News aus Phuket

Diskutiere News aus Phuket im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, vorhin erreicht mich die aktuelle Mail meines Kollegen, der derzeit auf Phuket weilt - Infos zu Wetter und Belegung an der Kata/Karon...
Schwarzwasser

Schwarzwasser

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
1.835
Reaktion erhalten
151
Ort
Karlsruhe
Hallo,

vorhin erreicht mich die aktuelle Mail meines Kollegen, der derzeit auf Phuket weilt - Infos zu Wetter und Belegung an der Kata/Karon:

Zitat:

Auch hier auf Phuket ist das Wetter derzeit untypisch. Es ist oft bewoelkt, die Sonne laesst sich nur zeitweise sehen aber es ist sehr warm. Weiterhin regnet es hier derzeit hier so jeden 2. Tag fuer ca. 2 Stunden. Solches Wetter habe ich um diese Zeit hier noch nicht erlebt.
Gestern ist ein Freund von mir hier aus dem Nordosten von Thailand angekommen. Dort war es fast nur bewoelkt. Aber er hatte ein anderes Problem hier auf Phuket. An der Kata Karon Beach waren alle Gaestehaeuser ausgebucht, sodass er nur mit Muehe ein Zimmer hier fand. Er wohnt jetzt bei uns im Hotel Christal Beach (Email "HotelMermaid@csloxinfo.com) - allerdings ohne Swimming Pool - fuer 570 Baht (mit Fruehstueck) an der Karon Beach. Es ist jetzt 11:00 a.m. Derzeit ist es mal wieder sonnig aber sehr windig.

Zitat Ende

Grüße

Rainer
 
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
17.303
Reaktion erhalten
3
Ort
Chaweng - Ko Samui
:super: :bravo: Danke! Gute Idee ein Phuket Thread zu eroeffnen! Hofe das der gut genutzt wird. :super:
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
Hallo Rainer,

im Crystal hab ich auch schon öfter gehaust. Sind die Zimmer langsam alle saniert oder immer noch so "verwohnt"?
Grüß mal die Mannschaft der Gun-Bar, besonders Samat den Cheffe und Sheriff und Tuk, seine Frau von Eddy und Pui.
 
M

mrhuber

Gast
Ich habe diesen Thread als "Wichtig" markiert und ihn damit nach oben, unverrückbar, gestellt. So findet er sicher mehr Aufmerksamkeit.

mrhuber
 
dschai jen

dschai jen

Senior Member
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
471
Reaktion erhalten
44
Hallo,

das Chrystal Beach Hotel ist vom Besitzer des Little Mermaid Restaurants gekauft oder gepachtet worden und heißt jetzt Little Mermaid Hotel.

Die Zimmer sind zumindest mal gestrichen worden und der alte Teppich ist rausgeflogen.

Es gibt nun auch ein Stockwerk mit Nichtraucherzimmern.

Was mir gut gefallen hat, der Zimmerpreis ist das ganze Jahr über gleich, keine High und Lowseason Preise mehr und man bekommt beim nächsten Aufenthalt noch einen Rabatt von glaube ich 10%.

Alles in allem ein guter Deal.

Die Gun Bar gibt´s leider nicht mehr.

dschai jen
 
BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
1.814
Reaktion erhalten
1
Ort
bkk
@ Schwarzwasser jo könntest du mal deinen bekannten fragen ober vielleicht ma die Nok oder den Pepperl gesehen personen beschreibung hat der Waldi würde mich interessieren ob die wieder auf freiem fuß sind :rofl:
 
Schwarzwasser

Schwarzwasser

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
1.835
Reaktion erhalten
151
Ort
Karlsruhe
Hallo Eddy,

ich selbst kenn das Hotel nicht. Ist mein Kollege, der dort wohnt. Wir selbst werden wohl was neues ausprobieren, ein erst zwei Monate junges Hotel am Rande von Patong. Wenn´s gut ist, werde ich von dort berichten.

