
nur wie wollen sie die thailändischen Kursteilnehmer finden ?Thais auf Phuket sollen russisch lernen und ihre Differenzen beilegen: TIP Zeitung Thailand
Es wird aber auch wirklich Zeit, dass die Thais endlich russisch lernen.![]()
Wehrhafte Russin schnappt sich Tasche von Edelstein-Betrüger :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für ThailandPattaya - Gegen Abend wurde die Polizei zum Strand von Jomtien gerufen, wo eine 52-jährige Russin mit einem Händleraneinander geraten war, der ihr Stunden zuvor für 20.000 Baht gefälschte Diamanten angedreht hatte, was die Frauallerdings erst im Hotel bemerkte, als sie die Ware ihrer Freundin zeigte.
Die verärgerte Touristin machte sich daraufhin am Abend allein auf den Weg zum Strand, wo sie tatsächlich den 50-jährigen Gauner mit seinem kleinen Stand entdeckte. Die Russin marschierte auf den überraschten Mann zu und entrissihm seine Tasche mit Bargeld, woraufhin ein Streit zwischen dem Verkäufer und der unzufriedenen Kundin entbrannte.![]()
Als Russe den Vorschlag zu machen ist in der Tat crazy.Thais auf Phuket sollen russisch lernen und ihre Differenzen beilegen: TIP Zeitung Thailand
Es wird aber auch wirklich Zeit, dass die Thais endlich russisch lernen.![]()
Für alle BeideAls Russe den Vorschlag zu machen ist in der Tat crazy.
Aber für die Thais, die russisch sprechen und schreiben können, rollt der Rubel, das ist mal sicher.

Wenn du nicht willst, dass der @Derk dir seinen Jagdhieb verpasst, dann änderst du jetzt noch schnell "Nemsche" in "Nemsi"Karl May: "Kein Nemsche fürchtet einen Türken"


Man muss zur Ehrenrettung der Einwohner Phukets sagen, dass sich die ganzen Restaurants, Moped- und Jetskiverleihfirmen und Taxifahrer in Phuket zu 99 % in zugewanderter Isaanhand befinden und in deren Hirn laeuft ein taegliches Duell zwischen Gier und Dummheit.Am VIP Strand kost's a bisserl mehr
ein gebrauchter Jetski kostet etwa 5.000 Euro,Phuket scheint wirklich von Jahr zu Jahr anstrengender zu werden.
Phukets Jetski-Mafia schlägt wieder zu : Aktuelle Nachrichten über Thailand

Naja, da sind sehr viele Suedthais drunter, zum Teil Moslems. Der nette Restaurantbesitzer in Surin (ein armseliges Moslemkaff vor 20 Jahren) hat auch einen eher moslemisch klingenden Namen.Man muss zur Ehrenrettung der Einwohner Phukets sagen, dass sich die ganzen Restaurants, Moped- und Jetskiverleihfirmen und Taxifahrer in Phuket zu 99 % in zugewanderter Isaanhand befinden und in deren Hirn laeuft ein taegliches Duell zwischen Gier und Dummheit.
Ich habe die Insel, die ich im Jahre 1986 erstmals betrat, seit 2004 endgueltig abgehakt.