in BKK: Ich hab mal eine Frage und Bitte: Könntet Ihr diese Mitteilung im Treffpunkt oben für ca. 4 Wochen anpinnen ? Möglichst nicht als Thread, sondern...
  • Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend

Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend: Da hier von Wasa und Dieter behauptet wurde, es gäbe hier im Hi Residence nur Drittklassiges Essen (diese Posts wurden von den Mods gelöscht)...
  • 09. Dezember 2011- Nittaya Treffen im Hi Residence Bangkok - wer hat Interesse ?

09. Dezember 2011- Nittaya Treffen im Hi Residence Bangkok - wer hat Interesse ?: Hallo... wir haben eine private Feier mit 25 Freunden und Bekannten am 09.12. im Hi Residence in Bangkok. Wenn Interesse besteht, kann ich ein...
  • 09. Dezember 2011- Nittaya Treffen im Hi Residence Bangkok - wer hat Interesse ? - Ähnliche Themen

• Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok

Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok: Anlässlich meines 60. Geburtstages steht wieder einmal eine Party auf der Dachterrasse des Hotel’s Hi Residence an. Fotos gibt es mittlerweile...
  • Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK

Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK: Es ist wieder soweit... nachdem unsere Party im vergangenen Jahr ausgefallen ist, da wir zu einer Hochzeit eingeladen waren, wollen wir sie...
  • Nittaya Treffen in BKK

Nittaya Treffen in BKK: Ich hab mal eine Frage und Bitte: Könntet Ihr diese Mitteilung im Treffpunkt oben für ca. 4 Wochen anpinnen ? Möglichst nicht als Thread, sondern...
  • Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend

Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend: Da hier von Wasa und Dieter behauptet wurde, es gäbe hier im Hi Residence nur Drittklassiges Essen (diese Posts wurden von den Mods gelöscht)...
  • 09. Dezember 2011- Nittaya Treffen im Hi Residence Bangkok - wer hat Interesse ?

09. Dezember 2011- Nittaya Treffen im Hi Residence Bangkok - wer hat Interesse ?: Hallo... wir haben eine private Feier mit 25 Freunden und Bekannten am 09.12. im Hi Residence in Bangkok. Wenn Interesse besteht, kann ich ein...
  • Oben