www.thailaendisch.de

Nick Karaoke mit Windows 7

Diskutiere Nick Karaoke mit Windows 7 im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen, hat von Euch schon eine(r) Nick Karaoke (Neueste Versin / Vol. 16) auf einem Rechner mit Windows 7 / 64 Bit zum laufen gebracht...
Overkillratz

Overkillratz

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,
hat von Euch schon eine(r) Nick Karaoke (Neueste Versin / Vol. 16) auf einem Rechner mit Windows 7 / 64 Bit zum laufen gebracht??
Bei uns erscheint immer nur ein blauer Bildschirm mit vier kleinen Kästchen im oberen rechten Bildrand - mehr tut sich nicht!

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
Hallo zusammen,
hat von Euch schon eine(r) Nick Karaoke (Neueste Versin / Vol. 16) auf einem Rechner mit Windows 7 / 64 Bit zum laufen gebracht??
Bei uns erscheint immer nur ein blauer Bildschirm mit vier kleinen Kästchen im oberen rechten Bildrand - mehr tut sich nicht!
Ja, ja, immer die 64-Biter, die ansich kaum ein Mensch braucht. Je nach Version von Windows 7 (Professional und Business und Ultimate) kannst Du es mal über den WindowsXP-Mode probieren. Wenn nicht vorinstalliert, kann man den bei Microsoft runterladen.

VG
Taunusianer

C

Conrad

Gast
Hallo zusammen,
Du wirst das Programm wahrscheinlich nicht zum laufen bringen. Eventuell gehts im Kompatibilitätsmodus. Auf die entsprechende .exe Datei Rechtsklick und dann den Kompatibilitätsmodus wählen und zusätzlich wählen "Als Administrator ausführen". Wenn das nicht hilft, bleibt nur der Umstieg auf ein Win7-32 bit.

Overkillratz

Overkillratz

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke ersteinmal für die Antworten!!
Es läuft nicht - war auch schon fast klar. Die 64 Bit Version wird von einigen Programmen nicht unterstützt.

Da sich meine Frau sowieso ein Notebook holen wollte werden wir wohl eines ohne Betriebssystem kaufen - XP haben wir noch liegen. Das sollte doch dann wohl laufen!!??

C

Conrad

Gast
Danke ersteinmal für die Antworten!!
Es läuft nicht - war auch schon fast klar. Die 64 Bit Version wird von einigen Programmen nicht unterstützt.

Da sich meine Frau sowieso ein Notebook holen wollte werden wir wohl eines ohne Betriebssystem kaufen - XP haben wir noch liegen. Das sollte doch dann wohl laufen!!??
Kauf Dir doch eines mit Win7-32 bit. Die gibts allerdings kaum noch. Ob sich Dein XP auf einem neuen Notebook installieren läßt, hängt davon ab, ob es XP-Treiber für das Notebook gibt oder nicht.

J

japooh

Full Member
Reaktion erhalten
0
Wenn du noch XP rumliegen hast, installiere es doch auf einer virtuellen Maschine und probiere die Karaoke-Software aus.
So musst du auch nicht nach XP-Treibern für ein neues Notebook suchen.

Der VMWare Player ist kostenlos, läuft bei mir unter Windows 7 Home Professional 64 bit mit XP Professional incl. Sound, Grafikkarte, LAN usw. problemlos.

japooh

E

expatpeter

Gast
Den XP-Modus gibt es leider nicht für allle Windows 7. Aber neben VMWare gibt es ja auch noch die Microsoft Virtual Mashine, die auch kostenlos ist.

Overkillratz

Overkillratz

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Sooo - auf dem neuen Laptop mit Win 7 / 32Bit läuft es..... und Frau freut sich :)

Thema:

Nick Karaoke mit Windows 7

Nick Karaoke mit Windows 7 - Ähnliche Themen

• Verwarnung für Nick Belane: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9)

Verwarnung für Nick Belane: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9): Verwarnung für Nick Belane: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9) Beitrag: Achan Nick hilft deiner Mia deutsch zu lernen...
  • Getrennter nick fuer "Moderator" und "member"

Getrennter nick fuer "Moderator" und "member": Es ist oft sehr schwer, trotz blauer Farbe, festzustellen, wo die Mitteilung eines Moderators aufhoert und die persoenliche Meinung des Mitgliedes...
  • Nick: Franki, Franky usw.

Nick: Franki, Franky usw.: Der Nickname: Franki, Franky klein oder groß geschrieben, mit oder ohne Zahlenkombination und Bindestrich hinterlässt im Forum immer mehr einen...
  • Nicks buddhistische "Taufe"

Nicks buddhistische "Taufe": Ich kopiere Euch hier mal meinen Bericht von Nicks "Taufe" ein, was ich in einem anderen Forum geschrieben habe. Verbesserungen und Ergänzungen...
  • Nick Karaoke mit PCI Soundkarte

Nick Karaoke mit PCI Soundkarte: Hi... hat hier jemand Nick Karaoke pro Update 15/04/45 oder höher mit einer SB live! über den MidiPort unter Win98 Thai Ed. (oder W2K/XP) am...
  • Nick Karaoke mit PCI Soundkarte - Ähnliche Themen

• Verwarnung für Nick Belane: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9)

Verwarnung für Nick Belane: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9): Verwarnung für Nick Belane: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9) Beitrag: Achan Nick hilft deiner Mia deutsch zu lernen...
  • Getrennter nick fuer "Moderator" und "member"

Getrennter nick fuer "Moderator" und "member": Es ist oft sehr schwer, trotz blauer Farbe, festzustellen, wo die Mitteilung eines Moderators aufhoert und die persoenliche Meinung des Mitgliedes...
  • Nick: Franki, Franky usw.

Nick: Franki, Franky usw.: Der Nickname: Franki, Franky klein oder groß geschrieben, mit oder ohne Zahlenkombination und Bindestrich hinterlässt im Forum immer mehr einen...
  • Nicks buddhistische "Taufe"

Nicks buddhistische "Taufe": Ich kopiere Euch hier mal meinen Bericht von Nicks "Taufe" ein, was ich in einem anderen Forum geschrieben habe. Verbesserungen und Ergänzungen...
  • Nick Karaoke mit PCI Soundkarte

Nick Karaoke mit PCI Soundkarte: Hi... hat hier jemand Nick Karaoke pro Update 15/04/45 oder höher mit einer SB live! über den MidiPort unter Win98 Thai Ed. (oder W2K/XP) am...
  • Oben