Nittaya-Kalender

Diskutiere Nittaya-Kalender im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @Visitor @Thuk khon Eben habe ich die letzte Version des ‚Nittaya-Kalenders’ per e-Mail an Jinjock geschickt. Er (der Kalender) muß im...
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
@Visitor
@Thuk khon

Eben habe ich die letzte Version des ‚Nittaya-Kalenders’ per e-Mail an Jinjock geschickt. Er (der Kalender) muß im ‚Nittaya-Projekt’ untergebracht werden, weil ich in wenigen Tagen nach Thailand fliege und dann für die Aktualisierung nicht mehr zur Verfügung stehen kann.
Ich habe mir erlaubt, noch ein paar Info-Seiten mit einzubauen. Der Seitenzähler zeigt ja bereits an, daß der Kalender von Euch genutzt wird.

Viele Grüße und viel Spaß mit dem Kalender.

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Da hätte ich eine Idee :
wie wäre es, wenn das jeweilige Geburtstagskind, oder der anstehende Feiertag auf der Startseite des Forums oben zu sehen ist ,
also z.B. " Heute 30. Geburtstag Jinjok" oder "Heute Leukrathong"
was meint ihr ?
Ich weiß natürlich nicht, ob unser Visitor das technisch hinkriegen würde.....:-)

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Hört sich gut an. Dann würden wir auch nie das Gratulieren vergessen.

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Da fällt mir gerade noch ein Punkt ein, was den Member-Nonmember-bereich betrifft:
Sollte o.g.Hinweis nur für Mitglieder, oder auch für Gäste sichtbar sein ?
Sollte der Geburtstag nur vom Datum her, oder auch vom Jahrgang her gezeigt werden ??? Jahrgänge sind ja bisher nicht erfasst!

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
@Michael
Jahrgänge sind ja bisher nicht erfasst!
Ganz bewußt nicht! Ich habe das Thema ‚Datenschutz’ schon in meinen Ohren klingeln gehört.

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ja, das muß ja auch nicht sein...
es genügt ja, wenn man  an den Geburtstag erinnert wird,
wer sich näher kennenlernen will kann da ja per E-mail erfragen :computer:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Mang Gon
Der Kalender ist angekommen und wird morgen umziehen. Ich muß jetzt erstmal versuchen herauszubekommen, was sich hier in den 48 Stunden ereignet hat, in denen ich off-line war.
mfg jinjok

Thema:

Nittaya-Kalender

Nittaya-Kalender - Ähnliche Themen

• Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Nittaya - noch ein Thailandforum?

Nittaya - noch ein Thailandforum?: Hab einen interessanten Thread entdeckt,der von Strike willkürlich pausiert (geschlossen) wurde. Scheinbar war man nicht gewillt,sich dem Thema zu...
  • Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya

Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya: Zu eurer geflissentlichen Information-heute habe ich alle zuvor genannten, rechtsgerichtet auffälligen Mitglieder, auch die von den diese...
  • Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok

Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok: Anlässlich meines 60. Geburtstages steht wieder einmal eine Party auf der Dachterrasse des Hotel’s Hi Residence an. Fotos gibt es mittlerweile...
  • Nittaya Kalender

Nittaya Kalender: @All, bin nach einer tiefgehenden Studie ;-) zu den folgenden Schlussfolgerungen gekommen. 1. Nattaya hat einen Kalender, wo man Termine...
  • Nittaya Kalender - Ähnliche Themen

• Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Nittaya - noch ein Thailandforum?

Nittaya - noch ein Thailandforum?: Hab einen interessanten Thread entdeckt,der von Strike willkürlich pausiert (geschlossen) wurde. Scheinbar war man nicht gewillt,sich dem Thema zu...
  • Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya

Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya: Zu eurer geflissentlichen Information-heute habe ich alle zuvor genannten, rechtsgerichtet auffälligen Mitglieder, auch die von den diese...
  • Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok

Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok: Anlässlich meines 60. Geburtstages steht wieder einmal eine Party auf der Dachterrasse des Hotel’s Hi Residence an. Fotos gibt es mittlerweile...
  • Nittaya Kalender

Nittaya Kalender: @All, bin nach einer tiefgehenden Studie ;-) zu den folgenden Schlussfolgerungen gekommen. 1. Nattaya hat einen Kalender, wo man Termine...
  • Oben