www.thailaendisch.de

Nicht mehr lange ...

Diskutiere Nicht mehr lange ... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, Nicht mehr lange und dann sind wir für einen Monat weg :-) , am Samstag fliegen wir wieder. Aber diesesmal haben wir beide ein "mulmiges"...
G

GernotPanida

Gast
Hallo,

Nicht mehr lange und dann sind wir für einen Monat weg :-) , am Samstag fliegen wir wieder. Aber diesesmal haben wir beide ein "mulmiges" Gefühl, auf der einen Seite ist Krieg auf der anderen Seite gibt es da ja noch SARS. Aber wir lassen uns nicht einschüchtern, denn wir wollen ja auch ein bis´chen mit dem Wasser rumspritzen :-)
Bin gerade dabei die Hotels und die Flüge in Thailand zu buchen, diesmal ist Phuket und PhiPhi als "neues" Reiseziel dran, KohSamui,HuaHin kenn ich ja schon. Bangkok und ChiangMai werden wir auch wieder besuchen;


Liebe Grüsse,
Gernot
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
20.079
Reaktion erhalten
2.298
Ort
Irgendwo im Outback!
Hallo Gernot/Panida!

Immer drauf los ,Unkraut vergeht nicht. :lol:
Hatte oft auch ein mulmiges Gefuehl vor einer Reise ,und spaeter war es sanuk hoch 3.
Viel Spass in Thailand zum Wasserfest.

Gruss

Otto
 
M

MichaelNoi

Gast
Hallo Gernot und Panida,
da ist dann ein ausführlicher Reisebericht fällig :-)
Ich wünsche euch viel Spaß und laßt euch nicht unterkriegen :wink:
Michael
 
P

Peter-Horst

Gast
Hallo Panida und Gernot,

erstmal viel Spaß in Thailand.

Das mit der SARS beunruhigt mich auch ein wenig, wir haben für Ende April unsere Reise geplant, jedoch ist mir nicht wegen Thailand mulmig, sondern wegen China. (ggf. werden wir den China Ausflug platzen lassen.


Gruß Peter
 
Thema:

Nicht mehr lange ...

Nicht mehr lange ... - Ähnliche Themen

  • Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine

    Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine: Morgen hab gerade Info bekommen, das zumindest die Hausbank meiner Frau keine Euros mehr wechselt (Bargeld) wegen Ukraine Krieg. Machen die...
  • [Mehr] Zeit fuer anderes

    [Mehr] Zeit fuer anderes: Der Start in ein neues Jahr ist immer ein guter Moment, Dinge zu aendern bzw. anderes zu versuchen. Man(n) wird aelter und dabei manchmal sogar...
  • Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

    Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Mehr schöne Frauen

    Mehr schöne Frauen: Da der Thread "Schoene Frauen" nicht mehr auffindbar ist, starte ich einen neuen mit Einer, die mir gefällt: MAI DUONG KIEU - Schauspielerin &...
  • Radio, Funktechnik und mehr

    Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • Radio, Funktechnik und mehr - Ähnliche Themen

  • Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine

    Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine: Morgen hab gerade Info bekommen, das zumindest die Hausbank meiner Frau keine Euros mehr wechselt (Bargeld) wegen Ukraine Krieg. Machen die...
  • [Mehr] Zeit fuer anderes

    [Mehr] Zeit fuer anderes: Der Start in ein neues Jahr ist immer ein guter Moment, Dinge zu aendern bzw. anderes zu versuchen. Man(n) wird aelter und dabei manchmal sogar...
  • Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr

    Überweisen mit Azimo funktioniert nicht mehr: ich wollte heite 50000bath nach thailand überweisen. dazu muss man nun das geld bei der eigenen bank erst freigeben. habe ich getan, der schrott...
  • Mehr schöne Frauen

    Mehr schöne Frauen: Da der Thread "Schoene Frauen" nicht mehr auffindbar ist, starte ich einen neuen mit Einer, die mir gefällt: MAI DUONG KIEU - Schauspielerin &...
  • Radio, Funktechnik und mehr

    Radio, Funktechnik und mehr: Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
  • Oben