www.thailaendisch.de

nittaya offline

Diskutiere nittaya offline im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, bin ich der Einzige....oder konnten andere user das Nitty ebenfalls nicht erreichen (Gestern nacht bis vor ein paar Minuten?
T

Thaibär

Gast
Hallo, bin ich der Einzige....oder konnten andere user das Nitty ebenfalls nicht erreichen (Gestern nacht bis vor ein paar Minuten?

Z

zappalot

Senior Member
Reaktion erhalten
0
war sogar in bkk off

messma2008

messma2008

Senior Member
Reaktion erhalten
265
ja bei mir och, ick dachte schon ick lese nie wieder wat von euch :lachen: dat war bestimmt der rote Takki ;-D

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
messma2008" schrieb:
ja bei mir och, ick dachte schon ick lese nie wieder wat von euch :lachen: dat war bestimmt der rote Takki ;-D
moin,

:computer: :super: :lachen: :wai:

S

Simone

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich dachte schon, ich kann eure Zofferei nicht mehr lesen! :lol: :lol:

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
143
Hat schon jemand Ursachenforschung betrieben?

Z

zappalot

Senior Member
Reaktion erhalten
0
vielleicht gibts ja mal ne info, was los ist oder los war? :nixweiss:

waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
866
In so Situationen erkennt man dann wieder, dass Nittaya.de halt letztlich nur ein Hobby ist, an dem selbst die Mods nur begrenzt partizipieren dürfen oder informiert werden.

Man wird einfach zu sehr von bestimmten Sites im Web verwöhnt, die alles daran setzen, ständig präsent zu sein oder Unterbrechungen auf ein Minimum reduzieren. Die machen natürlich auch Werbung - wie Nittaya via Google - aber da steht halt doch mehr Geld dahinter.

Was mir nur auffällt, ist die Tatsache, dass es doch schon jede Menge an Minoritäten- oder Behindertengruppen gibt, der websites irgendwie stabiler laufen. Da macht sich die Gruppe der thai-dtschen Ehen vergleichsweise eher mickrig.

G

gregor200

Gast
also bei mir kommen die Seiten immer relativ flott rüber, auch die Suchfunktionen, und bei dem Seiten- und Abrufvolumen, ich denke, da kann man einen Ausfall im Promillebereich verkraften, da sind andere Freewareanbieter auch nicht besser.

D

dear

Gast
Also in den Jahren die ich jetzt hier mitmische (gut mal mehr, mal weniger), war das der erste größere Ausfall, ging ja zwei Tage so. Lässt sich super verkraften.

Andere Seiten haben Jährliche Ausfälle wenn es darum geht alte Kamellen zu löschen und so Zeugs :fertig:

E

eifelmatti

Gast
Von solch einem Ausfall wird die Welt nicht untergehen! Was habt ihr denn früher so getrieben...ganz ohne www.!!! :cool:

D

db1tau

Gast
Das war ein Datenbankfehler, die MYSQL Index Datei der einen Tabelle war nicht mehr lesbar. Das kommt schon mal vor wenn z.B. der Server hart runtergefahren wurde (durch Stromausfall) oder wenn die DB so gross wurde dass die Festplatte bzw. Quota voll war.

Hat mit Zensur nix zu tun.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
dear" schrieb:
Also in den Jahren die ich jetzt hier mitmische (gut mal mehr, mal weniger), war das der erste größere Ausfall, ging ja zwei Tage so. Lässt sich super verkraften.....
moin,

.... möchte + kann dem mädchen recht geben :talk:

:wai:

phanokkao

phanokkao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hat mit Zensur nix zu tun.[/quote][b[highlight=yellow:da53f1d850]]
db1tau" schrieb:
Das war ein Datenbankfehler, die MYSQL Index Datei der einen Tabelle war nicht mehr lesbar. Das kommt schon mal vor wenn z.B. der Server hart runtergefahren wurde (durch Stromausfall) oder wenn die DB so gross wurde dass die Festplatte bzw. Quota voll war.[/b][/highlight:da53f1d850]

genauso ist es, ist ärgerlich aber kommt vor. Nur den Detailfehler finden und zu reparieren ist schon etwas schwierig

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
Das war ein Datenbankfehler, die MYSQL Index Datei der einen Tabelle war nicht mehr lesbar.

wenn die DB so gross wurde dass die Festplatte ... voll war.
also nicht zuviel spam posten und den Server zumüllen :lol:

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
386
C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
386
eifelmatti" schrieb:
Von solch einem Ausfall wird die Welt nicht untergehen! Was habt ihr denn früher so getrieben...ganz ohne www.!!! :cool:

ohne WWW???? Das kann ich mir nicht mehr vorstellen! Ich kann mir selbst ein Leben ohne Flatrate nicht mehr vorstellen! Was glaubst Du,was ich zu Zeiten meines 56k-Modems (und ohne Flatrate) fürs Internet gelöhnt habe??? :heul:

Thema:

nittaya offline

nittaya offline - Ähnliche Themen

• An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !

An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !: Zuerst einmal vielen Dank für die Bereitstellung und Fianzierung von der uns lieb gewonnenen Spielwiese ,Thailand und Nittaya :super: :super...
  • Nittaya - früher und heute!

Nittaya - früher und heute!: Nittaya ,frueher und heute ! Bin ja schon seit 2002 bei diesem Laden hier dabei und wagen mal eine Gegenüberstellung. Ob sie mir gelingt ,müßt...
  • Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Nittaya - noch ein Thailandforum?

Nittaya - noch ein Thailandforum?: Hab einen interessanten Thread entdeckt,der von Strike willkürlich pausiert (geschlossen) wurde. Scheinbar war man nicht gewillt,sich dem Thema zu...
  • Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya

Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya: Zu eurer geflissentlichen Information-heute habe ich alle zuvor genannten, rechtsgerichtet auffälligen Mitglieder, auch die von den diese...
  • Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya - Ähnliche Themen

• An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !

An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !: Zuerst einmal vielen Dank für die Bereitstellung und Fianzierung von der uns lieb gewonnenen Spielwiese ,Thailand und Nittaya :super: :super...
  • Nittaya - früher und heute!

Nittaya - früher und heute!: Nittaya ,frueher und heute ! Bin ja schon seit 2002 bei diesem Laden hier dabei und wagen mal eine Gegenüberstellung. Ob sie mir gelingt ,müßt...
  • Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Nittaya - noch ein Thailandforum?

Nittaya - noch ein Thailandforum?: Hab einen interessanten Thread entdeckt,der von Strike willkürlich pausiert (geschlossen) wurde. Scheinbar war man nicht gewillt,sich dem Thema zu...
  • Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya

Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya: Zu eurer geflissentlichen Information-heute habe ich alle zuvor genannten, rechtsgerichtet auffälligen Mitglieder, auch die von den diese...
  • Oben