Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend

Diskutiere Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Da hier von Wasa und Dieter behauptet wurde, es gäbe hier im Hi Residence nur Drittklassiges Essen (diese Posts wurden von den Mods gelöscht)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
11.001
Reaktion erhalten
527
Da hier von Wasa und Dieter behauptet wurde, es gäbe hier im Hi Residence nur Drittklassiges Essen (diese Posts wurden von den Mods gelöscht) möchte ich vor dem Begin unserer kleinen Feier mit Familie, Freunden und einem Nittaya Member (es hätten gerne mehr sein können) einige Fotos von soeben hier einstellen:

so sieht das Buffet und die Lokalität aus:

596.jpg610.jpg614.jpg608.jpg
 
waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26.303
Reaktion erhalten
865
Ort
Udon Thani
Ja, es geht nichts über das Buffet einer Garküche am Straßenrand. ;-)
Wünsche Euch allen einen so stimmungsvollen Abend mit der Super-Aussicht.
 
R

Regensburger

Junior Member
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
18
Reaktion erhalten
0
Ort
nähe Regensburg
Ja, es geht nichts über das Buffet einer Garküche am Straßenrand. ;-)
Wünsche Euch allen einen so stimmungsvollen Abend mit der Super-Aussicht.
Wenn du mich jetzt fragst, wo ich lieber wäre: am Buffet einer Garküche am Straßenrand in BKK oder hier im kalten Deutschland im Büro; glaub ich kennst du die Antwort. 8-)
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
18.943
Reaktion erhalten
3.905
Ort
Beach/Thailand
sorry, aber das schaut ja wirklich nicht aussergewöhnlich aus, eher unterdurchschnittlich, die Langtische, Ventilatoren an den Stützen montiert, Plexiglas, der rüschelige Buffettaufbau etc, hoffe es mundet zumindest,

weisst du, nach so langer Abstinenz in deinem Lieblingsland kommt dir wahrscheinlich alles hier himmlisch vor...kann man ja irgendwie auch verstehen...:)
 
Pitmacli

Pitmacli

Senior Member
Dabei seit
01.04.2010
Beiträge
569
Reaktion erhalten
0
Ort
Phetchabun / Thailand
Aber benni - sei nicht so garstig... Für eine Feier mit Selbstbedienung im privaten Rahmen liegen nun Goldzierlitzen und Weihnachtsbäume effektiv nicht drin. Immerhin, für Grossstadtliebhaber ist die Aussicht effektiv nicht schlecht... Darf gar nicht schreiben, wohin meine Augen schauen, wenn sie hier in der beinahe Pampas durch die Fenster der halben Reception blicken. Einzige Entschädigung für fehlendes Lichtermeer - das ewige Zirpen der Grillen...

:ohoh: Pit - von Nacht umzingelt..
 
S

siamthai1

Senior Member
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
5.877
Reaktion erhalten
404
abend benni

ist doch in ordnung, einfach und schlicht. muss doch nicht mehr sein. man muss doch nicht immer gleich abheben wenn man mal essen geht.
 
P

pinguin

Senior Member
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
140
Reaktion erhalten
0
Warum denn so viel Neid ? Super Ambiente !
 
waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26.303
Reaktion erhalten
865
Ort
Udon Thani
Für eine Feier mit Selbstbedienung im privaten Rahmen liegen nun Goldzierlitzen und Weihnachtsbäume effektiv nicht drin.
Ich gehe ja in Bangkok häufiger "an die Decke", wenn die Thais in diesen Zeiten ihre Weihnachtsbäume aufstellen inkl. der Dauerberieselung mit einen oder zwei Musiktiteln. Jingle bells, jingle bells, jingle all the way. Nach ca. 5 Stunden werde ich dann langsam aggressiv.
Vielleicht sollte sich so mancher diesen Song auch 1.000x hintereinander anhoeren:


Selbst der Regensburger würde sich ohne viel besser in der Kälte fühlen.8-)
 
Pitmacli

Pitmacli

Senior Member
Dabei seit
01.04.2010
Beiträge
569
Reaktion erhalten
0
Ort
Phetchabun / Thailand
Sind uns selten einig, Dieter, kann durchaus auch mal vorkommen...

