www.thailaendisch.de

NFL, MLB, NHL, NBA

Diskutiere NFL, MLB, NHL, NBA im Sport Forum im Bereich Diverses;
strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
35.028
Reaktion erhalten
8.927
Ort
Superior
Auch wenn dem Team heute wirklich wichtige Spieler fehlen: eine Chance hat man immer.

Sollte heute gegen NE verloren und damit die AFC East Championship bzw. Play Offs immer unwahrscheinlicher werden: es waere nicht dieses Spiel, sondern das unglueckliche gegen TEN, die eigentlich unverzeihliche Niederlage gegen JAX, die Blamage gegen IND, die fuer das moegliche "Nur-Zuschauen" gesorgt haetten.

Nebenbei: das C19-Protokoll der NFL verstehe wer will.
Ein paar Spieler (Beasley und Davis) hatten C19-Kontakte udn wurde vorsorglich auf die C19-Liste gesetzt.

Waehrend sich geimpfte Betroffene "frei Testen" und damit heute auflaufen koennen, muessen die ungeimpften Spieler insgesamt 10 Tage in Quarantaene und koennen - obwohl gesund - nicht unterstuetzen.

Bildschirmfoto 2021-12-26 um 08.50.03.png
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5.962
Reaktion erhalten
2.024
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Sollte heute gegen NE verloren und damit die AFC East Championship bzw. Play Offs immer unwahrscheinlicher werden: es waere nicht dieses Spiel, sondern das unglueckliche gegen TEN, die eigentlich unverzeihliche Niederlage gegen JAX, die Blamage gegen IND, die fuer das moegliche "Nur-Zuschauen" gesorgt haetten.
Nachjammern nutzt eh nix. Und wenn ich so das Gesamtbild um die Ausfälle, aktuelle Form und Restprogramm der Konkurrenz so angucke, bin ich da schon optimistischer als du
Der FC Allen schafft das schon noch, notfalls per Wild Card

Grad sieht's optimal aus, Chargers und Ravens hinten, Bills 20:7 vorne
 
strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
35.028
Reaktion erhalten
8.927
Ort
Superior
Yeeeeeeeeees!

1640553704187.png
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5.962
Reaktion erhalten
2.024
Ort
Oberpfalz, Winter TH
bin ich da schon optimistischer als du
No sog ich doch

So, jetzt verlieren auch noch die Steelers freundlicherweise und die Play Offs sind praktisch gebongt. So oder so, da reicht ja ein Sieg gegen die "Jets verlieren immer"

Chargers 29:41 bei den Texans, höhö
Ravens wenig überraschend abgekackt, da musste ja der Ersatz vom Ersatz-QB ran und in der D hat glaub ich der Platzwart gespielt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
35.028
Reaktion erhalten
8.927
Ort
Superior
Schon irre.
Auch dass die Bengals die Ravens besiegen und LAC verliert gegen HOU!
 
strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
35.028
Reaktion erhalten
8.927
Ort
Superior
Doch, schon. Habe dennoch gedacht, dass BAL das Ding reisst. Burrow halte ich fuer (noch) nicht stabil.
Wetten sollte ich also besser nicht. Hab# aber eh keine Ahnung wie man da Geld macht ;)
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5.962
Reaktion erhalten
2.024
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Wetten sollte ich also besser nicht. Hab# aber eh keine Ahnung wie man da Geld macht ;)
Könnt ich dir jetzt genau sagen, aber lass das mal lieber mit NFL Wetten. Die sind nicht gut :)

Das lohnt quotenmäßig ohne Schieben nicht und davon zreissts die meisten, irgendein Spiel geht immer daneben
Obwohl, momentan, seit Wochen gehen mit den ständigen Überraschungen natürlich Außenseiterkombis gnadenlos durch, sowas wie 2aus4. Mit 2 Treffern schon im Geld ...
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5.962
Reaktion erhalten
2.024
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Har har. Aber was sollen da erst die Hauptstädter sagen
Die Rothäu... öhm, das Football Team wurde von den Kuhbuben regelrecht skalpiert, 7:42 zur HZ :)
Der Ersatz Heinicke spielt auch wie Flasche leer



Wie sieht's aus?

20211227_105145.jpg



So schnell kann's gehen, du Mimose :)
Jetzt heißt es nämlich plötzlich den Blick nach vorn zu werfen und noch zu klettern, gleich gegen die Chiefs muss nicht sein
Die Bengalen müssen ja noch gegen den 8-0 Run Kansas antreten
 
strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
35.028
Reaktion erhalten
8.927
Ort
Superior
Schon klar: das wird kein Selbstlauefer.

