
Koelner
Senior Member
- Dabei seit
- 26.01.2018
- Beiträge
- 3.892
- Reaktion erhalten
- 672
Danke !
Hoffentlich keine Thailänderin, bei der Größe wäre es vermutlich ein KathoeyFür meine Frau sehe ich dennoch schwarz ...... sie misst nur 1,68 m ( gestreckt ).
Ich hole mal Popcorn raus ...Hoffentlich keine Thailänderin, über 1.60 m wäre es vermutlich ein Kathoey
100 Kilo ?Ach, bei 100 Kilo ist der Anspruch auch gerechtfertigt. Größe kann auch in die Breite gehen ...![]()
was jetzt genau?Stimmt so nicht !
Garantiert aber nicht automatisch lebenslange Witwenpension, Wenn sie keine gemeinsamen Kinder haben schauts speziell bei jungen Frauen eher mau aus.und wenn sie nur eine Stunde verheiratet war ist sie Witwe
dabei gilt eher, je größer desto weniger hohe Sprünge im Arzt-Wartezimmer.Damit kann sie nun wahrlich keine großen Sprünge mehr machen.
Selbst im Arzt-Wartezimmer
Das gibt es sicherlich. Nur in unserem Fall trifft das nicht zu.Ja aber deine Argumente habe ich schon tausend Mal gehört und wenn man im Einzelfall genauer hinsieht, weiß man meist auch warum die Einbürgerung - trotz X Jahren - nie zustande kam. Nicht persönlich gemeint aber die Bereitschaft wirklich ein fester Bestandteil der "neuen Heimat" zu werden, war halt nie da. Ist ja auch nicht schlimm. Nur wenn dann gejammert wird, dass der böse deutsche Staat doch dies oder jenes für einen Ausländer, der z.B. 20 Jahre hier lebt, tun sollte, macht es irgendwann lächerlich ...
was jetzt genau?
Dieser Definition folgend, muss es sich in meinem Fall um eine "Uralt-Ehe" handeln und meine hinterbliebene Liebste, kann sich dereinst an einer Witwen-Großrente ( A : großer Witwengenuss * ) erfreuen.Gilt nur noch für " Altehen " .
Seit 2002 geschlossene Ehen gibt es nur noch 55% .
Es geht in dem Threadtitel um was anderes..Hier geht es nur um Nicht-EU-Bürger.
Mai, meine Frau, will Vietnamesin bleiben und auch mir ist eine "richtige" Vietnamesin lieber (das hat auch Vorteile in Vietnam).
Praktisch haben wir bei ihrer Aufentaltsberechtigung noch keinen Unterschied zu mir bemerkt. Sie hat, wie die Bezeichnung schon sagt, ein Aufenthaltsrecht und sie kann alle Sozialleistung haben. Darum ging es.
Danke. Die Änderung habe ich gar nicht bemerkt. Wir verlassen Deutschland ja nicht länger als ein paar Wochen.Es geht in dem Threadtitel um was anderes..
nur mal was zu deiner erwähnten Aufenthaltsberechtigung..
Aufenthaltsberechtigung – Wikipedia
Wie lange ist ein vietnamesischer Pass gültig ab Ausstellungsdatum ?
Niederlassungserlaubnis ist ~ der höchste Aufenthaltstitel..Was ist mit einem höheren Aufenthaltstitel?
Mai mußte darauf nicht 15 Jahre warten und hat relativ schnell die höchste Stufe "Aufenthaltsberechtigung" erreicht.