Möchte mich zu Pinguinen nicht näher äussern, welche exklusiv Fotos für ein paar Stunden anbieten, da würden sich Raksiams schon langsam Gedanken machen, möchte ich nicht, denn Raksiams Bangkok-Streifzüge sind nun tatsächlich Goldzierleisten im Portal, wenn es auch noch andere gibt. Habe gerade heute wieder Trouvaillen entdeckt, die einmalig sind. Macht Spass, in so einem Forum, wenn auch individuell halt alles etwas differenzierter betrachtet werden kann. Neid auf was??? Frage nun doch auch etwas nachdenklich - mag jedem sein privates Vergnügen gönnen - verstehe den Sinn der Botschaft nicht ganz - aber vielleicht muss ich das ja auch gar nicht... :confused: Pit - sich oftmals hinterfragend...
 
P

pinguin

Senior Member
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
140
Reaktion erhalten
0
@einige Vorredner
Meine Kinder haben früher immer gesungen : Hickehacke Superkacke - das mit JingleBells ist allerdings richtig.
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.766
Reaktion erhalten
2.923
Ort
Bangkok / Ban Krut
Also nach meiner Erinnerung heist das aber "Zickezacke Huehnerkacke".
 
Pitmacli

Pitmacli

Senior Member
Dabei seit
01.04.2010
Beiträge
569
Reaktion erhalten
0
Ort
Phetchabun / Thailand
Na ja Pinguins - was gibts dazu zu sagen...

...dem kann ich nur noch beifügen, was für geistvolle Ergüsse... ist aber nichts Neues... denke mir, ist mit vielem Nachwuchs so... geistige 1000 Watts produzieren normalerweise im Minimum keine 100 Watts - singen wir also oder ich im vergangenen Chor mit: Hickehacke Superkacke - reimt sich zumindest und findet einen Platz im Poesie-Album bei Dichtern und Denkern - leider wurde ich dort halt nicht aufgenommen. Muss mich nun begnügen, in einer realeren Welt - mich den Gegebenheiten stellend und stelle tatsächlich manchmal ebenfalls fest: Hickehcke Superkacke - Pit :clap: Refrains auswendig lernend - wobei - zugegeben - nicht in thailändischer Sprache...
 
Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
11.001
Reaktion erhalten
527
Warum denn so viel Neid ? Super Ambiente !
Du hast es richtig erfasst, Pinguin...

Mitleid bekommt man umsonst...Neid muss man sich erarbeiten... und gerade die, die selbst nichts auf die Reihe bekommen spucken die grössten Töne...

sobald die Feier zu Ende ist werde ich noch einige Fotos einstellen.....
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.766
Reaktion erhalten
2.923
Ort
Bangkok / Ban Krut
Hats nicht so recht geschmeckt oder warum biste jetzt so schlecht drauf?
 
franki

franki

Senior Member
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
3.715
Reaktion erhalten
451
Ort
Dresden
Ich wäre ja gekommen, bin aber leider erst in einer knappen Woche in Bangkok. Im Bayok Tower (dem Gebäude, das nach unserem Nittaya-Member benannt ist :rolleyes:) hat man auch ein gutes Buffet und einen tollen Blick, habe ja vor ein paar Monaten hier davon berichtet.
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.903
Reaktion erhalten
5.835
Ort
Essen/ Nong Prue
Nach ca. 5 Stunden werde ich dann langsam aggressiv.
8-)
Ich weiss genau was du meinst. Morgens zum Frühstück ein Weihnachtssong. Abfahrt zur Arbeit, ein Weihnachtssong.
Rückkehr von der Arbeit ein Weihnachtssong. Am Wochenende ein Weihnachtssong.
Ihr habt es sicher schon erraten, es gab nur einen Weihnachtssong.
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.766
Reaktion erhalten
2.923
Ort
Bangkok / Ban Krut
Zum Glueck hab ich dieses Jahr noch keinen Weihnachtssong gehoehrt.
 
waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26.303
Reaktion erhalten
865
Ort
Udon Thani
... und gerade die, die selbst nichts auf die Reihe bekommen spucken die grössten Töne...
Sehr wahr.
Aber seien wir ehrlich, Neid gibt es im weltweiten Internet wirklich verdammt oft. Wobei ich mich immer wundere, warum die bloß unterstellen, dass andere ihren Neid nachvollziehen würden. Die meisten der Neider werden doch als "arme Irre" einfach ignoriert oder nicht ernstgenommen.
Im Nittaya-Forum zu erwarten, dass jemand Phuket Patong-Erfahrungen oder Sukhumvit-Nana-Hotel-Erfahrungen als irgendwie relevant betrachten würde, ist doch nun wirklich an der Lebenswirklichkeit meilenweit vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend

Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend - Ähnliche Themen

  • Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok

    Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok: Anlässlich meines 60. Geburtstages steht wieder einmal eine Party auf der Dachterrasse des Hotel’s Hi Residence an. Fotos gibt es mittlerweile...
  • Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK

    Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK: Es ist wieder soweit... nachdem unsere Party im vergangenen Jahr ausgefallen ist, da wir zu einer Hochzeit eingeladen waren, wollen wir sie...
  • Nittaya Treffen in BKK

    Nittaya Treffen in BKK: Ich hab mal eine Frage und Bitte: Könntet Ihr diese Mitteilung im Treffpunkt oben für ca. 4 Wochen anpinnen ? Möglichst nicht als Thread, sondern...
  • Nittaya-Treffen in Bangkok

    Nittaya-Treffen in Bangkok: Hier mal ein Thema fuer die Hauptstaedler. Oder die aussen vorgebliebenen :). Wir sind gerade von einer Tagestour nach Nakhon Pathom zurueck, und...
  • 09. Dezember 2011- Nittaya Treffen im Hi Residence Bangkok - wer hat Interesse ?

    09. Dezember 2011- Nittaya Treffen im Hi Residence Bangkok - wer hat Interesse ?: Hallo... wir haben eine private Feier mit 25 Freunden und Bekannten am 09.12. im Hi Residence in Bangkok. Wenn Interesse besteht, kann ich ein...
  • 09. Dezember 2011- Nittaya Treffen im Hi Residence Bangkok - wer hat Interesse ? - Ähnliche Themen

  • Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok

    Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok: Anlässlich meines 60. Geburtstages steht wieder einmal eine Party auf der Dachterrasse des Hotel’s Hi Residence an. Fotos gibt es mittlerweile...
  • Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK

    Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK: Es ist wieder soweit... nachdem unsere Party im vergangenen Jahr ausgefallen ist, da wir zu einer Hochzeit eingeladen waren, wollen wir sie...
  • Nittaya Treffen in BKK

    Nittaya Treffen in BKK: Ich hab mal eine Frage und Bitte: Könntet Ihr diese Mitteilung im Treffpunkt oben für ca. 4 Wochen anpinnen ? Möglichst nicht als Thread, sondern...
  • Nittaya-Treffen in Bangkok

    Nittaya-Treffen in Bangkok: Hier mal ein Thema fuer die Hauptstaedler. Oder die aussen vorgebliebenen :). Wir sind gerade von einer Tagestour nach Nakhon Pathom zurueck, und...
  • 09. Dezember 2011- Nittaya Treffen im Hi Residence Bangkok - wer hat Interesse ?

    09. Dezember 2011- Nittaya Treffen im Hi Residence Bangkok - wer hat Interesse ?: Hallo... wir haben eine private Feier mit 25 Freunden und Bekannten am 09.12. im Hi Residence in Bangkok. Wenn Interesse besteht, kann ich ein...
  • Oben