@willi
Wenn Du ein Problem technischer Art hast, bin ich sicher, daß man Dir hier hätte helfen können. Es sind genügend Fachleute bei uns im Forum.
Da das von Dir bemängelte Problem die meisten Forenteilnehmer nicht zu haben scheinen, wird es wohl irgendwie an deinem/deinen Rechner(n) liegen. Das muß nicht heißen, daß die Geräte defekt sind, meist handelt es sich um fehlerhafte Einstellungen der Software. Aber wie gesagt, ich bin sicher, man hätte Dir helfen können, wenn Du freundlich um Unterstützung gebeten hättest.
So harmlos, wie Du Dein Posting jetzt verstanden sehen möchtest, ist es nicht gewesen.
Verbale Spitzen wie:
ist mir zu stressig! sorry
schade, hat recht bedienerfreundlich ausgesehen, aber funktioniert leider nicht alles
war das nicht letztes jahr, juli 2001, genauso?
werde mich aus diesem grund aus diesem forum zurückziehen.
dienen nicht der Klärung eines Problems.
Es ist so, wie Jinjok schreibt, ein dramatischer Abgang, den Du uns hier servierst. Warum eigentlich? Hast Du Grund dazu?
Wenn es Dir in diesem Forum nicht gefällt, postest Du einfach nicht mehr und liest auch die Postings der anderen Teilnehmer nicht. Mehr ist nicht erforderlich, Du brauchst Dich nicht abzumelden.
Noch einmal den eigenen Frust loswerden und dann weg. Schuld haben immer die Anderen, wenn etwas nicht klappt.
Das ist ein Abgang, der kein gutes Licht auf Dich wirft. Somit darfst Du Dich nicht über die Reaktionen der anderen Forenteilnehmer wundern.
Übrigens... Du bist ja gar nicht weg. Du hast weiterhin das Forum gelesen und Dich auch noch zu Wort gemeldet. Sehr inkonsequent von Dir.
Trotzdem alles Gute