Grüße

Rainer
 
Schwarzwasser

Schwarzwasser

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
1.835
Reaktion erhalten
151
Ort
Karlsruhe
Guten Morgen beisammen,

es wäre super, wenn die Expats oder Touris von unten diese Woche noch die News berichten könnten. Ich verspreche jedenfalls, mich spätestens ab dem 23.01. ins Internetcafé zu begeben und von dort alle paar Tage live zu berichten.

Grüße

Rainer
 
P

Pustebacke

Senior Member
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
3.277
Reaktion erhalten
1
Ort
Braunschweig
Schwarzwasser" schrieb:
Ich verspreche jedenfalls, mich spätestens ab dem 23.01. ins Internetcafé zu begeben und von dort alle paar Tage live zu berichten.
COOL, da freue ich mich ja jetzt schon drauf :-)
Hoffentlich wirst Du dein Versprechen auch einhalten :aetsch:
 
resci

resci

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
6.968
Reaktion erhalten
416
Ort
Malhier-Maldort
@
fuer alle diejenigen welchen noch das Flattern bekommen wenn sie Phuket und Patong hoeren:

- habe mal mehrere Wochen im Amari Corall gehaust,
liegt suedlich von Patong, nach der Bruecke noch 200m im Wald,
sehr ruhig, die meisten Zimmer ca. 15-20 Meter ueber Wasser auf
Felsen, tolle Anlage (4*) :super: , super Aussicht, ca. 20 Min Fussmarsch bis zur Bangla Road,
halt was fuer den etwas fetteren Geldbeutel.
Vielleichts interessierts trotzdem.
(Habe seinerzeit waehrend der SARS Zeit 2003 dort halbe Preise bezahlt).

Resci
 
Z

zuseher

Junior Member
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
37
Reaktion erhalten
0
Ort
Salzburg
so also bin auch gerade in phuket patong beach ist sehr voll aber zimmer bekommt man immer noch von 1000bath aufwaerts .
zum wetter heute wars eigentlich sehr schoen und warm, wobei wetter koentte besser sein .
naja ich werd auf jeden fall noch einige tage hier verweilen und dann werd ich mich nach samui aufmachen.

sawadee
 
dschai jen

dschai jen

Senior Member
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
471
Reaktion erhalten
44
@Eddy,

denke wir sprechen von der gleichen Bar, Chrystal Beach, äh, Little Mermaid Hotel rechts neben der Rezeption.

Da war zumindest im Juli alles zu :nixweiss:
Könnte sein mangels Kundschaft, es war nämlich absolute tote Hose am Karon Beach.

Wäre möglich, dass die Gun Bar ab der High Season wieder geöffnet hat,
ist vielleicht jemand vor Ort der näheres weiß?

dschai jen
 
Schwarzwasser

Schwarzwasser

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
1.835
Reaktion erhalten
151
Ort
Karlsruhe
Guten Morgen beisammen,

anscheinend wird doch alles wieder gut. Wenn Engel reisen, dann lacht halt die Sonne. Hier die aktuelle Wetterinfo aus Phuket in Form einer e-mail meines Kollegen:


Hallo,

....seit meiner letzten Email muss ich mich leider etwas korrigieren. Es hat seither nicht mehr geregnet auf Phuket. Weiter haben wir seither strahlendblauen Himmel und es ist sehr warm hier. In der Sonne haelt man es nicht lange aus. Dies ist so denke ich mir doch eine sehr positive Nachricht fuer Euch.....

mail Ende
In der Tat, das ist es. Die Koffer sind fast gepackt und ich hocke hier auf glühenden Kohlen und kann es nicht mehr abwarten bis Freitag (Freutag).

Die Laune steigt und das Grinsen im Gesicht will kein Ende mehr nehmen.

Grüße

Rainer
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
dschai jen" schrieb:
@Eddy,

denke wir sprechen von der gleichen Bar, Chrystal Beach, äh, Little Mermaid Hotel rechts neben der Rezeption.
Ja, auf der Ecke, da war sie früher einmal. Dort ist jetzt so ein Souvenir-Laden, die Gun-Bar ist vor ca. 3Jahren einen Laden weiter gezogen, direkt neben den Blue Moon. Ist jetzt nicht mehr so gemütlich, aber nette Leute und die Mädels von der Blue Moon lassen einen in Ruhe.
 
