www.thailaendisch.de

Nicht alles in Thai auf der Webseite

Diskutiere Nicht alles in Thai auf der Webseite im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; :nixweiss: Hallo zusammen. Auf meiner Webseite ist nicht alles in Thai beim Thai-Forum. Das kann doch nicht sein.....wo ist der Fehler ? Wir...
T

Thai-Robert

Gast
:nixweiss: Hallo zusammen.

Auf meiner Webseite ist nicht alles in Thai beim Thai-Forum.

Das kann doch nicht sein.....wo ist der Fehler ?

Wir kriegen`s einfach nicht gebacken.

Na ja,so ein alter Knacker soll die Finger vom Comp. lassen. :nixweiss:

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.739
....was genau meinst Du denn(nicht alles in Thai)? :???:
Unsere Frauen schreiben auch schon öfters in Deutsch.

Klaus

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.739
....Sorry,überlesen,das Du deineWebsite gemeint hast.

Klaus

Micha-Dom

Micha-Dom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Stell mal die Ansicht auf Quelltext und unter charset=windows-1252 ist die Norm der Charakter Ansicht festgelegt. Das sind die Schriftarten. charset=TIS-620 ist für Thais in diesen Forum festgelegt. Vielleicht hilft dir weiter...

:undweg:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Robert
Da sich kein Fachmann outet, hab ich mir als Dummy mal Dein Thaiboard angesehen. Es sind IMO nur die Topic-Überschriften die nicht funktionieren. Ich habe keine Ahnung wie dieses php-Forum gestrickt wird. Aber eventuell gibt es eine Art Style-Sheet wo für die einzelenen Schriftkategorien was festgelegt werden kann. In dem Fall für die Topic-Header/Themen-Überschriften. Mail doch Visitor mal direkt an, der muß das ja hier auch hingefummelt haben. ;-)
Viele Grüße
Jinjok

PS: Die Umlaute wie in "Übersicht" mußt Du im Thaiboard dann wohl so umschreiben: "Uebersicht"

T

Thai-Robert

Gast
Danke für die Antworten.

Wir werden das mal Testen.

Ich melde mich wieder.

Tschüß bis später.

Thema:

Nicht alles in Thai auf der Webseite

Nicht alles in Thai auf der Webseite - Ähnliche Themen

• Eheschließung mit Thai in Hongkong

Eheschließung mit Thai in Hongkong: Grüße, Bei uns soll es im Februar aus dem wilden Lotterleben eine anständige Ehe gezimmert werden. ;) Wo und wie - vieles wurde überlegt. Der...
  • Thailand Movie 30 Grad Patong Thai Girl

Thailand Movie 30 Grad Patong Thai Girl: Patong Thai Girl Von Liebe, Geld und Abhängigkeit 2:30 Std. Movie 👍
  • Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass

Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass: Hallo, ein bekannter hatte einen kuriosen Fall: Das Kind seiner Thai Freundin (sie hat Niederlassungserlaubnis, nicht sein Kind, Kind hat Thai und...
  • Übersetzung für ein Projekt - Danke!

Übersetzung für ein Projekt - Danke!: Für ein Fotoprojekt , bzw ein Buch welches ich nach meiner Reise durch Thailand zusammenfassen möchte , habe ich mich für den Titel „ Die Welt...
  • Thai-Muttersprachler aus Köln und Umgebung (Tandem?)

Thai-Muttersprachler aus Köln und Umgebung (Tandem?): Hallo :) Meine Frau und ich (beide deutsch, Mitte 20) wollen in drei Jahren einen Linguistik-Master an der Payap-Universität in Chiang-Mai machen...
  • Thai-Muttersprachler aus Köln und Umgebung (Tandem?) - Ähnliche Themen

• Eheschließung mit Thai in Hongkong

Eheschließung mit Thai in Hongkong: Grüße, Bei uns soll es im Februar aus dem wilden Lotterleben eine anständige Ehe gezimmert werden. ;) Wo und wie - vieles wurde überlegt. Der...
  • Thailand Movie 30 Grad Patong Thai Girl

Thailand Movie 30 Grad Patong Thai Girl: Patong Thai Girl Von Liebe, Geld und Abhängigkeit 2:30 Std. Movie 👍
  • Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass

Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass: Hallo, ein bekannter hatte einen kuriosen Fall: Das Kind seiner Thai Freundin (sie hat Niederlassungserlaubnis, nicht sein Kind, Kind hat Thai und...
  • Übersetzung für ein Projekt - Danke!

Übersetzung für ein Projekt - Danke!: Für ein Fotoprojekt , bzw ein Buch welches ich nach meiner Reise durch Thailand zusammenfassen möchte , habe ich mich für den Titel „ Die Welt...
  • Thai-Muttersprachler aus Köln und Umgebung (Tandem?)

Thai-Muttersprachler aus Köln und Umgebung (Tandem?): Hallo :) Meine Frau und ich (beide deutsch, Mitte 20) wollen in drei Jahren einen Linguistik-Master an der Payap-Universität in Chiang-Mai machen...
  • Oben