www.thailaendisch.de

Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?

Diskutiere Nittaya-Treffen am Songkran-Fest? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Leute, nachdem wir im letzten Jahr uns ja recht zahlreich in Bad-Homburg getroffen hatten :bravo: , hier mal die Frage, ob wir im Großraum NRW...
K

Kheldour

Gast
Hi Leute,
nachdem wir im letzten Jahr uns ja recht zahlreich in Bad-Homburg getroffen hatten :bravo: , hier mal die Frage, ob wir im Großraum NRW ein weiteres Nittaya-Treffen anläßlich des Songkran-Festes am 13.April machen wollen? :wink:

Also, was haltet Ihr davon ?

K

Kali

Gast
Gute Idee, das wäre selbst für mich als Nichtmotorisiertem machbar... :cool:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Prima Idee und gar nicht so weit von mir. Aber leider muss ich Songkran in Bangkok feiern.

Gruß

Mang-gon Jai

K

Kheldour

Gast
Hey Kali, diesmal könnte ich den Shuttle ja wahr machen. Schließlich bin ich Dir den noch schuldig...

D

dawarwas

Gast
Juchu,
Ich wohne zufaellig in BM- Quadrath und kenne den Organisator des Festes, persoenlich.
Da habe ich ja x Glueck :) ,wegen des Treffens, oder auch nicht :heul: , denn ich werde sehr wahrscheinlich in Thailand sein. Soll ich jetzt heulen oder mich freuen?
Wenn ihr aber fragen zu diesem oder jenem habt.
Bitt schoen.

Ich war letztes Jahr natuerlich auch schon dort.

P

Pustebacke

Gast
Schade :heul:

Obwohl ich einige schon in Bad Homburg gesehen habe, wäre ich gerne zum Songkran Fest gekommen!
Jedoch haben wir in Braunschweig auch ein Neujahrsfest und das ist für mich näher dran!
da kann man auch ein wenig Alkohol trinken und mit dem Taxi nach Hause fahren!

Naja nächstes Jahr ist ja wieder Bad Homburg Time :cool:

T

Thaisanuk

Gast
Werde in Khon Kaen fuer euch daheimgebliebene jemand richtig nass machen :lol:

Plost

Thaisanuk

K

Kali

Gast
So, nun wissen wir ja, wer nicht da sein wird.

Wer iss' denn aber nun da ?? :nixweiss:

B

Bökelberger

Gast
Hallo !
Wenn wir uns um diese Zeit in D. auhhalten sollten, kommen wir natürlich sehr gerne. So wie es aussieht, sind wir aber zu diesem Zeitpunkt wohl in TH.

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.739
Köln liegt für uns auch in Reichweite,denke mal das wir kommen werden.
Wie kommt man denn an Details,wie Austragungsort und Anfahrtspläne?

Ann+Klaus

D

dawarwas

Gast
Hi,
die Anfahrt von mir.

A 61 , Bergheim Sued raus, richtung Quadrath - Ichendorf
(ca 1 km).

Den Schildern Bürgerhaus und Schulen folgen.

Schon da.

Genauer Strassenname ist "Frenserstrasse".

Aber Sitzplatzkarten unbedingt fruehzeitig Reservieren werden.
Preis 18 Euro.

Beginn: 19.00
Einlass: 18.00

Tombola: 1. Preis, Flug nach Thailand :)

Ansonsten, Kontakt wie oben.

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.080
Also wir, d.h. Loso und Gemahlin, werden sicherlich kommen.

Schönen Gruss

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Ich wär´ja auch gern dabei. Aber deswegen auf die Fahrt nach Lummerland zu verzichten??? Nee!

Gruß

Mang-gon Jai

Thema:

Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?

Nittaya-Treffen am Songkran-Fest? - Ähnliche Themen

• Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok

Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok: Anlässlich meines 60. Geburtstages steht wieder einmal eine Party auf der Dachterrasse des Hotel’s Hi Residence an. Fotos gibt es mittlerweile...
  • Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK

Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK: Es ist wieder soweit... nachdem unsere Party im vergangenen Jahr ausgefallen ist, da wir zu einer Hochzeit eingeladen waren, wollen wir sie...
  • Nittaya Treffen in BKK

Nittaya Treffen in BKK: Ich hab mal eine Frage und Bitte: Könntet Ihr diese Mitteilung im Treffpunkt oben für ca. 4 Wochen anpinnen ? Möglichst nicht als Thread, sondern...
  • Nittaya Treffen in BKK 13.12.2014

Nittaya Treffen in BKK 13.12.2014: Nittaya Treffen in Bangkok am 13.12.2014 Heute wurde das Restaurant für unsere Welcome-Party am 13.12.2014 im Hi Residence, Bangkok gebucht...
  • Nittaya- Treffen in Deutschland

Nittaya- Treffen in Deutschland: Organisiert doch mal ein Nittaya- Treffen in DE. Die paar Expats aus Thailand, können doch mal nach DE kommen,:eek2:
  • Nittaya- Treffen in Deutschland - Ähnliche Themen

• Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok

Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok: Anlässlich meines 60. Geburtstages steht wieder einmal eine Party auf der Dachterrasse des Hotel’s Hi Residence an. Fotos gibt es mittlerweile...
  • Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK

Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK: Es ist wieder soweit... nachdem unsere Party im vergangenen Jahr ausgefallen ist, da wir zu einer Hochzeit eingeladen waren, wollen wir sie...
  • Nittaya Treffen in BKK

Nittaya Treffen in BKK: Ich hab mal eine Frage und Bitte: Könntet Ihr diese Mitteilung im Treffpunkt oben für ca. 4 Wochen anpinnen ? Möglichst nicht als Thread, sondern...
  • Nittaya Treffen in BKK 13.12.2014

Nittaya Treffen in BKK 13.12.2014: Nittaya Treffen in Bangkok am 13.12.2014 Heute wurde das Restaurant für unsere Welcome-Party am 13.12.2014 im Hi Residence, Bangkok gebucht...
  • Nittaya- Treffen in Deutschland

Nittaya- Treffen in Deutschland: Organisiert doch mal ein Nittaya- Treffen in DE. Die paar Expats aus Thailand, können doch mal nach DE kommen,:eek2:
  • Oben