ATL hat ja noch theoretische Chancen und selbstredend habe ich ein 4TH, 0:53, 4TH & 12 at 49 (BAL) und/oder 4TH, 0:11, 1st & 10 at 48 (BUF) in Erinnerung.

Und ja: als Seed 7 waere man ziemlich sicher spaetestens beim 2ten PO Game draussen. Das muss vermieden werden ;)

Nebenbei: NE kann auch noch durch MIA die PO vermasselt werden. Und die sind jetzt richtig nervoes. Es werden 2 spannende Wochen. Gut so :)

Ein angepisster PATRIOTS Fan:


NACHTRAG: die staerkste Szene des Abends. Ich liebe Stefon Diggs und seine klaren Ansagen ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5.962
Reaktion erhalten
2.024
Ort
Oberpfalz, Winter TH
No was hab ich gesagt. PO wird no plobem für die Bills, es geht viel mehr schon um eine bessere Ausgangsposition. Und die 9ers schaffen es diesmal auch
Im nächsten Leben werd ich Prophet ;)



20220104_091537.jpg






Achjo, Anton Braun mit dem nächsten Husarenstück.
Zieht sich aus, wirft seine Wäsche in die johlende Menge und macht sich während des Spiels einfach vom Acker :rofl:

Tsss, wer da so alles "Zeuge" dieses äh, "denkwürdigen Moments" war
"Er hat auf dem Klo auf mich gewartet"

Mia Julia wird Zeugin eines kuriosen Eklats: "Brown hat aufm Klo auf mich gewartet"

Achwas, und hat sie ihm dann auch einen geblasen or what?
Gibt ja Dokumentarfilme mit Mia, in denen sie das sehr gut kann :rolleyes:

Kommt natürlich prompt wieder die Ausrede, der Vollkoffer leide ja seit seinem Hit von Burfict unter CTE. Schrauben locker quasi



@strike, schreibst hier jetzt auch nichts mehr? Dann können wir den Fred auch schließen. Amen und ruhe in Frieden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
35.028
Reaktion erhalten
8.927
Ort
Superior
No was hab ich gesagt. PO wird no plobem für die Bills, es geht viel mehr schon um eine bessere Ausgangsposition. ...
Jau, wobei auch dies wieder enger war, als es der finale Spielstand aussagt.
Und 3 INTs - das erinnert ja fast an Nathan Peterman :)

Und die 9ers schaffen es diesmal auch
Im nächsten Leben werd ich Prophet ;)
Ja, auch bei meinen Spekulationen verbleiben die 49er auf Seed#6 - selbst wenn sie gegen LAR verlieren.

Achjo, Anton Braun mit dem nächsten Husarenstück.
Zieht sich aus, wirft seine Wäsche in die johlende Menge und macht sich während des Spiels einfach vom Acker :rofl:
So einen Ausstieg haben wir bei den BILLS ja auch schon erlebt. September 16, 2018, Halbzeit und Vontae Davis hat mal eben gekuendigt.

Kommt natürlich prompt wieder die Ausrede, der Vollkoffer leide ja seit seinem Hit von Burfict unter CTE. Schrauben locker quasi
Naja, ich denke der Mann ist echt krank. Und tippe ebenfalls auf CTE.
So ein Hit - ausgerechnet Burfict! - steckt man nicht mal eben weg.

@strike, schreibst hier jetzt auch nichts mehr? Dann können wir den Fred auch schließen. Amen und ruhe in Frieden ...
Neeeee, neeee, Musik und Sport bleiben ein Thema, zu dme ich mich aeussern werde. Auserdem komme ich ja hier vielleicht irgendwann mal dahinter, wie Du das mit den Wetten machst :)

 
Zuletzt bearbeitet:
strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
35.028
Reaktion erhalten
8.927
Ort
Superior
Bildschirmfoto 2022-01-10 um 07.18.41.png


Saturday, Jan. 15
MatchupStart timeTV channelLive stream
Raiders vs. Bengals4:35 p.m. ETNBCPeacock, fuboTV
Patriots vs. Bills8:15 p.m. ETCBSParamount+, fuboTV
Sunday, Jan. 16
MatchupStart timeTV channelLive stream
Eagles vs. Buccaneers1:05 p.m. ETFoxfuboTV
49ers vs. Cowboys4:40 p.m. ETCBS, NickelodeonParamount+, Amazon Prime, fuboTV
Steelers vs. Chiefs8:15 p.m. ETNBCPeacock, fuboTV
Monday, Jan. 17
MatchupStart timeTV channelLive stream
Cardinals vs. Rams8:15 p.m. ETESPNESPN App, fuboTV
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5.962
Reaktion erhalten
2.024
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Gääähn. Moing

