Nittaya-Chat

Diskutiere Nittaya-Chat im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wäre das nicht eine Idee ??? Ich sehe immer dass so 8 - 12 Leute im Forum sind und ich fände das interessant. ... aber ich weiss nicht, ob es sehr...
R

Rob

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2002
Beiträge
52
Reaktion erhalten
1
Wäre das nicht eine Idee ???
Ich sehe immer dass so 8 - 12 Leute
im Forum sind und ich fände das
interessant.
... aber ich weiss nicht, ob es sehr
aufwendig (aufwändig .. Rechtschreibreform ?)
ist.
Was denkt das Forum ???
Robert
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Das kann man machen. Es ist allerdings nicht ganz der Sinn eines Forums. Hier sollten Beiträge in Schriftform erfolgen um evtl. auch archiviert werden zu können.

Mas meinen die Anderen?
 
R

Rob

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2002
Beiträge
52
Reaktion erhalten
1
... drum heisst´s Nittaya-CHAT ... und nicht Forum.
Robert
 
Visitor

Visitor

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
1.093
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
@Rob

Gab es schon und wird es als Link auch wieder geben.
Mangels Interesse und da ich den Platz auf der Foren Startseite z.Z. für den Link zum Mitglider-Projekt nutze wurde dieser entfernt.

Selbstverständlich werde ich ihn wieder einbinden.
Für Chatfreudige-Mitglieder hier schon mal der direkte Link dorthin.

http://www.nittaya.de/forum/chat/chat.html

Grüße vom Visitor

P.S.
Die Angabe einer e-Mail-Adresse ist dort nicht notwendig.
 
R

Rob

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2002
Beiträge
52
Reaktion erhalten
1
Hallo Visitor,
bei dem Link sehe ich nix :-((((

Robert

... übrigens ist Nettoeinkommen die VERSTEUERTE PROVISON !!!
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Es gibt bereits Thaiforen mit angeschlossenen Chaträumen. Ob es aber Sinn macht sich dort auszutauschen, sei dahin gestellt. Chat vorbei, Infos weg. Für persönliche Kontakte mit mehreren Teilnehmern simultan bieten sich ICQ und MSN an.

Rush Hour #1 ist hier im Forum von 12-13 und #2 von 19-20 Uhr.
mfg jinjok
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@Rob
Java muß aktiviert sein - jinjok ist online
mfg jinjok
 
R

Rob

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2002
Beiträge
52
Reaktion erhalten
1
JAVA IST AKTIVIERT ... aber ich seh´ trotzdem NIX
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
hmm - bei mir gehts sogar mit Netscape und Webwasher. Damit hab ich normalerweise die schlechtesten Karten. Ich höre gerade Mang Gin yai entert den Chat. Bei ihm klappts wohl auch.
;-)
mfg jinjok
 
L

LungTom

Gast
Gippes nen chat hier? Fänd ich gut. Aber Jinjok hat recht, ICQ eignet sich sicher eher..

Ich klicke wohl am besten mal auf den link von Andreas , oder?
 
natong

natong

Senior Member
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
256
Reaktion erhalten
0
:-(
...da komm ich wohl zu spät!
im nittaya chat war keiner mehr.[hr:55abda0fe3]

mal was anderes-
hat einer erfahrungen mit dem sternmessenger oder trillian??
oder doch lieber die messanger einzeln installieren?
 
L

LungTom

Gast
Doch ich bin da!
Sollten wir mal eine feste Zeit ausmachen?@all
 
L

LungTom

Gast
Denkt an ARTE 22 Uhr 10, damit wir morgen was zu diskutieren haben.

