www.thailaendisch.de

News aus Phuket

Diskutiere News aus Phuket im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; PHUKET: Beamte von Phuket haben weitere Änderungen der Anforderungen für inländische Besucher zur Einreise in die Provinz vorgeschlagen, in der...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.007
PHUKET: Die Polizei von Chalong hat 19 Personen, darunter Thailänder und Ausländer, auf einer Party in einer Luxusvilla in Rawai wegen Verstoßes gegen die derzeit geltenden COVID-Präventionsregeln durch eine illegale Versammlung festgenommen.

19 arrested at luxury villa as Rawai party busted
----------------
BANGKOK (NNT) – Das thailändische Handelsministerium hat bekannt gegeben, dass Koh Phayam in der Provinz Ranong nach den Provinzen Phang Nga und Krabi in das „Andaman Sandbox“-Programm im Rahmen der Erweiterung des „Phuket Sandbox“-Programms aufgenommen wird.

Thailand’s Ranong Province Will Be Included in “Andaman Sandbox” Scheme

--------------------
PHUKET: Der neueste tägliche COVID-Situationsbericht des Phuket Provincial Public Health Office (PPHO) hat gestern (19. September) 228 neue lokale Infektionen auf der ganzen Insel bestätigt, was die Gesamtzahl der seit dem 3. 8.767.

Phuket marks 228 new COVID cases, four more deaths
-------------------
PHUKET: Die Verwirrung darüber, welche zusätzlichen COVID-Tests für Sandbox-Touristen erforderlich sind, um „frei“ zu anderen Sandbox-Tourismusstandorten zu reisen, hat einen 11-wöchigen Urlaub eines kanadischen Rentnerehepaars in Gefahr gebracht.

Costs of forced repeated tests threaten Canadian Sandbox holiday
--------------
PHUKET: Die Provincial Electricity Authority hat einen geplanten Stromausfall entlang der Sakdidet Rd, Wichit, für morgen (21. September) angekündigt, damit Arbeiter die Stromkabel entlang der Strecke aktualisieren können.

Power outages to affect Sakdidet Rd, Cherng Talay

Charin2

Charin2

Senior Member
Reaktion erhalten
82
Und da gibt's immer noch Leute die unbedingt nach Thailand wollen..tssss.. :banghead: ....Aber auf den Phills ist's auch nicht anderst..Indonesien weiss ich nicht, habe den Kontakt zu dort verloren..:confused2:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.007
PHUKET: Ausländer, die sich mit dem 60-tägigen „COVID-Visum“ in Phuket aufhalten, können jetzt bis zum 26. November eine Verlängerung ihres Aufenthalts in Thailand beantragen, hat die Einwanderungsbehörde Phuket bestätigt.

COVID visa extensions open for two more months
-----------------------------
PHUKET: Der neueste tägliche COVID-Situationsbericht des Phuket Provincial Public Health Office (PPHO) hat gestern (24. September) 225 neue lokale Infektionen auf der ganzen Insel bestätigt, und 5 Tote.

Phuket marks 225 cases, five more deaths
Phuket.jpg

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.007
PHUKET: Der Phuket Check Point in Tha Chatchai, das einzige Straßentor zur Insel, wird ab morgen (1. Oktober) rund um die Uhr geöffnet sein, hat Phukets Vizegouverneur Pichet Panapong bestätigt.

Phuket checkpoint to reopen 24 hours
---------------
PHUKET: Das Verbot für Wanderarbeiter, die Insel zu verlassen oder zur Arbeit nach Phuket gebracht zu werden, wurde durch eine provinzielle Anordnung aufgehoben.

Ban on migrant workers leaving island lifted

Charin2

Charin2

Senior Member
Reaktion erhalten
82
Darf man dann auf Phuket, in den Bars und Restaurants wieder Corona Bier trinken??? :biggrin: :confused2: :nono::ninja:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.007
Die thailändische Regierung plant, den Tourismus im nächsten Jahr unter dem neuen Slogan „Visit Thailand 2022, Now Even More Amazing Thailand Has It All“ zu fördern, zusammen mit Investitionen sowie der Einrichtung eines Tourismus-Förderfonds, um Phuket in eine Weltklasse-Destination zu verwandeln .

