www.thailaendisch.de

News aus Phuket

Diskutiere News aus Phuket im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Also ich wünsche mir keinen WW III. Aber ich würde gerne denjenigen der das Coronavirus rausgelassen hat teeren und federn.
C

Cleanerco.

Junior Member
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
41
Reaktion erhalten
1
Ort
Noch Köln
Also ich wünsche mir keinen WW III. Aber ich würde gerne denjenigen der das Coronavirus rausgelassen hat teeren und federn.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.736
Reaktion erhalten
1.966
Ort
Irgendwo im Outback!
PHUKET: Mehr als 12.000 Menschen in ganz Phuket wurden seit dem 1. August mit Antigen-Testkits (ATKs) getestet, was zu mehr als 500 bestätigten COVID-Infektionen führte, hat Dr.

More than 12,000 tested by ATKs in Phuket, more than 500 COVID cases identified
---------------------------------------------------------
PHUKET: Tourismusakteure in Phuket kündigen die bahnbrechende Zulassung des Sputnik-Impfstoffs durch das thailändische Center for Covid-19 Situation Administration (CCSA) an, die den russischen Markt auf der südthailändischen Insel entfesseln soll, berichtet das in Bangkok ansässige Unternehmen Delivering Communications Asia .

Phuket tourism leaders praise approval of Sputnik for Sandbox
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.736
Reaktion erhalten
1.966
Ort
Irgendwo im Outback!
PHUKET: Die Phuket Provincial Administrative Organization (PPAO oder OrBorJor) wird nächste Woche begehbare Impfungen im Phuket Merlin Hotel in Phuket Town zulassen, um Menschen, die noch keine Impfung erhalten haben, zu ermutigen, endlich eine Impfung zu erhalten.

PPAO to open for walk-in vaccinations
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.736
Reaktion erhalten
1.966
Ort
Irgendwo im Outback!
PHUKET: Beamte, die für die Sicherung des Feldkrankenhauses auf dem Campus der Prince of Songkla University (PSU) Phuket in Kathu verantwortlich sind, führen eine vollständige Überprüfung der dort untergebrachten Patienten durch, nachdem einige von ihnen gestern (August) bei der Flucht aus der COVID-Pflegeeinrichtung gesehen wurden .

COVID patients flee Phuket field hospital
 
berti

berti

Senior Member
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
6.280
Reaktion erhalten
1.137
Ort
Outer Space
PHUKET: Tourismusakteure in Phuket kündigen die bahnbrechende Zulassung des Sputnik-Impfstoffs durch das thailändische Center for Covid-19 Situation Administration (CCSA) an, die den russischen Markt auf der südthailändischen Insel entfesseln soll, berichtet das in Bangkok ansässige Unternehmen Delivering Communications Asia
Otto, welchen shyce- Übersetzer nutzt Du eigentlich?
 
E

ErnstPGM

Senior Member
Dabei seit
06.02.2021
Beiträge
1.719
Reaktion erhalten
1.251
COVID patients flee Phuket field hospital

@Otto, hier noch 2 Leserbriefe zu der Feldlazarett-Knastgeschichte. Farang-Touristen kommen dort zum Glück nicht rein, denn die kriegen eine teure Zelle im Hospital. :unbeteiligt:

Kurt | 30. August 2021 - 19:06:59
Fangen Sie die Flüchtigen und lassen Sie sie im alten Gefängnis hinter Gittern vollständig isolieren. Dr. Busaya sagt eigentlich, dass die Militärpolizei der Marine, die das Feldlazarett bewacht, zu nichts taugt. Hahaha. Lass sie auch nochmal testen.
PJ | 30. August 2021 - 21:58:30
Aber warum werden gesunde Menschen, die zufällig positiv getestet wurden oder in engem Kontakt standen, überhaupt "eingesperrt", anstatt sich zu Hause selbst zu isolieren? Dies verärgert nicht nur diejenigen, die „durchgeknallt“ werden, sondern hält auch andere davon ab, sich testen zu lassen.
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5.573
Reaktion erhalten
1.576
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Wer hat nicht schon mal an einem Feiertag kalten Tee mit Schaum aus einem Kaffeebecher getrunken! :biggrin:
Pff, hunderte Male. Hab mir das Bier mal versehentlich selbst in die Tasse eingeschenkt, so gewohnt war ich das schon ;)

In Indien ist das Geheimsaufen in heiligen Städten nämlich Standard
Irgendein heiliger Feiertag in irgendeinem Bundesstaat ist nämlich immer.
Wegen irgendeinem Gott. Und wenn gerade keine Heiligkeit zur Hand ist, is Ghandifeiertag. Ghandi Geburtstag, Todestag, Hochzeitstag, Webstuhltag, Salztag, weiß der Geier was noch

