Nicht mehr lange ...

Diskutiere Nicht mehr lange ... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, Nicht mehr lange und dann sind wir für einen Monat weg :-) , am Samstag fliegen wir wieder. Aber diesesmal haben wir beide ein "mulmiges"...
GernotPanida

GernotPanida

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

Nicht mehr lange und dann sind wir für einen Monat weg :-) , am Samstag fliegen wir wieder. Aber diesesmal haben wir beide ein "mulmiges" Gefühl, auf der einen Seite ist Krieg auf der anderen Seite gibt es da ja noch SARS. Aber wir lassen uns nicht einschüchtern, denn wir wollen ja auch ein bis´chen mit dem Wasser rumspritzen :-)
Bin gerade dabei die Hotels und die Flüge in Thailand zu buchen, diesmal ist Phuket und PhiPhi als "neues" Reiseziel dran, KohSamui,HuaHin kenn ich ja schon. Bangkok und ChiangMai werden wir auch wieder besuchen;

Liebe Grüsse,
Gernot

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Hallo Gernot/Panida!

Immer drauf los ,Unkraut vergeht nicht. :lol:
Hatte oft auch ein mulmiges Gefuehl vor einer Reise ,und spaeter war es sanuk hoch 3.
Viel Spass in Thailand zum Wasserfest.

Gruss

Otto

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Gernot und Panida,
da ist dann ein ausführlicher Reisebericht fällig :-)
Ich wünsche euch viel Spaß und laßt euch nicht unterkriegen :wink:
Michael

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Panida und Gernot,

erstmal viel Spaß in Thailand.

Das mit der SARS beunruhigt mich auch ein wenig, wir haben für Ende April unsere Reise geplant, jedoch ist mir nicht wegen Thailand mulmig, sondern wegen China. (ggf. werden wir den China Ausflug platzen lassen.

Gruß Peter

Thema:

Nicht mehr lange ...

Nicht mehr lange ... - Ähnliche Themen

• kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Verwarnung für Marie2: Member mit mehreren gesperrten Accounts

Verwarnung für Marie2: Member mit mehreren gesperrten Accounts: Beitrag: Was bleibt nach Steuern übrig. Benutzer: Marie2 Regelverstoß: Member mit mehreren gesperrten Accounts Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen...
  • als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen

als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen: verschärfte Immigrations-Bestimmungen, incl. Forderung nach Krankenversicherung, Mindest-Einkommen oder Bankguthaben, schlechter Umtauschkurs...
  • Beiträge, Dank erhalten, Dank abgegeben: zählt alle nicht mehr weiter

Beiträge, Dank erhalten, Dank abgegeben: zählt alle nicht mehr weiter: Hallo Ist mir zufällig aufgefallen vorhin, seit unbekannter Zeit beläuft sich die Zahl meiner Beiträge auf 386, Dank abgegeben auf 87 und Dank...
  • Beiträge, Dank erhalten, Dank abgegeben: zählt alle nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

• kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Verwarnung für Marie2: Member mit mehreren gesperrten Accounts

Verwarnung für Marie2: Member mit mehreren gesperrten Accounts: Beitrag: Was bleibt nach Steuern übrig. Benutzer: Marie2 Regelverstoß: Member mit mehreren gesperrten Accounts Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen...
  • als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen

als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen: verschärfte Immigrations-Bestimmungen, incl. Forderung nach Krankenversicherung, Mindest-Einkommen oder Bankguthaben, schlechter Umtauschkurs...
  • Beiträge, Dank erhalten, Dank abgegeben: zählt alle nicht mehr weiter

Beiträge, Dank erhalten, Dank abgegeben: zählt alle nicht mehr weiter: Hallo Ist mir zufällig aufgefallen vorhin, seit unbekannter Zeit beläuft sich die Zahl meiner Beiträge auf 386, Dank abgegeben auf 87 und Dank...
  • Oben