www.thailaendisch.de

Nittaya App oder über Handy Browser

Diskutiere Nittaya App oder über Handy Browser im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
FredPerryHH

FredPerryHH

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
30
früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet.
ich vermute nicht das es ein eigenes App für dieses Forum gibt - wie greift ihr unterwegs auf dieses forum zu.
Mit dem Browser an Handy etwas umständlich, oder?

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
1.029
Funktioniert sehr gut im Browser, es braucht keine App

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.519
An dem Tag wenn ich unterwegs Foren oder soziale Medien abrufe, weiss ich das in meinem Leben etwas verkehrt laeuft.
aber was machst du ,wenn du schnell mal wissen willst,ob du beim Essen nicht sprechen, pupsen, trinken oder sonst was darfst,oder gar wer bezahlt? Fährst du schnell nach Hause und wirfst den PC an?

Thema:

Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser - Ähnliche Themen

• An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !

An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !: Zuerst einmal vielen Dank für die Bereitstellung und Fianzierung von der uns lieb gewonnenen Spielwiese ,Thailand und Nittaya :super: :super...
  • Nittaya - früher und heute!

Nittaya - früher und heute!: Nittaya ,frueher und heute ! Bin ja schon seit 2002 bei diesem Laden hier dabei und wagen mal eine Gegenüberstellung. Ob sie mir gelingt ,müßt...
  • Nittaya - noch ein Thailandforum?

Nittaya - noch ein Thailandforum?: Hab einen interessanten Thread entdeckt,der von Strike willkürlich pausiert (geschlossen) wurde. Scheinbar war man nicht gewillt,sich dem Thema zu...
  • Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya

Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya: Zu eurer geflissentlichen Information-heute habe ich alle zuvor genannten, rechtsgerichtet auffälligen Mitglieder, auch die von den diese...
  • App - Nittaya

App - Nittaya: Wird es mal ein IPhone, IPad, Androide-App für Nittaya geben? Womit man direkt Fotos hochladen kann?
  • App - Nittaya - Ähnliche Themen

• An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !

An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !: Zuerst einmal vielen Dank für die Bereitstellung und Fianzierung von der uns lieb gewonnenen Spielwiese ,Thailand und Nittaya :super: :super...
  • Nittaya - früher und heute!

Nittaya - früher und heute!: Nittaya ,frueher und heute ! Bin ja schon seit 2002 bei diesem Laden hier dabei und wagen mal eine Gegenüberstellung. Ob sie mir gelingt ,müßt...
  • Nittaya - noch ein Thailandforum?

Nittaya - noch ein Thailandforum?: Hab einen interessanten Thread entdeckt,der von Strike willkürlich pausiert (geschlossen) wurde. Scheinbar war man nicht gewillt,sich dem Thema zu...
  • Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya

Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya: Zu eurer geflissentlichen Information-heute habe ich alle zuvor genannten, rechtsgerichtet auffälligen Mitglieder, auch die von den diese...
  • App - Nittaya

App - Nittaya: Wird es mal ein IPhone, IPad, Androide-App für Nittaya geben? Womit man direkt Fotos hochladen kann?
  • Oben