strike
Senior Member
Themenstarter
Nachjammern nutzt eh nix. Und wenn ich so das Gesamtbild um die Ausfälle, aktuelle Form und Restprogramm der Konkurrenz so angucke, bin ich da schon optimistischer als duSollte heute gegen NE verloren und damit die AFC East Championship bzw. Play Offs immer unwahrscheinlicher werden: es waere nicht dieses Spiel, sondern das unglueckliche gegen TEN, die eigentlich unverzeihliche Niederlage gegen JAX, die Blamage gegen IND, die fuer das moegliche "Nur-Zuschauen" gesorgt haetten.
No sog ich dochbin ich da schon optimistischer als du
Also des war ned irre. Deren Ausfälle nicht mitbekommen?Schon irre.
Auch dass die Bengals die Ravens besiegen
Könnt ich dir jetzt genau sagen, aber lass das mal lieber mit NFL Wetten. Die sind nicht gutWetten sollte ich also besser nicht. Hab# aber eh keine Ahnung wie man da Geld macht ;)
Jau, wobei auch dies wieder enger war, als es der finale Spielstand aussagt.No was hab ich gesagt. PO wird no plobem für die Bills, es geht viel mehr schon um eine bessere Ausgangsposition. ...
Ja, auch bei meinen Spekulationen verbleiben die 49er auf Seed#6 - selbst wenn sie gegen LAR verlieren.Und die 9ers schaffen es diesmal auch
Im nächsten Leben werd ich Prophet ;)
So einen Ausstieg haben wir bei den BILLS ja auch schon erlebt. September 16, 2018, Halbzeit und Vontae Davis hat mal eben gekuendigt.Achjo, Anton Braun mit dem nächsten Husarenstück.
Zieht sich aus, wirft seine Wäsche in die johlende Menge und macht sich während des Spiels einfach vom Acker![]()
Naja, ich denke der Mann ist echt krank. Und tippe ebenfalls auf CTE.Kommt natürlich prompt wieder die Ausrede, der Vollkoffer leide ja seit seinem Hit von Burfict unter CTE. Schrauben locker quasi
Neeeee, neeee, Musik und Sport bleiben ein Thema, zu dme ich mich aeussern werde. Auserdem komme ich ja hier vielleicht irgendwann mal dahinter, wie Du das mit den Wetten machst@strike, schreibst hier jetzt auch nichts mehr? Dann können wir den Fred auch schließen. Amen und ruhe in Frieden ...
Matchup | Start time | TV channel | Live stream |
Raiders vs. Bengals | 4:35 p.m. ET | NBC | Peacock, fuboTV |
Patriots vs. Bills | 8:15 p.m. ET | CBS | Paramount+, fuboTV |
Eagles vs. Buccaneers | 1:05 p.m. ET | Fox | fuboTV |
49ers vs. Cowboys | 4:40 p.m. ET | CBS, Nickelodeon | Paramount+, Amazon Prime, fuboTV |
Steelers vs. Chiefs | 8:15 p.m. ET | NBC | Peacock, fuboTV |
Cardinals vs. Rams | 8:15 p.m. ET | ESPN | ESPN App, fuboTV |
Dein Sinn fuer Humor - Klasse ;)
Das steht so geschrieben. Auf irgendwelchen historischen SteintafelnIch freue mich auf das kommende Wochenende und bin sehr gespannt, ob man NE erneut schlaegt