Nicht alles in Thai auf der Webseite

Diskutiere Nicht alles in Thai auf der Webseite im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; :nixweiss: Hallo zusammen. Auf meiner Webseite ist nicht alles in Thai beim Thai-Forum. Das kann doch nicht sein.....wo ist der Fehler ? Wir...
T

Thai-Robert

Gast
:nixweiss: Hallo zusammen.

Auf meiner Webseite ist nicht alles in Thai beim Thai-Forum.

Das kann doch nicht sein.....wo ist der Fehler ?

Wir kriegen`s einfach nicht gebacken.

Na ja,so ein alter Knacker soll die Finger vom Comp. lassen. :nixweiss:

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.606
....was genau meinst Du denn(nicht alles in Thai)? :???:
Unsere Frauen schreiben auch schon öfters in Deutsch.

Klaus

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.606
....Sorry,überlesen,das Du deineWebsite gemeint hast.

Klaus

Micha-Dom

Micha-Dom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Stell mal die Ansicht auf Quelltext und unter charset=windows-1252 ist die Norm der Charakter Ansicht festgelegt. Das sind die Schriftarten. charset=TIS-620 ist für Thais in diesen Forum festgelegt. Vielleicht hilft dir weiter...

:undweg:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Robert
Da sich kein Fachmann outet, hab ich mir als Dummy mal Dein Thaiboard angesehen. Es sind IMO nur die Topic-Überschriften die nicht funktionieren. Ich habe keine Ahnung wie dieses php-Forum gestrickt wird. Aber eventuell gibt es eine Art Style-Sheet wo für die einzelenen Schriftkategorien was festgelegt werden kann. In dem Fall für die Topic-Header/Themen-Überschriften. Mail doch Visitor mal direkt an, der muß das ja hier auch hingefummelt haben. ;-)
Viele Grüße
Jinjok

PS: Die Umlaute wie in "Übersicht" mußt Du im Thaiboard dann wohl so umschreiben: "Uebersicht"

T

Thai-Robert

Gast
Danke für die Antworten.

Wir werden das mal Testen.

Ich melde mich wieder.

Tschüß bis später.

Thema:

Nicht alles in Thai auf der Webseite

Nicht alles in Thai auf der Webseite - Ähnliche Themen

• Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland

Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland: Meine Frau braucht mal wieder ein schönes Thai Kostüm für festliche Anlässe, aber auf absehbare Zeit wird das wohl nichts mit einer Thai Reise und...
  • Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Zu vekaufen Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard EN/THAI

Zu vekaufen Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard EN/THAI: Habe gestern zum Geburtstag 2 bekommen Rechnung ฿2,990.00 Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard แป้นภาษาไทย/อังกฤษ...
  • Zu vekaufen Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard EN/THAI - Ähnliche Themen

• Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland

Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland: Meine Frau braucht mal wieder ein schönes Thai Kostüm für festliche Anlässe, aber auf absehbare Zeit wird das wohl nichts mit einer Thai Reise und...
  • Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Zu vekaufen Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard EN/THAI

Zu vekaufen Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard EN/THAI: Habe gestern zum Geburtstag 2 bekommen Rechnung ฿2,990.00 Corsair K68 RGB Cherry MX Red Switch Mechanical Gaming Keyboard แป้นภาษาไทย/อังกฤษ...
  • Oben