Nittaya - Automatische Benachrichtigung

Diskutiere Nittaya - Automatische Benachrichtigung im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @ admin leider funktioniert bei mir die automatische nachricht auf gepostete beiträge nicht. werde mich aus diesem grund aus diesem forum...
G

Guest

Gast
@ admin

leider funktioniert bei mir die automatische nachricht auf gepostete beiträge nicht. werde mich aus diesem grund aus diesem forum zurückziehen. ist mir zu stressig! sorry.

schade, hat recht bedienerfreundlich ausgesehen, aber funktioniert leider nicht alles. war das nicht letztes jahr, juli 2001, genauso?

dem admin und allen teilnehmern best wishes!

willy

tschüss
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Bei mir funktioniert es! Könnte es nicht auch an der Einstellung / Einrichtung Deines Computers liegen?

War das nicht letztes Jahr, Juli 2001, genauso?

Auch Dir: best wishes!

Ein Forum ist ein Selbstbedienungsgeschäft, allerdings ohne Kosten. Man holt sich seine Informationen ab (kostenlos), plaudert mit Gleichgesinnten (kostenlos) und bekommt Ratschläge auf seine Fragen (auch kostenlos).
Dafür kann man schon etwas erwarten! Wenn dann mal etwas nicht klappt, blos weg hier!
 
P

Pustebacke

Senior Member
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
3.277
Reaktion erhalten
1
Ort
Braunschweig
Bei mir funktioniert es auch!
Überprüfe einfach mal deinen PC bevor Du über das Forum ablesterst!
 
S

Stefan642002

Gast
Hi,will nur eins loswerden dies ist mit abstand das beste Forum im Web
in bezug auf Thailand und für Themen die mit Thailand zu tun haben.Die Forumsteilnehmer sind zu 99% alle iO.Habe schon in vielen Foren recherchiert und nirgendwo bekommst du so schnelle und gründliche Informationen wie hier.Best wishes Stefan642002
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@Willy
Bei mir funktioniert es auch nicht. Ist meine Schuld, weil ich nicht den Reklame-Auswascher benutze. Streß hab ich deswegen aber nicht. Bin seit letzem Juli hier dabei. Ein Forum mit soviel Performance, Benutzerfreundlichkeit, Uptime und Sevice ist mir bisher noch nicht vorgekommen.

Jeder kann das Forum finden, welches ihm am besten zusagt. Daraus einen dramatischen Abgang zu machen ist unnötig. Das hat unser Visitor nicht ganz verdient. Viel Spaß bei Clickfish, Thaidream, Thairing, Pungparamee, Susi oder Rami wünscht Dir der Jinjok
Man liest sich ...
 
A

Airport

Gast
Unueberlegte Aeusserung eines gefrusteten Users !!!!!

Das ist meine Meinung, denn auf Nittaya lasse ich nix kommen !!!!!!!!


In diesem Sinne........
[move:e5af551a7e]FAAG JAI BAI ISAAN      !!!!!!!!!!!!![/move:e5af551a7e]
 
J

Jakraphong

Gast
Hallo Willi,
Habe ein gutes Forum für dich, z.B. Thaidead.de Alles superfreundliche Admins und User. Funktioniert alles.
Probiers mal aus!
Viel Spass wünscht Jakraphong.
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Ich fühl mich hier schon wie zu Hause,
das Forum hilft mir Z.B. über die Trennungszeit von Amtswegen hinweg,
Aber ich gelobe, auch nach der Wiedevereinigung weiter kräftig mitzumischen  :super:
...dann auch mit Meinungen meiner Kleinen !
 
G

Guest

Gast
sind ja heftige reaktionen dabei!

zur richtigstellung: ich habe mit wörtchen leider lediglich bemängelt, dass bei  m i r  die automatische benachrichtigung nicht funktioniert und ich mich deswegen stresseshalber zurückziehen werde.
habe ich das falsch formuliert?
schade, dass das gleich einige forumsteilnehmer in den falschen hals bekommen (ich nehme an, das sind die, welche nicht unter die kategorie 99% fallen :-)), sich angegriffen fühlen und mir irgendwas unterstellen wollen.

mir gehts rein um die dähmliche automatische benachrichtigung. vielleicht bin ich dähmlich, vielleicht die die sich jetzt betroffen fühlen, vielleicht die software oder was ich jetzt alles noch vergessen habe.

ach ja, habe übrigens seit dez 01 einen neuen rechner mit windows xp. ist schon komisch, wenn beide rechner bei dem problem schlappmachen... :-)

naja, nix für ungut, muss nicht sein.

viel spass und best wishes!
...immer cool bleiben...
willy
 
J

Jakraphong

Gast
Willy. sei bitte nicht sauer, aber wenn dir der Stil dieses hervorragenden Forums nicht gefällt, ist es trotzdem kein Grund das alles auf XP zu schieben. Um ehrlich zu sein, du hast sehr heftig etwas kritisiert, was normaler Weise kein Schwein stört. Ich hoffe du kannst damit leben.
In diesem Sinn,
Jakraphong, der ganz andere Probleme mit XP hat.
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@willi
Wenn Du ein Problem technischer Art hast, bin ich sicher, daß man Dir hier hätte helfen können. Es sind genügend Fachleute bei uns im Forum.
Da das von Dir bemängelte Problem die meisten Forenteilnehmer nicht zu haben scheinen, wird es wohl irgendwie an deinem/deinen Rechner(n) liegen. Das muß nicht heißen, daß die Geräte defekt sind, meist handelt es sich um fehlerhafte Einstellungen der Software. Aber wie gesagt, ich bin sicher, man hätte Dir helfen können, wenn Du freundlich um Unterstützung gebeten hättest.