Najo ging so ... hätt mir am letzten Spieltach halt a bissl mehr Spannung gewünscht 🤣

9ers wie vorhergesagt noch locker flockig in die PO's geflutscht, OT noch zur Unterhaltung der Zuseher eingeschoben
Steelers wenig überraschend völlig souverän ohne Fremdhilfe, Raiders ebenfalls problemlos weiter, nur für's TV noch ein wenig rumgekaspert
Chargers selber schuld, einfach zu blöd zu gijonisieren
Colts erwartungsgemäß chancenlos bei den fast unschlagbaren Jaguars

Warn alles in allem recht gemütliche Spiele auch für Fans mit dünnem Nervenkostüm und mit FSK 6.
Hoffentlich geben die Wildcardgames dann mehr her ...
:rolleyes2:
 
strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
35.028
Reaktion erhalten
8.927
Ort
Superior
Dein Sinn fuer Humor - Klasse ;)

Ich habe tatsaechlich fast 12 Stunden durch gehalten. In den ersten Stunden Redzone und immer mal wieder auf einem anderen Screen in das Browns/Bengals Spiel geschaut.

Dann - klar - das Bills Spiel mit leichtem Schieler, was bei MIA/NE geht.

Und zum Schluss das Ding in LV - was mE durch das fragwuerdige Timeout von LAC entschieden wurde. Sah eigentlich danach aus, dass LV keine Risiken eingehen wollte und mit dem Remis - das beiden Teams geholfen und den Steelers maximal geschadet haette! - kurz vor Ende der OT zufrieden war. Folgt man den Interviews der Raiders Spieler war der Eindruck richtig. Aber dann meinte der Coach der Chargers Druck aufbauen zu muessen ......

Alles in allem ein guter Rest, wenn mich auch das Versagen der Colts und auch der Ravens etwas ueberrascht. Ich freue mich auf das kommende Wochenende und bin sehr gespannt, ob man NE erneut schlaegt.

Sollten Ueberraschungen ausbleiben, dann warten danach die Chiefs: Seed#3 gegen Seed#2 .....
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5.962
Reaktion erhalten
2.024
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Ich freue mich auf das kommende Wochenende und bin sehr gespannt, ob man NE erneut schlaegt
Das steht so geschrieben. Auf irgendwelchen historischen Steintafeln
Wundert mich, warum man das überhaupt noch ausspielen muss ;)

Gibt's schon Quoten? Vielleicht schieb ich die Favoritenroller Bills und ein anderes Match zusammen ...
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5.962
Reaktion erhalten
2.024
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Hmm, was denkst du, was könntma da machen. Bills + Wen?
Ich seh da nur Raiders oder 9ers, was sich bzgl. des math. Risikoquotienten lohnen würde



20220110_122126.jpg
 
Thema:

NFL, MLB, NHL, NBA

NFL, MLB, NHL, NBA - Ähnliche Themen

  • Erster Deutscher in der MLB

    Erster Deutscher in der MLB: Donald Lutz spielt heute (um nicht zu sagen jetzt) für die Cincinnati Reds, zu sehen bei MLB.tv als free game des Tages in Farbe und HD.
  • Nhl 2012/2013

    Nhl 2012/2013: Ob das noch was wird mit dieser Saison?
  • Mlb 2012

    Mlb 2012: Die diesjaehrige Baseball Saison naehert sich dem Hoehepunkt. Hier mal die wichtigsten Daten: OCTOBER 3, 2012 End of 2012 MLB regular season...
  • Mlb 2012 - Ähnliche Themen

  • Erster Deutscher in der MLB

    Erster Deutscher in der MLB: Donald Lutz spielt heute (um nicht zu sagen jetzt) für die Cincinnati Reds, zu sehen bei MLB.tv als free game des Tages in Farbe und HD.
  • Nhl 2012/2013

    Nhl 2012/2013: Ob das noch was wird mit dieser Saison?
  • Mlb 2012

    Mlb 2012: Die diesjaehrige Baseball Saison naehert sich dem Hoehepunkt. Hier mal die wichtigsten Daten: OCTOBER 3, 2012 End of 2012 MLB regular season...
  • Oben