Nittaya-Forum ist spitze

Diskutiere Nittaya-Forum ist spitze im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Webmaster von diesem Forum :-) möchte dir zu deinem Forum Gratulieren. Seit ich hier registriert bin hatte ich noch keinen ausfall erlebt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chainat-Bruno

Gast
Hallo Webmaster von diesem Forum :-)
möchte dir zu deinem Forum Gratulieren. Seit ich hier registriert bin hatte ich noch keinen ausfall erlebt.
komme gerade vom ramiforum und ärgere mich wieder in den bekannten farben. kaum etwas geschrieben kommt wieder diese fehlermeldung
Provider-Fehler '80004005' :zorn: :zorn: :zorn:
in letzter zeit häuffen sich dort diese fehler und darum möchte ich doch alle aufrufen, vermehrt hier in diesem forum zu posten.
meine pumpe machen diese ärgernisse nicht mehr lange mit, einige würde es ja freuen, wenn sie den alten chainat nicht mehr sichten müssten.:zitter:
chainat-bruno
 
S

siddhartha

Gast
hallo,

gebe druno recht, ein gelungenes board. alle achtung.
 
N

norng

Gast
Hi,Bruno
Hab jetzt 4Tage Urlaub von der Rehaklinik.
Auch ich gib Dir Recht,dieses Forum überzeugt durch Stabilität und die hier anwesenden Mitglieder sind sehr sachlich ,kompetentund keine Spinner wie es sie in anderen Foren zu Hauf gibt.
Als Denn,wünsche ich Dir und allen anderen Mitgliedern, ein fröhliches Weihnachtsfest.
Gruß:norng
 
E

Ecki

Gast
Genau deshalb habe ich auf meiner Page den Forum-Link auf Nittaya gelegt. Wenn sich hier nichts verschlechtert, dann schätze ich auf ein halbes Jahr und Rami sucht seine Besucher! (Hoffentlich bleibt der eine oder andere Spinner dort!)
 
S

siddhartha

Gast
Auch ich hab mich entschlossen, einen Link auf meiner Page anzubringen.
Reinhard
 
A

antibes

Gast
habe mal in grauen nittayaurzeiten gestöbert und bin im gasthaus gelandet. :gruebel:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
antibes" schrieb:
habe mal in grauen nittayaurzeiten gestöbert und bin im gasthaus gelandet. :gruebel:
tach südfranzose,

iss oftx alles nur eine frage der zeit ........

warten wir es ab ;-D

gruss :cool:
 
U

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.221
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
wo ihr nicht so alles stöbert... möchte mal wissen, welches der erste Thread und Post war... na - wer sagt es? :-)
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.674
Reaktion erhalten
501
wenn ihr wüstet was noch für Leichen im Forenkeller schlummern :lol: :rofl:

Früher wurde kab es kaum Moderation und Zensur!
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
antibes" schrieb:
5% allgemein oder nur bei den farang-thaibeziehungen?
als mittelloser in thailand gern gesehener supportbedürftiger?
ich lerne nie aus. :rolleyes:
siehste, ein vorteil hier net in den gast-status zu wechseln ;-)

gruss :cool:
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
norng" schrieb:
Re: Nittaya-Forum ist spitze Datum: 22.Dez 2000, 21:15 -
Auch ich gib Dir Recht,dieses Forum überzeugt durch Stabilität und die hier anwesenden Mitglieder sind sehr sachlich ,kompetentund keine Spinner wie es sie in anderen Foren zu Hauf gibt.Gruß:norng
So so, wie die zeiten sich doch aendern ;-D
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.362
Reaktion erhalten
1.723
Ort
Hannover
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.075
Reaktion erhalten
1.382
Weist du es oder warum machst du aus den Drohungen welche gegen Leib und Leben?
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.674
Reaktion erhalten
501
Es gibt/gab noch andere Member,die haben sich in Pattaya nicht mehr auf die Strasse gewagt,weil sie bekannt waren wie die bunte Kuh und ihnen Prügel angedroht wurde.
Ja,die Forenmafia ist überall. :lol:
 
A

antibes

Gast
na so schlimm wird`s wohl nicht sein. einfach die nase aus dem fenster und sehen was passiert. :box:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.674
Reaktion erhalten
501
Der grosse Bruder schaut auch durch deinen Monitor!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nittaya-Forum ist spitze

Nittaya-Forum ist spitze - Ähnliche Themen

  • Umfrage - Wie wählt das Nittaya Forum am 24.09.17?

    Umfrage - Wie wählt das Nittaya Forum am 24.09.17?: Wie wählt das Nitty bzw. wie hat es gewählt? Und Warum? Wählen auch die TH Residenten?
  • Online-TIP bedankt sich beim Nittaya Forum

    Online-TIP bedankt sich beim Nittaya Forum: Der TIP ist wieder online unter neuer Domain und hat sich bei den Moderatoren des Nittaya Forums für die Zulassung der Informationen über das FAKE...
  • Mobile Version vom Nittaya Forum

    Mobile Version vom Nittaya Forum: Hallo, für die modernen unter euch wurde heute eine mobile Version vom Nittaya Forum eingefügt, die für den Internetzugang über Handys und...
  • Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !

    Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !: Die Welt und DU Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohner reduzieren würden...
  • Seltene Ansicht vom Nittaya Forum

    Seltene Ansicht vom Nittaya Forum: beim Aufruf der Nittaya Seite baute diese sich gerade so auf: :lol: hat jemand eine Erklärung? gruss heini :wink: edit, jetzt müßte es...
  • Seltene Ansicht vom Nittaya Forum - Ähnliche Themen

  • Umfrage - Wie wählt das Nittaya Forum am 24.09.17?

    Umfrage - Wie wählt das Nittaya Forum am 24.09.17?: Wie wählt das Nitty bzw. wie hat es gewählt? Und Warum? Wählen auch die TH Residenten?
  • Online-TIP bedankt sich beim Nittaya Forum

    Online-TIP bedankt sich beim Nittaya Forum: Der TIP ist wieder online unter neuer Domain und hat sich bei den Moderatoren des Nittaya Forums für die Zulassung der Informationen über das FAKE...
  • Mobile Version vom Nittaya Forum

    Mobile Version vom Nittaya Forum: Hallo, für die modernen unter euch wurde heute eine mobile Version vom Nittaya Forum eingefügt, die für den Internetzugang über Handys und...
  • Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !

    Die Menschheit-statistisch gesehen oder: nittaya-Forum-Mitglieder sind privilegiert !: Die Welt und DU Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohner reduzieren würden...
  • Seltene Ansicht vom Nittaya Forum

    Seltene Ansicht vom Nittaya Forum: beim Aufruf der Nittaya Seite baute diese sich gerade so auf: :lol: hat jemand eine Erklärung? gruss heini :wink: edit, jetzt müßte es...
  • Oben