www.thailaendisch.de

Nittaya-Chat

Diskutiere Nittaya-Chat im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wäre das nicht eine Idee ??? Ich sehe immer dass so 8 - 12 Leute im Forum sind und ich fände das interessant. ... aber ich weiss nicht, ob es sehr...
R

Rob

Gast
Wäre das nicht eine Idee ???
Ich sehe immer dass so 8 - 12 Leute
im Forum sind und ich fände das
interessant.
... aber ich weiss nicht, ob es sehr
aufwendig (aufwändig .. Rechtschreibreform ?)
ist.
Was denkt das Forum ???
Robert

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Das kann man machen. Es ist allerdings nicht ganz der Sinn eines Forums. Hier sollten Beiträge in Schriftform erfolgen um evtl. auch archiviert werden zu können.

Mas meinen die Anderen?

R

Rob

Gast
... drum heisst´s Nittaya-CHAT ... und nicht Forum.
Robert

V

Visitor

Gast
@Rob

Gab es schon und wird es als Link auch wieder geben.
Mangels Interesse und da ich den Platz auf der Foren Startseite z.Z. für den Link zum Mitglider-Projekt nutze wurde dieser entfernt.

Selbstverständlich werde ich ihn wieder einbinden.
Für Chatfreudige-Mitglieder hier schon mal der direkte Link dorthin.

http://www.nittaya.de/forum/chat/chat.html

Grüße vom Visitor

P.S.
Die Angabe einer e-Mail-Adresse ist dort nicht notwendig.

R

Rob

Gast
Hallo Visitor,
bei dem Link sehe ich nix :-((((

Robert

... übrigens ist Nettoeinkommen die VERSTEUERTE PROVISON !!!

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Es gibt bereits Thaiforen mit angeschlossenen Chaträumen. Ob es aber Sinn macht sich dort auszutauschen, sei dahin gestellt. Chat vorbei, Infos weg. Für persönliche Kontakte mit mehreren Teilnehmern simultan bieten sich ICQ und MSN an.

Rush Hour #1 ist hier im Forum von 12-13 und #2 von 19-20 Uhr.
mfg jinjok

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Rob
Java muß aktiviert sein - jinjok ist online
mfg jinjok

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hmm - bei mir gehts sogar mit Netscape und Webwasher. Damit hab ich normalerweise die schlechtesten Karten. Ich höre gerade Mang Gin yai entert den Chat. Bei ihm klappts wohl auch.
;-)
mfg jinjok

L

LungTom

Gast
Gippes nen chat hier? Fänd ich gut. Aber Jinjok hat recht, ICQ eignet sich sicher eher..

Ich klicke wohl am besten mal auf den link von Andreas , oder?

N

natong

Gast
:-(
...da komm ich wohl zu spät!
im nittaya chat war keiner mehr.[hr:55abda0fe3]

mal was anderes-
hat einer erfahrungen mit dem sternmessenger oder trillian??
oder doch lieber die messanger einzeln installieren?

L

LungTom

Gast
Doch ich bin da!
Sollten wir mal eine feste Zeit ausmachen?@all

L

LungTom

Gast
Denkt an ARTE 22 Uhr 10, damit wir morgen was zu diskutieren haben.

Sawasdee Krap vom Lung, der sich nun langsam Richtung TV verkrümelt....

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Der Chat läuft jetzt, mußte aber jetzt verschwinden - viel Spaß noch

N

natong

Gast
mal was anderes-
hat einer erfahrungen mit dem sternmessenger oder trillian??
oder doch lieber die messanger einzeln installieren?