Sawasdee Krap vom Lung, der sich nun langsam Richtung TV verkrümelt....
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Der Chat läuft jetzt, mußte aber jetzt verschwinden - viel Spaß noch
 
natong

natong

Senior Member
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
256
Reaktion erhalten
0
mal was anderes-
hat einer erfahrungen mit dem sternmessenger oder trillian??
oder doch lieber die messanger einzeln installieren?
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@Natong
Meine Frau hatte mich schon vor Tagen gefragt, wo eigentlich das Ban Na Tong steht. Ist mir entfallen und da kann ich ja einfach noch mal fragen. Ihr könnt Euch dann am Sonntag ja darüber unterhalten.
;-)

@Chat
Ist eine feine Sache wenn so ein paar Leute dort sind. Wir waren gestern zu fünft, da gehts schon munter durcheinander. Fakt ist aber, daß man dann nicht mehr dazukommt, das Forum zu lesen oder gar darin zu schreiben. Die Performance für Freitag-Abend fand ich beachtlich.
mfg jinjok
 
L

LungTom

Gast
Sawasdee Krap Khun Jinjok,

habe ich was falsch gemacht? Ich habe auf den link von Andreas geklickt, und dann dachte ich , ich sei im chat. Dort sah ich aber nur meinen Namen und Niemand anderes.

Sollten wir nicht mal feste Zeiten vereinbaren? Wie ist denn das chat Interesse sonst so, Frage@all?
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Chatten ist schon ne Sache, aber die Zeit....
gut, im Moment bin ich ja Strohwittwer, aber wenn Noi
dann da ist und ich ja auch alle Beiträge im Forum lesen will und ab und zu was dazu äußern will , kriege ich ein Problem :ohoh:
Vorteil ist natürlich , dass man die Leute besser kennenlernt...
Nachteil, wie schon erwähnt, die Inhalte sind futsch, wenn der Chat endet...
Aber ich denke trotzdem ab und an reinzuschauen :talk:
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@Lung Tom
Falsch gemacht hast Du bestimmt nichts, wenn Du Dich allein im Chat gesehen hast. Höchstens zur falschen Zeit alles richtig gemacht.
:lol:
Feste Zeiten sind für Leute mit einem geregelten tagesablauf bestimmt eine gute Sache. Für Schichtarbeiter helfen sie nur an manchenTtagen. Aber 145 Mitglieder können sich auch nicht jeden Tag dort treffen.Das wird eng. Da ist schon nicht verkehrt wenn nicht jeder jeden Tag kann.
:-)
mfg jinjok
 
L

LungTom

Gast
[move:def615f354]Da hilft wohl nur öfter mal reinschauen...[/move:def615f354]
 
Thema:

Nittaya-Chat

Nittaya-Chat - Ähnliche Themen

  • Nittaya App oder über Handy Browser

    Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Nittaya - noch ein Thailandforum?

    Nittaya - noch ein Thailandforum?: Hab einen interessanten Thread entdeckt,der von Strike willkürlich pausiert (geschlossen) wurde. Scheinbar war man nicht gewillt,sich dem Thema zu...
  • Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya

    Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya: Zu eurer geflissentlichen Information-heute habe ich alle zuvor genannten, rechtsgerichtet auffälligen Mitglieder, auch die von den diese...
  • Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok

    Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok: Anlässlich meines 60. Geburtstages steht wieder einmal eine Party auf der Dachterrasse des Hotel’s Hi Residence an. Fotos gibt es mittlerweile...
  • Chat im Nittaya ?

    Chat im Nittaya ?: Hallo zusammen, mal ne Frage an die alten Hasen und die Spezialisten. Was ist eigentlich mit dem Chat im Nittaya-Forum. :hilfe: Wenn ich den Chat...
  • Chat im Nittaya ? - Ähnliche Themen

  • Nittaya App oder über Handy Browser

    Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Nittaya - noch ein Thailandforum?

    Nittaya - noch ein Thailandforum?: Hab einen interessanten Thread entdeckt,der von Strike willkürlich pausiert (geschlossen) wurde. Scheinbar war man nicht gewillt,sich dem Thema zu...
  • Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya

    Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya: Zu eurer geflissentlichen Information-heute habe ich alle zuvor genannten, rechtsgerichtet auffälligen Mitglieder, auch die von den diese...
  • Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok

    Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok: Anlässlich meines 60. Geburtstages steht wieder einmal eine Party auf der Dachterrasse des Hotel’s Hi Residence an. Fotos gibt es mittlerweile...
  • Chat im Nittaya ?

    Chat im Nittaya ?: Hallo zusammen, mal ne Frage an die alten Hasen und die Spezialisten. Was ist eigentlich mit dem Chat im Nittaya-Forum. :hilfe: Wenn ich den Chat...
  • Oben