Jedenfalls strengstes Alkoholverbot und die Kaffetasse von @x-pat ist da schon forsch, wobei völlig Unerschrockene die Pulle gar nur in Geheimpapier einwickeln in dir geheim hinstellen, "ICH war's nicht"
Üblich ist aber Bier versteckt in der Teekanne mit Teetasse, damit kommt dieser Straftat niemand auf die Spur




P.S.
Witzige, aber true story

War wieder mal im heiligen Varanasi, bereits mit ersten Bierentzugserscheinungen weil gerade wieder zwei ... genau, Feiertage
Die Kühlschränke mit dem gefährlichen Stoff in den Saftläden natürlich mit armdicken Eisenketten umwickelt, da war kein Rankommen

Nun ist es aber besonders in der heiligen Drogenverbotsstadt so, dass am heiligen Ganges ständig heiliges Ganja gepafft wird wie wild und du ständig von Indern angezupft wirst - was auf Dauer echt nervt -, die dir harmlose Genussmittel andrehen wollen
Wie ein faustgroßer Batzen schwarzer Afgahne oder Nepali, oder ein Brocken Opium oder ne Tüte brown sugar, Heroin, "first Quality, sir!"

Ich schon angesäuert, plus vortschreitender Entzug:
"Jetz hömal, hab's deinen 37 Kollegen schon gesagt, hab ich hinter mir, kein Interesse! Ich such nur ... Beer!"

Kuckt der mich an wie ein Auto, als hätte ich nach spaltbarem Uran 235 gefragt, aber dann "ok, come with me"
Straße, kleine Gassen, noch kleinere dunkle Gassen, offensichtlich Verbrecherviertel, "weia, das wird böse enden", irgendwann dann in eine Bruchbude rein, Hinterzimmer und da war er dann ... der Beerdealer!

Sogar den harten Stoff auf Lager, Kingfisher Strong, 6.5% Betäubungsdrehmoment
In Papier verpackt, in meinen kleinen Rucksack rein, noch das Ersatzshirt drauf und mit ernster Miene: "Psst, don't tell anyone!"

"Sicher nicht, ich schwöre. Mein Name ist schweigendes Grab. Trink ich nur im Zimmer. Allein. Unter der Bettdecke". Muahaha 🤣

"Die spinnen, die Inder!" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Charin2

Charin2

Senior Member
Dabei seit
01.05.2017
Beiträge
533
Reaktion erhalten
76
Und ich behaupte, das sich die Sonne um die Erde dreht.. :ninja: Für die gegenteilige Behauptung, wurde Galileo Galileii zeitlebens unter Hausarrest gestellt..:biggrin:
 
x-pat

x-pat

Senior Member
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
7.885
Reaktion erhalten
3.998
Ort
Chiang Mai
Noch'n paar Impressionen aus dem "Corona Phuket" der Gegenwart.

IMG20210828113329.jpg

Kamala Beach - meine neue 2te Heimat (bzw 3te 😆 )
IMG20210828114103.jpg

Laem Singh Beach
IMG20210828114345.jpg

Surin Beach
IMG20210828120809.jpg

Und nochmal die Kamala Bucht.
IMG20210828113255.jpg


Cheers, X-pat
 
phi mee

phi mee

Moderator
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
9.724
Reaktion erhalten
1.784
Und ich behaupte, das sich die Sonne um die Erde dreht.. :ninja: Für die gegenteilige Behauptung, wurde Galileo Galileii zeitlebens unter Hausarrest gestellt..:biggrin:
Was hat das mit Phuket zu tun. Wohl schon an zu vielen Tassen Starkbier genascht!
Für so einen Stuss gibt es den Blödelthread!
 
Charin2

Charin2

Senior Member
Dabei seit
01.05.2017
Beiträge
533
Reaktion erhalten
76
Was hat das mit Phuket zu tun. Wohl schon an zu vielen Tassen Starkbier genascht!
Für so einen Stuss gibt es den Blödelthread!
Dann verschiebe bitte doch Galilleo in den Blödelthread und behaupte, dass sich die Sonne um die Erde dreht...und bitte, bitte lies mal den Konsenz GENAU DURCH JA???
(Für die Schwerbegreifflichen hier, bezog sich mein Kommentar auf den Gouverneur von Phuket) capisce??? :biggrin: :ninja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Charin2

Charin2

Senior Member
Dabei seit
01.05.2017
Beiträge
533
Reaktion erhalten
76
OMG..Diese Mods hier sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren... :throwball:
 
Charin2

Charin2

Senior Member
Dabei seit
01.05.2017
Beiträge
533
Reaktion erhalten
76
Laem Singh ..Mag mich erinnern wie es dort einmal war...steile Stiege nach unten..und nicht zuviele Touristen dort, weil alle vollfettgefressenen es einfach nicht mehr schafften ihren nach oben wiederzukriegen..:biggrin:...
Aber als ich dort vor 2 Jahren vorbeifuhr...Waren beide Stiegen geschlossen..KEIN Zugang mehr zu dieser Bucht..AMEN..
 