So harmlos, wie Du Dein Posting jetzt verstanden sehen möchtest, ist es nicht gewesen.

Verbale Spitzen wie:
ist mir zu stressig! sorry
schade, hat recht bedienerfreundlich ausgesehen, aber funktioniert leider nicht alles
war das nicht letztes jahr, juli 2001, genauso?
werde mich aus diesem grund aus diesem forum zurückziehen.

dienen nicht der Klärung eines Problems.

Es ist so, wie Jinjok schreibt, ein dramatischer Abgang, den Du uns hier servierst. Warum eigentlich? Hast Du Grund dazu?

Wenn es Dir in diesem Forum nicht gefällt, postest Du einfach nicht mehr und liest auch die Postings der anderen Teilnehmer nicht. Mehr ist nicht erforderlich, Du brauchst Dich nicht abzumelden.

Noch einmal den eigenen Frust loswerden und dann weg. Schuld haben immer die Anderen, wenn etwas nicht klappt.
Das ist ein Abgang, der kein gutes Licht auf Dich wirft. Somit darfst Du Dich nicht über die Reaktionen der anderen Forenteilnehmer wundern.

Übrigens... Du bist ja gar nicht weg. Du hast weiterhin das Forum gelesen und Dich auch noch zu Wort gemeldet. Sehr inkonsequent von Dir.



Trotzdem alles Gute
 
K

KLAUS

Gast
...Ihr habt Probleme..:-)
Um was geht es denn hier???
Ich bekomme keine Nachricht, wenn hier was interessantes passiert,
muss jeden Tag hier reinschauen..
..was fuer ein Stress das ist...:-)
Gruss Klaus
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@Klaus
Es geht darum, daß jemand Dir eine Benachrichtigung schicken kann wenn er der Meinung ist, es würde Dich interessieren oder er der Meinung ist, daß Du das hier unbedingt lesen solltest. So wie ich es jetzt gemacht habe. Ich hoffe es klappt bei Dir
;-)
mfg jinjok
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
... scheint zu klappen
;-)
 
K

KLAUS

Gast
Hi Jinjok,
hat geklappt, waere ja auch noch schoener, was..:-)?
Bei mir klappen nicht nur die Tueren...:-),
Gruss Klaus
 
natong

natong

Senior Member
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
256
Reaktion erhalten
0
...kann ich denn nun einzelne personen benachrichtigen?
das kästchen(lesezeichen) habe ich gesehen.ich klick es für dieses posting mal an.

mal schauen was passiert!?
 
natong

natong

Senior Member
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
256
Reaktion erhalten
0
...alles klar !!!

probieren geht über studieren!
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@Natong
Na wars schön?
:lol:
Auf jeden Fall geht es immer noch.
mfg jinjok
 
natong

natong

Senior Member
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
256
Reaktion erhalten
0
...na klar wars schön :lol:
 
Thema:

Nittaya - Automatische Benachrichtigung

Nittaya - Automatische Benachrichtigung - Ähnliche Themen

  • Nittaya App oder über Handy Browser

    Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Nittaya - noch ein Thailandforum?

    Nittaya - noch ein Thailandforum?: Hab einen interessanten Thread entdeckt,der von Strike willkürlich pausiert (geschlossen) wurde. Scheinbar war man nicht gewillt,sich dem Thema zu...
  • Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya

    Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya: Zu eurer geflissentlichen Information-heute habe ich alle zuvor genannten, rechtsgerichtet auffälligen Mitglieder, auch die von den diese...
  • Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok

    Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok: Anlässlich meines 60. Geburtstages steht wieder einmal eine Party auf der Dachterrasse des Hotel’s Hi Residence an. Fotos gibt es mittlerweile...
  • 17 Jahre Nittaya

    17 Jahre Nittaya: Ich mach das mal neu hier. Wir haben ja immer noch eine Handvoll Urgestein. Aktuell die Diskussion mit Nokhu, mir, beide Generation 2002, DisainaM...
  • 17 Jahre Nittaya - Ähnliche Themen

  • Nittaya App oder über Handy Browser

    Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Nittaya - noch ein Thailandforum?

    Nittaya - noch ein Thailandforum?: Hab einen interessanten Thread entdeckt,der von Strike willkürlich pausiert (geschlossen) wurde. Scheinbar war man nicht gewillt,sich dem Thema zu...
  • Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya

    Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya: Zu eurer geflissentlichen Information-heute habe ich alle zuvor genannten, rechtsgerichtet auffälligen Mitglieder, auch die von den diese...
  • Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok

    Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok: Anlässlich meines 60. Geburtstages steht wieder einmal eine Party auf der Dachterrasse des Hotel’s Hi Residence an. Fotos gibt es mittlerweile...
  • 17 Jahre Nittaya

    17 Jahre Nittaya: Ich mach das mal neu hier. Wir haben ja immer noch eine Handvoll Urgestein. Aktuell die Diskussion mit Nokhu, mir, beide Generation 2002, DisainaM...
  • Oben