R

ray

Gast
Servus,

Zitat: Dies ist so denke ich mir doch eine sehr positive Nachricht fuer Euch.....

was soll daran positiv sein, wenn ich hier in der Saukälte hocken muß? :nixweiss:

Gruß Ray
 
Schwarzwasser

Schwarzwasser

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
1.835
Reaktion erhalten
151
Ort
Karlsruhe
Hallo Ray,

damit hat mein Kollege doch unsere Reisegruppe gemeint, die sich morgen für drei Wochen auf den Weg ins gelobte Land machen wird. Es ist natürlich arg hart, wenn man bei diesem Sauwetter zuhause bleiben muss. Aber irgendwann bist doch auch Du wieder an der Reihe und ärgerst mich dann ein wenig, oder ?

Grüße

Rainer
 
O

Oliver

Junior Member
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
40
Reaktion erhalten
0
@ Schwarzwasser

Hoffe ihr bist gut auf Phuket angekommen, würde mich sehr über ein paar aktuelle Infos von euch freuen die den Thread ein bißchen beleben.. komme dann in drei Wochen nach
 
S

same

Senior Member
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
269
Reaktion erhalten
0
Ort
Leipzig
Bei mir sind es nun noch genau 2 Wochen. Bei -14 Grad hier wird es aber auch langsam Zeit. :-)

Maik
 
Thema:

News aus Phuket

News aus Phuket - Ähnliche Themen

  • Bangsaen Beach - Fake News Check

    Bangsaen Beach - Fake News Check: Ueblicherweise , wenn Bangsaen Beach in den Medien eine Rolle spielt, so hat dies mit Verschmutzung oder Ueberfuellung zu tun und auch ich selbst...
  • Android App "Thailand News"

    Android App "Thailand News": Mit dieser Android App können englisch- und thaisprachige Medien zentral angesteuert werden: Thailand News
  • News Information per Mail

    News Information per Mail: Hallo... wenn ich etwas in einem Thema schreibe, wird das automatisch zu einem Abo Thema mit der Mail Benachrichtigung. Kann man das irgendwo...
  • Meinungen zu den News im Nachrichten-Ticker.

    Meinungen zu den News im Nachrichten-Ticker.: Wie soll das Ganze funktionieren? Kurzes Beispiel: Theoretisch mögliche Meinungen. A: Ob die thail. Wirtschaft das wohl verkraftet? B: Finde...
  • Thailand News - Der Nachrichtenticker

    Thailand News - Der Nachrichtenticker: Was gibt es offiziell Neues im Lande, das einen Jeden betrifft oder betreffen koennte. Fakten und nicht Meinungen sind gefragt.
  • Thailand News - Der Nachrichtenticker - Ähnliche Themen

  • Bangsaen Beach - Fake News Check

    Bangsaen Beach - Fake News Check: Ueblicherweise , wenn Bangsaen Beach in den Medien eine Rolle spielt, so hat dies mit Verschmutzung oder Ueberfuellung zu tun und auch ich selbst...
  • Android App "Thailand News"

    Android App "Thailand News": Mit dieser Android App können englisch- und thaisprachige Medien zentral angesteuert werden: Thailand News
  • News Information per Mail

    News Information per Mail: Hallo... wenn ich etwas in einem Thema schreibe, wird das automatisch zu einem Abo Thema mit der Mail Benachrichtigung. Kann man das irgendwo...
  • Meinungen zu den News im Nachrichten-Ticker.

    Meinungen zu den News im Nachrichten-Ticker.: Wie soll das Ganze funktionieren? Kurzes Beispiel: Theoretisch mögliche Meinungen. A: Ob die thail. Wirtschaft das wohl verkraftet? B: Finde...
  • Thailand News - Der Nachrichtenticker

    Thailand News - Der Nachrichtenticker: Was gibt es offiziell Neues im Lande, das einen Jeden betrifft oder betreffen koennte. Fakten und nicht Meinungen sind gefragt.
  • Oben