www.thailaendisch.de

NFL, MLB, NHL, NBA

Diskutiere NFL, MLB, NHL, NBA im Sport Forum im Bereich Diverses; Ich moechte aber einfach noch einmal ganz kurz etwas zum Spiel gegen NE loswerden, um die Dimensionen des Sieges gegen New England am Sonntag zu...
strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
35.028
Reaktion erhalten
8.927
Ort
Superior
Ich moechte aber einfach noch einmal ganz kurz etwas zum Spiel gegen NE loswerden, um die Dimensionen des Sieges gegen New England am Sonntag zu verdeutlichen:

Bills become first team in NFL history to pitch a 'perfect' offensive game in playoff win over Patriots
The Bills didn't punt, kick a field goal, nor turn the ball over in the blowout win


CBS Sports

Davon wird man seine Kindern und Enkeln erzaehlen. Ich jedenfalls kann mich an kein besseres Spiel der Bills seit Ende der 80er erinnern. Dennoch glaube ich nicht, dass man KC am Sonntag mal eben vom Platz fegen wird. Ich alter Pessimist befuerchte eher anderes und habe diese Ausfuehrungen im Kopf:

Why they’ll win it all:

Josh Allen plays three games of good football, and the Bills offense looks like the best in the league. They’ve been far too inconsistent this season, but when they’re firing on all cylinders, they’re impossible to stop. Sure, on the road at Kansas City is a tough win but if we get the offense from the game against New England, watch out.

Why they won’t win it all:

The inconsistencies that have doomed the Bills on both sides of the ball come back. As good as they looked last week, the week before, they were leading the Jets by three points in the fourth quarter. Maybe they play up/down to their competition, but you can’t forget their home blowout loss to the Colts either. I’m not sure why they’re so inconsistent, but the Bills could beat anybody but also lose to anyone. Remember when they lost to Urban Meyer’s Jaguars? Me too.


The Athletic


#GoBills
 
strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
35.028
Reaktion erhalten
8.927
Ort
Superior
Was ein Ende! Der Wahnsinn.

Finde es gut, dass sich Dak Prescott nun fuer seine Ausfaelle gegen die Refs nach Ende des Spiels entschuldigt hat.

Wer diesen Job macht - selbst wenn nur in Deutschland [wie ich (und in der Regel nur in unteren Ligen)] - weiss, dass jeder Ref immer sein Bestes versucht. Und hier war es eindeutig nicht das Versagen des Ref, sondern einzig und allein der Cowboys, insbesondere von Prescott selbst!
 
strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
35.028
Reaktion erhalten
8.927
Ort
Superior
Der Samstag endete dann mit einer fuer mich dicken Ueberraschung - und eigentlich auch mit einer fetten Enttaeuschung, da ich Aaron Rodgers und GB mag. Dass die Bengals die Titans schlagen - nicht so ueberraschend.

Die Qualitaet beider Spiele fand ich eher maessig. Da erhoffe ich mir nachher mehr.
Und klar: ich wuensche mir einen Bills Sieg, zumal man dann die AFC-Championship in Buffalo gegen die Bengals spielen wuerde.

Den vielfach ausufernden Optimismus, dass die Bills die Chiefs ziemlich sicher schlagen, teile ich nicht. Freuen wuerde ich mich um so mehr. Mal sehen wie es um 03:48 Uhr MEZ aussieht.

1642954406102.png
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5.962
Reaktion erhalten
2.024
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Der Samstag endete dann mit einer fuer mich dicken Ueberraschung - und eigentlich auch mit einer fetten Enttaeuschung, da ich Aaron Rodgers und GB mag.
Die Nacht endete für mich mit einer freudigen Überraschung, da ich ja sowieso für die 9ers bin und die Schwurbel-Diva Rodgers und die Käsebirnen eh nicht mag :)


Den vielfach ausufernden Optimismus, dass die Bills die Chiefs ziemlich sicher schlagen, teile ich nicht
Ich schon. Aber deinen Pessimismus kenn ich mittlerweile, du Primel ;)

Na gut, "sicher" ist jetzt aber auch übertrieben
Die Bills sind die letzten Wochen in der Einschätzung jedenfalls beträchtlich gestiegen, werden auf Augenhöhe mit den Chiefs eingeordnet

Die allgemeine Chancen- und Stärkebeurteilung spiegeln ja die Buchies (meist) 1:1 wider, und da sieht's ebenso Fifty Fifty aus, wobei der Heimvorteil mit eingerechnet ist
Bills 2,05 zu 1,80 Chiefs

Im übrigen bin ich weiterhin für den Super Bowl namens 49ers - Bills :)

Zum Abschluss noch der ultimative neotaktische Tipp für Allen, um ins C Final zu kommen: 9 Sacks kassieren. Hihi


Aber zunächst gilt es noch für die Rams, den alten Mann zu rammen
Werft ihn zu Poden, den plöden Purchen Prady! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5.962
Reaktion erhalten
2.024
Ort
Oberpfalz, Winter TH
LOL Jetzt ist er am Poden der Prady

Allen guter Dinge sind 4. Fehlt nur noch Allen, dann sind alle 4 Außenseiter weiter, keine #1 mehr dabei :)

Aber der Kermit halt wieder ... macht schon wieder geile Kermitdinge ;)
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5.962
Reaktion erhalten
2.024
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Ich würd eher sagen ...
WTF Kreizkruzifixsacklzementnoamoi !!! :furious:

Und überhaupt. Fuck OT Regel!

