www.thailaendisch.de

Newbie mit grosser Klappe

Diskutiere Newbie mit grosser Klappe im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, bin fast 49 jahre alt,bald geschieden ( nach 4 Jahren Trennungszeit). Habe in einenm Chat-Room meine neue Liebe kennen gelernt :-) Oh,ja...
B

big_cloud

Gast
Hallo,
bin fast 49 jahre alt,bald geschieden ( nach 4 Jahren Trennungszeit).
Habe in einenm Chat-Room meine neue Liebe kennen gelernt
:-)
Oh,ja wir beide suchten einen neuen Partner,zufällig ist Sie
Thai,daß war im Oktober 2003.
Nach langen talks(durch all meine emotionalen ups and downs)
haben wir uns verabredet am Chiang Rai Airport.
Ich , also rein in den Flieger( mein erstes mal) :cool:
No ploblem. Aufenthalt in BKK.Weiterflug mit Thai Airways.
Neunzig Minuten Muffensausen( ist Sie da oder nicht)
Sie war da.
Das war der POINT OF NO RETURN in meinem Leben.
Es war als ob wir uns ewig kannten.
Das Gefühl: WE ARE ONE wurde bestätigt.
Ich bin Ihr verfallen bis die Asche meiner Gebeine in alle Winde verweht ist.

OK, ich weiss daß ich im falschen Jahrtausend lebe,
aber ich lebe und liebe wieder

´tschuldigung für soviel Schmalz

Lothar aus Lembeck

K

Kali

Gast
Warum Entschuldigung ? Du bist halt in die Vollen geflogen. :super:
Dann kann ich Dir nur wünschen, dass Deine Gebeine nicht allzu schnell zu Asche werden :lol:

B

big_cloud

Gast
Danke
Danke
Danke

Ja jetzt weiss ich was Seelenverwandschaft heisst.
Sie war acht Jahre Solo und ich vier Jahre.
Wir haben uns alles aber auch wirklich alles anvertraut.

Sie ist Lehrerin für Geschichte in Phaya Mengrai,
ich hab meinen Job hier,Läuft wohl alles auf eine
long distance relationship
raus. Naja,Mai pen rai.
Ich hoffe daß ich die Jahre bis zu meiner Rente(ziemlich niedrig nach Versorgungsausgleich) gut rum kriege.
Eines Tages möchte ich mit Panida in Thailand leben
(Phrae oder Chiang Rai)
Panidas Elternhaus ist super (Teakwood)
Ihre kleine Dienstwohnung in Phaya Mengrai ist ne bessere Garage(nach meinem Maßstab)
doch mit Panida würde ich mich in einer Jurte in der tiefsten Mongolei wohlfühlen

coz I love her

Lothar

E

ehc80

Gast
Viel Glück :super:
Sollte es doch einmal Probleme geben hier wird dir Geholfen ;-D
Alles gute für deine Liebe aber bitte halte deine Augen auch noch etwas offen.
Gruß :wink:

B

big_cloud

Gast
keine Sorge

war schon so tief gesunken, daß ich nach oben gucken mußte um zu wissen wo unten ist(haarscharf an Nasenbleiche vorbeigerutscht)

Lothar

M

MichaelNoi

Gast
Hi Lothar, freut mich auch , dass du dich gut fühlst :super:
Große Klappe ? ...find ich nicht, da laufen hi und da ganz andere Kaliber ´rum :lol:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
big_cloud" schrieb:
....Ich hoffe daß ich die Jahre bis zu meiner Rente(ziemlich niedrig nach Versorgungsausgleich) gut rum kriege.
Eines Tages möchte ich mit Panida in Thailand leben.....
tach lothar,

brauchst ´nen langen atem für ´ne long distance relationship da drück ich dir schon mal die daumen :super:

gezwungener massen, versorgungsausgleich lässt grüssen, werden einige ihren lebensabend in los verbringen..... ;-D

meinereiner, sollte ich da noch leben, natürlich auch...... :rolleyes:

gruss :wink:

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Moin Lothar,

da kann man dir ja nur alles Gute wünschen.

:wink:

allerdings, das mit long distance relationship, das wär nix für mich, ich würd irre werden....

B

big_cloud

Gast
Moin

Im Oktober kommt Panida zu mir und nachsten April werde ich sie besuchen.
Wir versuchen uns so oft wie möglich zu sehen aber wir haben beide unsere Jobs.
Ihr Sohn Jackie besucht in Thailand eine Privatschule, wäre hier in D viel zu teuer.
Müssen wir uns halt noch ein paar Jahre gedulden.
Internet biete eine gute und preiswerte Möglichkeit zur Kommunikation, wir unterhalten uns mehrmals in der Woche für zwei bis drei Stunden so nehmen wir beide am Alltag des anderen teil
Klar, daß ich Panida lieber im Arm hätte statt am anderen Ende der langen Leitung.

Lothar

T

tad sin dschai

Gast
E.Phinarak" schrieb:
allerdings, das mit long distance relationship, das wär nix für mich, ich würd irre werden....
Sehe ich genauso....keine Chance bei mir, wäre ich nicht der Typ für (hatte das schon mehrmals mit deutschen Freundinnen - ist irgendwann immer in die Brüche gegangen), rationell aber wohl vielfach die bessere Entscheidung, als Hals über Kopf Gewohntes über den Haufen zu schmeissen und Nägel mit Köpfen zu machen.......