Zuletzt bearbeitet:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.736
Reaktion erhalten
1.966
Ort
Irgendwo im Outback!
PHUKET: Beamte der Einwanderungsbehörde Phuket haben heute (8. September) in Koh Kaew drei Russen, zwei Männer und eine Frau, festgenommen, weil sie gegen Kaution in Pattaya geflohen sind.

Russians wanted for B50mn Pattaya art theft arrested in Phuket
----------
PHUKET: Alle inländischen Besucher, die am Phuket Check Point in Tha Chatchai ankommen, um auf die Insel zu kommen, dürfen jetzt ihre eigenen Antigen-Testkits (ATKs) mitbringen und diese am Checkpoint verwenden, um zu beweisen, dass sie nicht mit COVID-19 infiziert sind.

Domestic visitors to Phuket can conduct own rapid tests at checkpoint
-----------
PHUKET:Stromausfall für Kata
Der Stromausfall betrifft am Freitag (10. September) beide Seiten der Kata Road, mitten im Herzen des Kata Beach-Gebiets.

Electricity outage to affect Kata
 
Charin2

Charin2

Senior Member
Dabei seit
01.05.2017
Beiträge
533
Reaktion erhalten
76
Naund?? Ich kenne diesen Komplex..sind die Corona+ aber auch erkrankt??? Will garnichtwissen wieviele früher an Grippe erkrankten, ein paar Tage zuhause blieben oder auch nicht und KEIN MENSCH hatte sich jemals darüber aufgeregt. :banghead:
 
Thema:

News aus Phuket

News aus Phuket - Ähnliche Themen

  • News aus dem Isaan

    News aus dem Isaan: Zugverkehr im Nordosten eingestellt, Gleis überflutet Northeast train services halted, track flooded - Thailand News "Undankbarer Sohn" zündet...
  • Thailand verbietet ab sofort Fake News

    Thailand verbietet ab sofort Fake News: Thailand’s Royal Gazette has published an announcement banning the distribution of fake news or information causing public fear or...
  • Thailand, Wirtschaft News!

    Thailand, Wirtschaft News!: BANGKOK (NNT) – Thailands Regierung hat hart daran gearbeitet, die Gespräche über Freihandelsabkommen zu beschleunigen, insbesondere über ein...
  • Bangsaen Beach - Fake News Check

    Bangsaen Beach - Fake News Check: Ueblicherweise , wenn Bangsaen Beach in den Medien eine Rolle spielt, so hat dies mit Verschmutzung oder Ueberfuellung zu tun und auch ich selbst...
  • Android App "Thailand News"

    Android App "Thailand News": Mit dieser Android App können englisch- und thaisprachige Medien zentral angesteuert werden: Thailand News
  • Android App "Thailand News" - Ähnliche Themen

  • News aus dem Isaan

    News aus dem Isaan: Zugverkehr im Nordosten eingestellt, Gleis überflutet Northeast train services halted, track flooded - Thailand News "Undankbarer Sohn" zündet...
  • Thailand verbietet ab sofort Fake News

    Thailand verbietet ab sofort Fake News: Thailand’s Royal Gazette has published an announcement banning the distribution of fake news or information causing public fear or...
  • Thailand, Wirtschaft News!

    Thailand, Wirtschaft News!: BANGKOK (NNT) – Thailands Regierung hat hart daran gearbeitet, die Gespräche über Freihandelsabkommen zu beschleunigen, insbesondere über ein...
  • Bangsaen Beach - Fake News Check

    Bangsaen Beach - Fake News Check: Ueblicherweise , wenn Bangsaen Beach in den Medien eine Rolle spielt, so hat dies mit Verschmutzung oder Ueberfuellung zu tun und auch ich selbst...
  • Android App "Thailand News"

    Android App "Thailand News": Mit dieser Android App können englisch- und thaisprachige Medien zentral angesteuert werden: Thailand News
  • Oben