Münzwurf bei 2 durchgeknallten QB's. Da können's ja gleich mit Stein Papier Schere Echse Spock entscheiden, haha. Grrrmpf

Wär natürlich ein super Super Bowl gewesen. Völlig kranke 2 Minuten mit 25 Punkten. Sowas darf nicht passieren, any Defense? War wohl schon in Urlaub :)
Bitter, ganz bitter für die Büffel

Ich steh ja auch auf die Quarterbackinterpretation des Herrn Mahomes, crazy und geil, jo, aber das hätte es gestern am Ende nun nicht gebraucht




P.S.
Und gleich doppelt bitter für Indy. Hab natürlich nochmal geblödelt und spaßhalber alle 4 Außenseiter zusammengeschoben, wobei ich außer den 9ers allerdings eh weit und breit keinen Außenseiter sehen konnte
Mit waghalsigen 26.-€ (hihi) Einsatz für 1003.-€ (!) Gewinn

Dann gehen doch tatsächlich 3 incl. Monsterwackelkandidat durch, der eigtl. aussichtsreichste Kandidat Bills ist 13 Sekunden vor Schluss vorn und du fängst schon mit der Reichtumszählung an, weil die Roten gefühlt 100 Yards von der Zone entfernt sind ...
Und dann sowas... doofer Kermit doofer ;)

Gut, sowas klappt selten, war ja vorher schon jede Menge Dusel unterwegs
Aber kann man sich ans Brett nageln, die Buchies bei dreieinhalb von 4 Spielen daneben höhö :p
Bucs 1,64. * lach *



20220119_174116.jpg




No mal schaun, was die 9ers noch so zu bieten haben. Scheinbar kommt man ja neuerdings auch ohne OL bis ins Final. Langsam halte ich nichts mehr für unmöglich :)
 
strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
35.028
Reaktion erhalten
8.927
Ort
Superior
.... Sowas darf nicht passieren, any Defense?
Tja, Du kannst Dir sicher vorstellen, was in den weltweiten Bills Mafia Gruppen los ist.

Diese 13 Sekunden versteht niemand. Wir reden ueber die #1 Defense in der Liga! Und: es gab ja letztes Jahr schon einmal so ein Ding - zwar nicht in den Playoffs, aber kein bischen weniger peinlich und in den letzten 11 Sekunden:


Eine Woche wollte ich nichts mehr hoeren und sehen - was etwas dadurch erleichtert wurde, dass die Bills dann ihre Bye Week hatte.

Tja, nun wird es lustig.
Eigentlich bleibt mir nur den Bengals die Daumen zu halten, glaube aber letztendlich an ein Finale Rams - Chiefs.
Das dann hoffentlich die Rams fuer sich entscheiden.
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5.962
Reaktion erhalten
2.024
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Eigentlich bleibt mir nur den Bengals die Daumen zu halten, glaube aber letztendlich an ein Finale Rams - Chiefs.
Fast JEDER glaubt an das Finale Rams- Chiefs
Somit es der bisherigen Playoff-Logik folgend eigentlich nur 49ers - Bengals lauten kann :)
 
strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
35.028
Reaktion erhalten
8.927
Ort
Superior
Tolle Spiele auch diesem Sonntag.

Und mit den Bengals ein Team im Superbowl, dass vor 2 Jahren noch 1st Overall war, wo Burrow praktisch noch Rookie ist, da er das erste Jahr lange Zeit verletzt ausfiel.

LAR ueberraschen mich hingegen nicht.

Nun druecke ich CIN weiter die Daumen - nicht zuletzt wuerde ich gern meinen Einsatz * 9,5 abraeumen.
Habe mich nun naemlich - angeregt durch Deine Ausfuehrungen, @indy1 [ und da ich nicht dumm und arm sterben moechte ] - tatsaechlich mit dem Wetten beschaeftigt und etwas gewagt ;)
 
strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
35.028
Reaktion erhalten
8.927
Ort
Superior
Mein Fazit: keine Vergleich zur Dramatik der vorherigen Spiele.

1644821972678.png


Verdient oder unverdient?
Fakt ist, dass die Bengals keine Antwort auf den PR hatten, LA sich mit der RD schwer tat.

Aergerlich fuer mich: die seltsame und am Ende spielentscheidende Flagge wegen "Holdings" bei '3rd and Goal' gegen CIN kurz vor Spielende. Dann waeren wir bei 4th gewesen und es haette vermutlich (nur) ein FG-Versuch (3 Punkte) gegeben. Ich haette die Wette, dass CIN den SuperBowl holt, schon gern gewonnen (10 : 95).

Fairerweise muss man festhalten, dass das "Facemasking" an Ramsey (LAR) frueher im Spiel uebersehen wurde.

