Nicht schlecht: Etihad ab sofort mit 30KG Gepäck in der Eco

Diskutiere Nicht schlecht: Etihad ab sofort mit 30KG Gepäck in der Eco im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Es sind 30 Kilo wenn man die Air Belin unter Ethiad Flugnummer bis Doha hat. Hier mal ein Beispiel ab berlin in Economy. Hinten die 30 sind die...
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Es sind 30 Kilo wenn man die Air Belin unter Ethiad Flugnummer bis Doha hat.

Hier mal ein Beispiel ab berlin in Economy.

Hinten die 30 sind die erlaubten Kilos

BER
XAUH EY 1402 Q Q 01DEC 2150 QLWRTDE 01DEC01DEC 30
BKK EY 408 Q Q 02DEC 0910 QLWRTDE 02DEC02DEC 30
XAUH EY 401 Q *Q 08DEC 2005 QLWRTDE 08DEC08DEC 30
BER EY 1401 Q *Q 09DEC 0245 QLWRTDE 09DEC09DEC 30

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
also da müssten die schon mehr bieten, bevor ich mit denen fliegen würde. Wegen ein paar Kilo mehr habe ich auch noch nie ein Flugentscheidung getroffen.
Zum Beispiel einen Flug von Hamburg aus.

Thema:

Nicht schlecht: Etihad ab sofort mit 30KG Gepäck in der Eco

Nicht schlecht: Etihad ab sofort mit 30KG Gepäck in der Eco - Ähnliche Themen

• Schlechter Wechselkurs

Schlechter Wechselkurs: Sawadee lä Chuai. welche Empfehlung könnten die alten hasen unter euch einem geben. möchte dringend diesen Monat noch 15.000 € tauschen, da der...
  • Ohne dies oder das ginge es mir besser/schlechter.

Ohne dies oder das ginge es mir besser/schlechter.: Mich wuerde mal interessieren, was ihr fuer euren Alltag als a) wichtig(st)e und b) nervig(st)e Erfindung der letzten 30 Jahre haltet. Danke...
  • Geld in Thailand wechseln besser/schlechter

Geld in Thailand wechseln besser/schlechter: Hallo, ich reise demnächst nach Thailand. Nachdem ja an den Automaten auch für Kreditkarten pro Abhebung Gebühren fällig werden die auch von der...
  • Was los auf Phuket, sehr schlechte Geschäfte?

Was los auf Phuket, sehr schlechte Geschäfte?: Da wird von super vielen Turis, ankommend am Airport Phuket berichtet. Ein bekannter Geschäftsmann, seit 94/95 auf Phuket, berichtet von der...
  • Schlechter Tip! Soi 63

Schlechter Tip! Soi 63: The Coffee Club an der Ecke Sukumvit Soi 63 direkt gegenüber Busterminal. Der Ice Kaffee und der Ice Cappuccino fuer zusammen 260 Baht. So eine...
  • Schlechter Tip! Soi 63 - Ähnliche Themen

• Schlechter Wechselkurs

Schlechter Wechselkurs: Sawadee lä Chuai. welche Empfehlung könnten die alten hasen unter euch einem geben. möchte dringend diesen Monat noch 15.000 € tauschen, da der...
  • Ohne dies oder das ginge es mir besser/schlechter.

Ohne dies oder das ginge es mir besser/schlechter.: Mich wuerde mal interessieren, was ihr fuer euren Alltag als a) wichtig(st)e und b) nervig(st)e Erfindung der letzten 30 Jahre haltet. Danke...
  • Geld in Thailand wechseln besser/schlechter

Geld in Thailand wechseln besser/schlechter: Hallo, ich reise demnächst nach Thailand. Nachdem ja an den Automaten auch für Kreditkarten pro Abhebung Gebühren fällig werden die auch von der...
  • Was los auf Phuket, sehr schlechte Geschäfte?

Was los auf Phuket, sehr schlechte Geschäfte?: Da wird von super vielen Turis, ankommend am Airport Phuket berichtet. Ein bekannter Geschäftsmann, seit 94/95 auf Phuket, berichtet von der...
  • Schlechter Tip! Soi 63

Schlechter Tip! Soi 63: The Coffee Club an der Ecke Sukumvit Soi 63 direkt gegenüber Busterminal. Der Ice Kaffee und der Ice Cappuccino fuer zusammen 260 Baht. So eine...
  • Oben