www.thailaendisch.de

Nick: Franki, Franky usw.

Diskutiere Nick: Franki, Franky usw. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Der Nickname: Franki, Franky klein oder groß geschrieben, mit oder ohne Zahlenkombination und Bindestrich hinterlässt im Forum immer mehr einen...
Hans.K

Hans.K

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
869
Der Nickname: Franki, Franky klein oder groß geschrieben, mit oder ohne Zahlenkombination und Bindestrich hinterlässt im Forum immer mehr einen faden Beigeschmack und sorgt für Verwirrung. Ich würde mal an eurer Stelle die Nicks wechseln, um nicht verwechselt zu werden.

F

franky_23

Gesperrt
Reaktion erhalten
7
wirst doch noch lesen können, oder? Wenn dann ist es zunächst ein Problem wenn du was verwechselst.

franki

franki

Senior Member
Reaktion erhalten
450
Mich erkennst Du hoffentlich an meinem 'Urlauber'-Avatar. :) Und außerdem bin ich, soweit ich das hier überschaue, von allen Frank.. am längsten dabei! :mstickle:

M

Monta

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
Ist @franky_12, alternativ @Fränkie_4.5 noch frei?
Muss ja mal langsam an einen Zweitnick denken.

F

franky_23

Gesperrt
Reaktion erhalten
7
Ich habe keinen! Wie sich andere nennen geht mir am Allerwertesten vorbei.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.578
Der Nickname: Franki, Franky klein oder groß geschrieben, mit oder ohne Zahlenkombination und Bindestrich hinterlässt im Forum immer mehr einen faden Beigeschmack und sorgt für Verwirrung. Ich würde mal an eurer Stelle die Nicks wechseln, um nicht verwechselt zu werden.
Alles eine Mischpoke Hannes, immer feste druff.:box:

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
6.782
Der Nickname: Franki, Franky klein oder groß geschrieben, mit oder ohne Zahlenkombination und Bindestrich hinterlässt im Forum immer mehr einen faden Beigeschmack und sorgt für Verwirrung.
Dann will ich für dich mal hoffen, dass sich in nächster Zeit nicht Hans 23, Hans 53 und Hans Klein hier anmelden. Dann biste nämlich anne Wurst.

ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.622
bist du der Hans K. mit dem Österreich gegen Deutschland in Cordoba gewonnen hat?
wenn nicht ,dann bitte ändere deinen Nick ,das verwirrt mich sonst.
alles was Recht ist: Es war kein "Hans K.", der einen Edi Finger narrisch machte, sondern 'Johann K.'

Wir lassen unseren Hansi nicht verhunzen! Sein Name ist in Ehrfurcht und komplett auszusprechen!!!

JOHANN K. (nota bene: in Rapid-Grün)

Es kann nicht oft genug darauf hingewiesen werden: Cordoba Forever, dank Johann K.

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
431
Franky53
fuer mich immer und bleibt der "Almen Che Che",wo haste eigentlich deinen schoenen Avatar gelassen?

Thema:

Nick: Franki, Franky usw.

Nick: Franki, Franky usw. - Ähnliche Themen

• Verwarnung für Nick Belane: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9)

Verwarnung für Nick Belane: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9): Verwarnung für Nick Belane: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9) Beitrag: Achan Nick hilft deiner Mia deutsch zu lernen...
  • Getrennter nick fuer "Moderator" und "member"

Getrennter nick fuer "Moderator" und "member": Es ist oft sehr schwer, trotz blauer Farbe, festzustellen, wo die Mitteilung eines Moderators aufhoert und die persoenliche Meinung des Mitgliedes...
  • Nick Karaoke mit Windows 7

Nick Karaoke mit Windows 7: Hallo zusammen, hat von Euch schon eine(r) Nick Karaoke (Neueste Versin / Vol. 16) auf einem Rechner mit Windows 7 / 64 Bit zum laufen gebracht...
  • Nicks buddhistische "Taufe"

Nicks buddhistische "Taufe": Ich kopiere Euch hier mal meinen Bericht von Nicks "Taufe" ein, was ich in einem anderen Forum geschrieben habe. Verbesserungen und Ergänzungen...
  • wa soll das member mit zwei nicks oder sogar ......

wa soll das member mit zwei nicks oder sogar ......: wie soll man eigentlich member beurteilen die hier bewusst mit 2 nicks oder mehr operieren! kann man die person noch ernst nehmen oder ist das...
  • wa soll das member mit zwei nicks oder sogar ...... - Ähnliche Themen

• Verwarnung für Nick Belane: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9)

Verwarnung für Nick Belane: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9): Verwarnung für Nick Belane: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9) Beitrag: Achan Nick hilft deiner Mia deutsch zu lernen...
  • Getrennter nick fuer "Moderator" und "member"

Getrennter nick fuer "Moderator" und "member": Es ist oft sehr schwer, trotz blauer Farbe, festzustellen, wo die Mitteilung eines Moderators aufhoert und die persoenliche Meinung des Mitgliedes...
  • Nick Karaoke mit Windows 7

Nick Karaoke mit Windows 7: Hallo zusammen, hat von Euch schon eine(r) Nick Karaoke (Neueste Versin / Vol. 16) auf einem Rechner mit Windows 7 / 64 Bit zum laufen gebracht...
  • Nicks buddhistische "Taufe"

Nicks buddhistische "Taufe": Ich kopiere Euch hier mal meinen Bericht von Nicks "Taufe" ein, was ich in einem anderen Forum geschrieben habe. Verbesserungen und Ergänzungen...
  • wa soll das member mit zwei nicks oder sogar ......

wa soll das member mit zwei nicks oder sogar ......: wie soll man eigentlich member beurteilen die hier bewusst mit 2 nicks oder mehr operieren! kann man die person noch ernst nehmen oder ist das...
  • Oben