www.thailaendisch.de

Nick Karaoke mit PCI Soundkarte

Diskutiere Nick Karaoke mit PCI Soundkarte im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hi... hat hier jemand Nick Karaoke pro Update 15/04/45 oder höher mit einer SB live! über den MidiPort unter Win98 Thai Ed. (oder W2K/XP) am...
phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
13
Hi...

hat hier jemand Nick Karaoke pro Update 15/04/45 oder höher mit einer SB live! über den MidiPort unter Win98 Thai Ed. (oder W2K/XP) am laufen?

Über den Lautsprecherausgang ist das ja kein Problem, nur nak long phuuschai sind da etwas anspruchsvoll und wollen unbedingt den Sound über Keyboard anpassen...

Habe so einen Karaoke-PC schon mal konfigiriert, nur hatte ich da noch eine SB 16 ISA zur Verfügung, womit es auch bestenes funktioniert.

SB 16 ISA habe ich gestern bei ebay ersteigert; dauert aber bis die bei mir ist. Nur sollte es doch prinzipiell mit einer PCI Soundkarte machbar sein, oder?

Khoop khun khrap.
Michael

Thema:

Nick Karaoke mit PCI Soundkarte

Nick Karaoke mit PCI Soundkarte - Ähnliche Themen

• Verwarnung für Nick Belane: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9)

Verwarnung für Nick Belane: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9): Verwarnung für Nick Belane: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9) Beitrag: Achan Nick hilft deiner Mia deutsch zu lernen...
  • Getrennter nick fuer "Moderator" und "member"

Getrennter nick fuer "Moderator" und "member": Es ist oft sehr schwer, trotz blauer Farbe, festzustellen, wo die Mitteilung eines Moderators aufhoert und die persoenliche Meinung des Mitgliedes...
  • Nick: Franki, Franky usw.

Nick: Franki, Franky usw.: Der Nickname: Franki, Franky klein oder groß geschrieben, mit oder ohne Zahlenkombination und Bindestrich hinterlässt im Forum immer mehr einen...
  • Nick Karaoke mit Windows 7

Nick Karaoke mit Windows 7: Hallo zusammen, hat von Euch schon eine(r) Nick Karaoke (Neueste Versin / Vol. 16) auf einem Rechner mit Windows 7 / 64 Bit zum laufen gebracht...
  • Nicks buddhistische "Taufe"

Nicks buddhistische "Taufe": Ich kopiere Euch hier mal meinen Bericht von Nicks "Taufe" ein, was ich in einem anderen Forum geschrieben habe. Verbesserungen und Ergänzungen...
  • Nicks buddhistische "Taufe" - Ähnliche Themen

• Verwarnung für Nick Belane: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9)

Verwarnung für Nick Belane: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9): Verwarnung für Nick Belane: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9) Beitrag: Achan Nick hilft deiner Mia deutsch zu lernen...
  • Getrennter nick fuer "Moderator" und "member"

Getrennter nick fuer "Moderator" und "member": Es ist oft sehr schwer, trotz blauer Farbe, festzustellen, wo die Mitteilung eines Moderators aufhoert und die persoenliche Meinung des Mitgliedes...
  • Nick: Franki, Franky usw.

Nick: Franki, Franky usw.: Der Nickname: Franki, Franky klein oder groß geschrieben, mit oder ohne Zahlenkombination und Bindestrich hinterlässt im Forum immer mehr einen...
  • Nick Karaoke mit Windows 7

Nick Karaoke mit Windows 7: Hallo zusammen, hat von Euch schon eine(r) Nick Karaoke (Neueste Versin / Vol. 16) auf einem Rechner mit Windows 7 / 64 Bit zum laufen gebracht...
  • Nicks buddhistische "Taufe"

Nicks buddhistische "Taufe": Ich kopiere Euch hier mal meinen Bericht von Nicks "Taufe" ein, was ich in einem anderen Forum geschrieben habe. Verbesserungen und Ergänzungen...
  • Oben