Thailand’s new tourism promotional slogan for next year unveiled

Charin2

Charin2

Senior Member
Reaktion erhalten
82
Die Hoffnung stirbt zuletzt... :biggrin:

socky7

socky7

Senior Member
Reaktion erhalten
3.304
Dieser aktuelle Bericht und 32 Minuten - Podcast im Spiegel deutet nicht auf eine baldige Erholung der Tourismusbranche in Phuket hin:

Thailands Zero-Covid-Dilemma: Warum trotz Delta-Variante jetzt die Touristen kommen sollen

Maria Stöhr, die als Korrespondentin für das SPIEGEL-Projekt »Globale Gesellschaft« in Bangkok lebt, geht davon aus, dass sich in der kommenden Hauptsaison von November 2021 bis März 2022 noch nicht viel tun wird und erst ab Mai 2022 Besserung in Sicht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.007
Sind doch alles nur Schätzungen und wieso gerade ab Mai 22,da ist hier die heißeste Zeit!
Gehe eher von November 2021 aus !

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.007
PHUKET: Scoot, die Low-Cost-Tochter von Singapore Airlines (SIA), hat den dreimal wöchentlichen Flugverkehr zwischen Phuket und Singapur wieder aufgenommen. Die wegen der COVID-19-Pandemie seit Ende März 2020 ausgesetzte Strecke wird mit Flugzeugen der Airbus A320-Familie von Scoot betrieben.

Scoot resumes Phuket-Singapore flights

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
4.021
Ich weiss auch nicht ob das normal ist. In der ersten Jahreshälfte als die Corona-Fälle gering waren, war die Insel quasi geschlossen und die Orte an der Westküste waren Geisterstädte. Nun erreicht die Zahl der Erkrankungen auf der Insel Spitzenwerte, und man öffnet die Insel wieder. Politisches Totalversagen würde ich sagen...

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
3.161
Ich weiss auch nicht ob das normal ist. In der ersten Jahreshälfte als die Corona-Fälle gering waren, war die Insel quasi geschlossen und die Orte an der Westküste waren Geisterstädte. Nun erreicht die Zahl der Erkrankungen auf der Insel Spitzenwerte, und man öffnet die Insel wieder. Politisches Totalversagen würde ich sagen...

Die Thailändische Regierung wurde sicherlich angemahnt,die Todesfallzahlen zu erhöhen.
da haben die gesagt,ok,machen wir.Aber im November müssen wir den Laden aufmachen.Das müsst ihr dem x-pat dann erklären.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.767
Als Ausländer würde ich schon meine Zweifel an der Aussage anbringen.
Als Inländer würde ich mir ein neues Bier aus dem K.S. holen.
(die Gnade meiner frühen Geburt)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.007
Thema:

News aus Phuket

News aus Phuket - Ähnliche Themen

• News aus dem Isaan

News aus dem Isaan: Zugverkehr im Nordosten eingestellt, Gleis überflutet Northeast train services halted, track flooded - Thailand News "Undankbarer Sohn" zündet...
  • Thailand verbietet ab sofort Fake News

Thailand verbietet ab sofort Fake News: Thailand’s Royal Gazette has published an announcement banning the distribution of fake news or information causing public fear or...
  • Thailand, Wirtschaft News!

Thailand, Wirtschaft News!: BANGKOK (NNT) – Thailands Regierung hat hart daran gearbeitet, die Gespräche über Freihandelsabkommen zu beschleunigen, insbesondere über ein...
  • Bangsaen Beach - Fake News Check

Bangsaen Beach - Fake News Check: Ueblicherweise , wenn Bangsaen Beach in den Medien eine Rolle spielt, so hat dies mit Verschmutzung oder Ueberfuellung zu tun und auch ich selbst...
  • Android App "Thailand News"

Android App "Thailand News": Mit dieser Android App können englisch- und thaisprachige Medien zentral angesteuert werden: Thailand News
  • Android App "Thailand News" - Ähnliche Themen

• News aus dem Isaan

News aus dem Isaan: Zugverkehr im Nordosten eingestellt, Gleis überflutet Northeast train services halted, track flooded - Thailand News "Undankbarer Sohn" zündet...
  • Thailand verbietet ab sofort Fake News

Thailand verbietet ab sofort Fake News: Thailand’s Royal Gazette has published an announcement banning the distribution of fake news or information causing public fear or...
  • Thailand, Wirtschaft News!

Thailand, Wirtschaft News!: BANGKOK (NNT) – Thailands Regierung hat hart daran gearbeitet, die Gespräche über Freihandelsabkommen zu beschleunigen, insbesondere über ein...
  • Bangsaen Beach - Fake News Check

Bangsaen Beach - Fake News Check: Ueblicherweise , wenn Bangsaen Beach in den Medien eine Rolle spielt, so hat dies mit Verschmutzung oder Ueberfuellung zu tun und auch ich selbst...
  • Android App "Thailand News"

Android App "Thailand News": Mit dieser Android App können englisch- und thaisprachige Medien zentral angesteuert werden: Thailand News
  • Oben