---> Holding Bengals <----
---> NFL Memes <----

Die Reporter haben es wohl auch nicht ganz verstanden ;)
Wobei die Refs alle sin allem sauber gepfiffen haben.

Nun heisst es also wieder bis August/September warten.
 
strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
35.028
Reaktion erhalten
8.927
Ort
Superior
Erinnerungen. Immer wieder gern.
#LetsGoBuffalo

 
strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
35.028
Reaktion erhalten
8.927
Ort
Superior
Nein, bitte nicht schon wieder .......

FB_IMG_1647216278658.jpg
 
strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
35.028
Reaktion erhalten
8.927
Ort
Superior
Offen: ich will immer noch nicht glauben, dass Cole nicht mehr dabei ist. Ich war mir immer sicher, dass irgendein Weg gefunden wird, ihn weiter einzubinden. Leider lag ich daneben.

#Netzfund

I’m going to try and write this without saying the C word, or the P word, or the V word. Apologies, this is not a New York Times wordle article. Let’s talk about Cole Beasley. Specifically, his role on this team and status one of the best slot wide receivers in football.

Cole’s Impact
Cole spent three years in Western New York, and they were his three best over a 10-year career. Statistically, it’s tough to even argue that. Three of his top four season totals in yardage and receptions came in the red, white, and blue. He was a target monster for Josh Allen, with over 100 targets in each of his three seasons in Buffalo.

His impact was felt every game. My confidence on third down was borderline arrogant because of his ability to make every third and short catch. Josh didn’t always make it easy on him either. His ability to find the soft spot between linebackers and nickel corners was second to none. I can’t remember a single fumble (though he did have one in his three years here). After every catch he fell forward, absorbing a hit, but – most importantly – protecting himself.

You can argue that Cole was the first example of what a talented player can do with Josh Allen in Buffalo. He walked so Diggs could run. Free agents are calling Buffalo now, in part, because Cole came and flourished with Brian Daboll and Josh Allen. Beasley showed up. He didn’t complain. He made tough catch after tough catch, and we were a better team with him on the field.

Going Their Separate Ways
Ultimately, the writing was on the wall after the signing of Von Miller. We had to clear cap space. With Gabe Davis’ emergence – which is not talked about nearly enough – and the Isaiah McKenzie extension, it was time to part ways. There’s no reason to speculate about fractured relationships with McDermott or the front office. From a fan perspective, I don’t see how Beane and McDermott could have handled this situation any better.

As a close friend of mine said this morning, “Cole, thank you for your service. Got a little weird at the end there, but we love you and appreciate everything you did for our football team.”

Best of luck to Cole Beasley!!


Cole Beasley Released
 
strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
35.028
Reaktion erhalten
8.927
Ort
Superior
Has there ever been a perfect game in NFL?

Bills played first 'perfect' offensive game in NFL history in win over Patriots. The Buffalo Bills handed the New England Patriots an embarrassing 47-17 wild-card loss on Saturday night, and in the process they made NFL history. They became the first team ever to have a perfect offensive performance.16.01.2022


Und dies auch noch gegen New England!
Deswegen kann man dies gar nicht oft genug sehen.

#GoBills

NFL Game Recaps - Bills dominate in Wild Card win over Patriots 💪 | Facebook| By NFL Game Recaps

Und hier das Ganze noch einmal 'aufgedroeselt':


Bills played first 'perfect' offensive game in NFL history in win over Patriots
 
strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
35.028
Reaktion erhalten
8.927
Ort
Superior
Das aendert sich hoffentlich dieses Jahr fuer die Buffalo Bills.
Noch 94 Tage.

#GoBills

1654518301048.png
 
Thema:

NFL, MLB, NHL, NBA

NFL, MLB, NHL, NBA - Ähnliche Themen

  • Erster Deutscher in der MLB

    Erster Deutscher in der MLB: Donald Lutz spielt heute (um nicht zu sagen jetzt) für die Cincinnati Reds, zu sehen bei MLB.tv als free game des Tages in Farbe und HD.
  • Nhl 2012/2013

    Nhl 2012/2013: Ob das noch was wird mit dieser Saison?
  • Mlb 2012

    Mlb 2012: Die diesjaehrige Baseball Saison naehert sich dem Hoehepunkt. Hier mal die wichtigsten Daten: OCTOBER 3, 2012 End of 2012 MLB regular season...
  • Mlb 2012 - Ähnliche Themen

  • Erster Deutscher in der MLB

    Erster Deutscher in der MLB: Donald Lutz spielt heute (um nicht zu sagen jetzt) für die Cincinnati Reds, zu sehen bei MLB.tv als free game des Tages in Farbe und HD.
  • Nhl 2012/2013

    Nhl 2012/2013: Ob das noch was wird mit dieser Saison?
  • Mlb 2012

    Mlb 2012: Die diesjaehrige Baseball Saison naehert sich dem Hoehepunkt. Hier mal die wichtigsten Daten: OCTOBER 3, 2012 End of 2012 MLB regular season...
  • Oben