www.thailaendisch.de

News aus dem Isaan

Diskutiere News aus dem Isaan im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Zugverkehr im Nordosten eingestellt, Gleis überflutet Northeast train services halted, track flooded - Thailand News "Undankbarer Sohn" zündet...
jaycut

jaycut

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
221
Zugverkehr im Nordosten eingestellt, Gleis überflutet

Northeast train services halted, track flooded - Thailand News

"Undankbarer Sohn" zündet sein Haus an, nachdem gehörlose Mutter die Bitte um Schnapsgeld ignoriert hat
"Ungrateful son" sets fire to his home after deaf mum ignores booze money request

Das Gemeindegebiet von Nakhon Ratchasima ist zum zweiten Mal in weniger als einem Monat unter Wasser geraten
Nakhon Ratchasima’s municipal area submerged for second time in less than a month

jaycut

jaycut

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
221
235 Personen, darunter Minderjährige, im „Restaurant“ in Khon Kaen festgenommen, weil sie angeblich gegen die Covid-19-Regeln verstoßen, Alkohol getrunken und illegal gefeiert haben

235 people, including minors, arrested at “restaurant” in Khon Kaen for allegedly breaking Covid-19 rules, drinking alcohol, partying illegally

Die Polizei von Buriram stellt Haftbefehl wegen Verleumdung gegen Abgeordneten aus – aber sie werden nicht sagen, wer die Anklage erhoben hat
Buriram police issue arrest warrant for libel against MP - but they won't say who instigated the charge

Überschwemmungen in Nakhon Ratchasima
Floods Rise in Nakhon Ratchasima

jaycut

jaycut

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
221
Die Polizei von Udon Thani durchsucht das Haus eines Schweizers, der einen bewaffneten Eindringling in seinem Haus getötet hat, nachdem die Mutter des Ermordeten behauptet hatte, dass fast 300.000 Baht vermisst wurden

Udon Thani police searches home of Swiss national who killed armed intruder at his house after mother of slain man claims almost 300,000 baht was missing

Israelische Botschaft spendet und übergibt Überlebensbeutel an Flutopfer in Nakorn Ratchasima

Embassy of Israel donates and hands over survival bags to flood victims in Nakorn Ratchasima

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.767
Immer wieder fühle ich mich (auch für meine Member) überfordert.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.161
Hochwasserwarnung für Nakhon Ratchasima und südliche Provinzen
leider ist auch diese News (wie alle Deine Meldungen, Fotos, Geschichten etc.) ein alter Hut; letzte Woche standen Teile Khorats vor allem um Maharat Hosp., The Mall u. Joho herum unter Wasser...das hat sich aber längst erledigt

jaycut

jaycut

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
221
leider ist auch diese News (wie alle Deine Meldungen, Fotos, Geschichten etc.) ein alter Hut; letzte Woche standen Teile Khorats vor allem um Maharat Hosp., The Mall u. Joho herum unter Wasser...das hat sich aber längst erledigt
Dümmliche Kommentare von Dir sind überflüssig behalte Deinen Zynismus für Dich Deine ständigen Beleidigungen hoffentlich jetzt kapiert es interessiert mich einen scheis...:wink2:

jaycut

jaycut

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
221
das ist ein Substantiv mit "scharfem S": Scheiß
berti ist hier der beste der größte und der klügste im Forum und weiß alles am besten vielen Dank wenn jemand etwas wissen will immer den berti bevorzugen in jeder Hinsicht auch für Rechtschreibung und alle Probleme bitte überall in jedem Forum und sonstigen Nachrichten weiterleiten !
Nochmal berti bitte immer detailliert fragen in jedweder Hinsicht egal was es auch ist er weis es besse
r!:D

Thema:

News aus dem Isaan

News aus dem Isaan - Ähnliche Themen

• Thailand verbietet ab sofort Fake News

Thailand verbietet ab sofort Fake News: Thailand’s Royal Gazette has published an announcement banning the distribution of fake news or information causing public fear or...
  • Thailand, Wirtschaft News!

Thailand, Wirtschaft News!: BANGKOK (NNT) – Thailands Regierung hat hart daran gearbeitet, die Gespräche über Freihandelsabkommen zu beschleunigen, insbesondere über ein...
  • Bangsaen Beach - Fake News Check

Bangsaen Beach - Fake News Check: Ueblicherweise , wenn Bangsaen Beach in den Medien eine Rolle spielt, so hat dies mit Verschmutzung oder Ueberfuellung zu tun und auch ich selbst...
  • Android App "Thailand News"

Android App "Thailand News": Mit dieser Android App können englisch- und thaisprachige Medien zentral angesteuert werden: Thailand News
  • News Information per Mail

News Information per Mail: Hallo... wenn ich etwas in einem Thema schreibe, wird das automatisch zu einem Abo Thema mit der Mail Benachrichtigung. Kann man das irgendwo...
  • News Information per Mail - Ähnliche Themen

• Thailand verbietet ab sofort Fake News

Thailand verbietet ab sofort Fake News: Thailand’s Royal Gazette has published an announcement banning the distribution of fake news or information causing public fear or...
  • Thailand, Wirtschaft News!

Thailand, Wirtschaft News!: BANGKOK (NNT) – Thailands Regierung hat hart daran gearbeitet, die Gespräche über Freihandelsabkommen zu beschleunigen, insbesondere über ein...
  • Bangsaen Beach - Fake News Check

Bangsaen Beach - Fake News Check: Ueblicherweise , wenn Bangsaen Beach in den Medien eine Rolle spielt, so hat dies mit Verschmutzung oder Ueberfuellung zu tun und auch ich selbst...
  • Android App "Thailand News"

Android App "Thailand News": Mit dieser Android App können englisch- und thaisprachige Medien zentral angesteuert werden: Thailand News
  • News Information per Mail

News Information per Mail: Hallo... wenn ich etwas in einem Thema schreibe, wird das automatisch zu einem Abo Thema mit der Mail Benachrichtigung. Kann man das irgendwo...
  • Oben