:wink: tsd

R

Rawaii

Gast
Welcome......... :wink:

Ps: wo iss denn deine grosse klappe? Willste dich mit mir messen? Hihi.... ;-D

M

MenM

Gast
@ Big Cloud Lothar

Erstmal wilkommen !
Dir hats ja aber schwer erwischt ! :lol: aber du bist ja alt genug um zu wissen was du machst.
Ihr Sohn Jackie besucht in Thailand eine Privatschule, wäre hier in D viel zu teuer.
Was meinst du mit privatschule ? International school wohl nicht, oder :nixweiss:

MFG :wink:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@Big_Cloud
Im Oktober kommt Panida zu mir und nachsten April werde ich sie besuchen
Na, also. Das ist ja nicht mehr lange. So ganz auf "long distance relationship" stände ich nämlich auch nicht.

Alles Gute an "Große Wolke" auf "Wolke 7"

Mang-gon Jai

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
927
:super: No poblem, klappt bestimmt schon mit long-distance. Mein Bruder :cool: hat schon über 10 Jahre ne Beziehung mit ner K´men Damm aus Buriram. Sie sehen sich alle halbe Jahre, meistens hier.

Lehrerin und aus Chieng-Mai ist deine Freundin, gratuliere. Bei mir ist momentam eine Lehrerin aus Bangkok zu Gast, bewundernswert was die leistet :bravo:.

Uebrigens, habt Sorg zu dem Teak-Haus! Das wollen bestimmt viele abluchsen, z.B ich ;-D

B

big_cloud

Gast
Danke an alle die mir Mut machen
Klar ist auch Augen offen halten( bin oft genug reingefallen)

Im Moment wartet Sie auf Ihr Visum
ich hoffe ,daß ich Sie am 17 Oktober in FRA in die Arme
schließen kann.
Hab mich heute nachmittag 3( in Worten drei) Stunden unterhalten.

Viele Grüsse

Lothar aus Lembeck

T

Thaiman

Gast
Ich wünsche Dir alles was auch Du Dir selber wünscht. :round:
Aber trotz allem einen einigermasen kühlen Kopf behalten, das wäre
es was ich Dir auch wünsche. ;-D

Thema:

Newbie mit grosser Klappe

Newbie mit grosser Klappe - Ähnliche Themen

• Einzelfälle ? oder doch eine größere Anzahl

Einzelfälle ? oder doch eine größere Anzahl: Seit geraumer Zeit gehe ich nun mit dem Gedanken schwanger, daß man doch sollte auch Personen( Ausländer, Migranten, Asylsuchende etc.)würdigen...
  • Newbie-Forum

Newbie-Forum: Was haltet ihr davon, ein Forum direkt unter dem Treffpunkt. Wo man die sich immer wiederholenden Fragen einstellen kann. Führerschein, Visa oder...
  • Ein Newbie will evtl nach Ban Krut

Ein Newbie will evtl nach Ban Krut: Nachdem ich von der Massenabfertigung in Phuket bzw Kho Samui Chaweng und Lamai nicht mehr restlos begeistert bin, rückt ein möglicher Aufenthalt...
  • der Newbie kommt

der Newbie kommt: Jambo, als eingefleischter Afrika (u.a. Kenya) Liebhaber möcht ich mich dieses Jahr zu "neuen Ufern" aufmachen. Stehen für mich im Urlaub...
  • Newbie Thread

Newbie Thread: Also ich als kompletter Neuling musste mir ganz arg den Kopf zerbrechen als ich hier einige Wörter sah. Ich war erst 1 mal in Thailand für 7 Tage...
  • Newbie Thread - Ähnliche Themen

• Einzelfälle ? oder doch eine größere Anzahl

Einzelfälle ? oder doch eine größere Anzahl: Seit geraumer Zeit gehe ich nun mit dem Gedanken schwanger, daß man doch sollte auch Personen( Ausländer, Migranten, Asylsuchende etc.)würdigen...
  • Newbie-Forum

Newbie-Forum: Was haltet ihr davon, ein Forum direkt unter dem Treffpunkt. Wo man die sich immer wiederholenden Fragen einstellen kann. Führerschein, Visa oder...
  • Ein Newbie will evtl nach Ban Krut

Ein Newbie will evtl nach Ban Krut: Nachdem ich von der Massenabfertigung in Phuket bzw Kho Samui Chaweng und Lamai nicht mehr restlos begeistert bin, rückt ein möglicher Aufenthalt...
  • der Newbie kommt

der Newbie kommt: Jambo, als eingefleischter Afrika (u.a. Kenya) Liebhaber möcht ich mich dieses Jahr zu "neuen Ufern" aufmachen. Stehen für mich im Urlaub...
  • Newbie Thread

Newbie Thread: Also ich als kompletter Neuling musste mir ganz arg den Kopf zerbrechen als ich hier einige Wörter sah. Ich war erst 1 mal in Thailand für 7 Tage...
  • Oben