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Natong
Meine Frau hatte mich schon vor Tagen gefragt, wo eigentlich das Ban Na Tong steht. Ist mir entfallen und da kann ich ja einfach noch mal fragen. Ihr könnt Euch dann am Sonntag ja darüber unterhalten.
;-)

@Chat
Ist eine feine Sache wenn so ein paar Leute dort sind. Wir waren gestern zu fünft, da gehts schon munter durcheinander. Fakt ist aber, daß man dann nicht mehr dazukommt, das Forum zu lesen oder gar darin zu schreiben. Die Performance für Freitag-Abend fand ich beachtlich.
mfg jinjok

L

LungTom

Gast
Sawasdee Krap Khun Jinjok,

habe ich was falsch gemacht? Ich habe auf den link von Andreas geklickt, und dann dachte ich , ich sei im chat. Dort sah ich aber nur meinen Namen und Niemand anderes.

Sollten wir nicht mal feste Zeiten vereinbaren? Wie ist denn das chat Interesse sonst so, Frage@all?

M

MichaelNoi

Gast
Chatten ist schon ne Sache, aber die Zeit....
gut, im Moment bin ich ja Strohwittwer, aber wenn Noi
dann da ist und ich ja auch alle Beiträge im Forum lesen will und ab und zu was dazu äußern will , kriege ich ein Problem :ohoh:
Vorteil ist natürlich , dass man die Leute besser kennenlernt...
Nachteil, wie schon erwähnt, die Inhalte sind futsch, wenn der Chat endet...
Aber ich denke trotzdem ab und an reinzuschauen :talk:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Lung Tom
Falsch gemacht hast Du bestimmt nichts, wenn Du Dich allein im Chat gesehen hast. Höchstens zur falschen Zeit alles richtig gemacht.
:lol:
Feste Zeiten sind für Leute mit einem geregelten tagesablauf bestimmt eine gute Sache. Für Schichtarbeiter helfen sie nur an manchenTtagen. Aber 145 Mitglieder können sich auch nicht jeden Tag dort treffen.Das wird eng. Da ist schon nicht verkehrt wenn nicht jeder jeden Tag kann.
:-)
mfg jinjok

L

LungTom

Gast
[move:def615f354]Da hilft wohl nur öfter mal reinschauen...[/move:def615f354]

Thema:

Nittaya-Chat

Nittaya-Chat - Ähnliche Themen

• An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !

An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !: Zuerst einmal vielen Dank für die Bereitstellung und Fianzierung von der uns lieb gewonnenen Spielwiese ,Thailand und Nittaya :super: :super...
  • Nittaya - früher und heute!

Nittaya - früher und heute!: Nittaya ,frueher und heute ! Bin ja schon seit 2002 bei diesem Laden hier dabei und wagen mal eine Gegenüberstellung. Ob sie mir gelingt ,müßt...
  • Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Nittaya - noch ein Thailandforum?

Nittaya - noch ein Thailandforum?: Hab einen interessanten Thread entdeckt,der von Strike willkürlich pausiert (geschlossen) wurde. Scheinbar war man nicht gewillt,sich dem Thema zu...
  • Chat im Nittaya ?

Chat im Nittaya ?: Hallo zusammen, mal ne Frage an die alten Hasen und die Spezialisten. Was ist eigentlich mit dem Chat im Nittaya-Forum. :hilfe: Wenn ich den Chat...
  • Chat im Nittaya ? - Ähnliche Themen

• An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !

An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !: Zuerst einmal vielen Dank für die Bereitstellung und Fianzierung von der uns lieb gewonnenen Spielwiese ,Thailand und Nittaya :super: :super...
  • Nittaya - früher und heute!

Nittaya - früher und heute!: Nittaya ,frueher und heute ! Bin ja schon seit 2002 bei diesem Laden hier dabei und wagen mal eine Gegenüberstellung. Ob sie mir gelingt ,müßt...
  • Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Nittaya - noch ein Thailandforum?

Nittaya - noch ein Thailandforum?: Hab einen interessanten Thread entdeckt,der von Strike willkürlich pausiert (geschlossen) wurde. Scheinbar war man nicht gewillt,sich dem Thema zu...
  • Chat im Nittaya ?

Chat im Nittaya ?: Hallo zusammen, mal ne Frage an die alten Hasen und die Spezialisten. Was ist eigentlich mit dem Chat im Nittaya-Forum. :hilfe: Wenn ich den Chat...
  • Oben