Neuwahlen im November 2018!!!

Diskutiere Neuwahlen im November 2018!!! im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; Steht heute in deutschen Zeitungen und habe ich auch im Radio davon gehört, die Millitärregierung will für Nov.2018 Neuwahlen zulassen . Haben...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
673
Steht heute in deutschen Zeitungen und habe ich auch im Radio davon gehört,
die Millitärregierung will für Nov.2018 Neuwahlen zulassen .

Haben sich natürlich vorher gut abgesichert in der neuen,20.Verfassung.

Was meint ihr?

Gruss

Otto

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.247
Wen sollen sie denn waehlen?

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.738
Werden diese regelmäßigen Ankündigungen noch von irgendwem ernstgenommen ?

Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
Reaktion erhalten
1.707
Egal - Hauptsache die Murksel wird bis dahin gejagt und dann entsorgt! :o)
Ich glaube, der TS hatte eher Thailand mit dem Thread im Sinn. Als er ihn im Bereich "Forum >Thailand Forum >Politik und Wirtschaft >Neuwahlen im November 2018!!!" platzierte.:wink2:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
673
Generäle wollen wählen lassen.
Thailands Millitär kündigen Votum für Ende 2018 an.

Wundert mich ,dass die die in LOS leben davon noch nichts wissen.

Hat die Presse dort einen Maulkorb an?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
673
Klasse,Dieter,bist ein Expat!!!

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.522
Ich glaube, der TS hatte eher Thailand mit dem Thread im Sinn. Als er ihn im Bereich "Forum >Thailand Forum >Politik und Wirtschaft >Neuwahlen im November 2018!!!" platzierte.:wink2:
War mir auch klar und deshalb:

bringt endlich einen IRONIE-SMILEY!

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
Generäle wollen wählen lassen.
Thailands Millitär kündigen Votum für Ende 2018 an.

Wundert mich ,dass die die in LOS leben davon noch nichts wissen.

Hat die Presse dort einen Maulkorb an?
Ganz im Gegenteil wusste dieter1 das schon zwei Tage bevor Du hier im nitty gefragt hast, der Bangkokpost-Artikel war vom 11. Oktober!

das nenne ich mal Buschtrommel vom feinsten und schnellsten, fast als hätte man es gewusst bevor der Generalissimus es ausgesprochen hat!

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.590
Ganz im Gegenteil wusste dieter1 das schon zwei Tage bevor Du hier im nitty gefragt hast, der Bangkokpost-Artikel war vom 11. Oktober!

das nenne ich mal Buschtrommel vom feinsten und schnellsten, fast als hätte man es gewusst bevor der Generalissimus es ausgesprochen hat!
Jetzt fange mal nicht an zu hyperventilieren.
Was Dieter postete stimmt und war ziemlich zeitgleich den externen Meldungen.
Die Frage ist, wer glaubt daran, oder kann es eine Opposition aus den Knast geben?

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
Jetzt fange mal nicht an zu hyperventilieren.
Was Dieter postete stimmt und war ziemlich zeitgleich den externen Meldungen.
Die Frage ist, wer glaubt daran, oder kann es eine Opposition aus den Knast geben?

Als ich am Mittwoch zur Mutter fuhr um nen Kaffee zu trinken, hat sie mich gefragt ob ich wüsste dass in Thailand bald gewählt wird.

Da bin ich erstmal vom Hocker gefallen und habe sie gefragt woher sie DAS nun wüsste?

Kam vorhin im Fernsehen, sagte sie. Und ob ich dann aufpassen müsste, ob es Unruhen und Schiessereien geben würde?

Mein Gott, Mutti!

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.590
Als ich am Mittwoch zur Mutter fuhr um nen Kaffee zu trinken, hat sie mich gefragt ob ich wüsste dass in Thailand bald gewählt wird.

Da bin ich erstmal vom Hocker gefallen und habe sie gefragt woher sie DAS nun wüsste?

Kam vorhin im Fernsehen, sagte sie. Und ob ich dann aufpassen müsste, ob es Unruhen und Schiessereien geben würde?

Mein Gott, Mutti!
Hier gibt es zwei Sachen, die man erst mal glauben muss.
Jeder erinnert sich doch noch daran, dass Onkel Tu ankündigte, innerhalb eines Jahres Neuwahlen durchzuführen.
Dafür ist es aber mal unerlässlich, die Opposition auszuschalten.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
673
Bin mal gespannt was für Unruhen nach der Einäscherung seiner Majestät dem König nach dem 26.10 passiert und dann noch Neuwahlen im Herbst 2018....Ist immer meine Flugzeit!
Ob der Flughafen dann wieder bestreikt wird???

Fand die Situation wie jetzt ganz gut!!!!

Schwarzwasser

Schwarzwasser

Gesperrt
Reaktion erhalten
151
Sehr schön, dass man die Worte "Wahlen zulassen" verwendet hat. Das beinhaltet dann ja das jederzeitige Recht, eine vom Volk gewählte, aber nicht militärkonform agierende Regierung wieder abzusetzen. Bei uns heisst es hingegen Wahlrecht. Dort sind Wahlen eher Geschenke, die man stets zurückfordern kann.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.068
Bin mal gespannt was für Unruhen nach der Einäscherung seiner Majestät dem König nach dem 26.10 passiert und dann noch Neuwahlen im Herbst 2018....Ist immer meine Flugzeit!

!!!
jedenfalls mit dem Buchen warten,dann gibt's sicher gaanz billiche Flüge.:biggrin:

Khun_MAC

Khun_MAC

Senior Member
Reaktion erhalten
26
Und was soll das wieder mit der Wahl ? Es ändert sich ja doch nichts. die Roten werden wieder gewinnen und die Gelben
werden es nicht anerkennen. Manche Länder sind halt nur durch eine Junta oder durch Diktatur regierbar. Leider gehört
da Thailand dazu. Mir gefällt es so wie es jetzt ist, ich habe durch die Junta keine Nachteile und es ist ruhig im Land.
Alles Andere ist mit völlig egal denn ich bin ja nur Gast in Thailand.

N

nico52

Senior Member
Reaktion erhalten
39
Und was soll das wieder mit der Wahl ? Es ändert sich ja doch nichts. die Roten werden wieder gewinnen und die Gelben
werden es nicht anerkennen. Manche Länder sind halt nur durch eine Junta oder durch Diktatur regierbar. Leider gehört
da Thailand dazu. Mir gefällt es so wie es jetzt ist, ich habe durch die Junta keine Nachteile und es ist ruhig im Land.
Alles Andere ist mit völlig egal denn ich bin ja nur Gast in Thailand.
Ja und Nutzniesser einer der schlimmsten Diktaturen. Gratuliere! Ich schaeme mich hier leben zu muessen und das aus familiaeren Gruenden!

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
565
Ja und Nutzniesser einer der schlimmsten Diktaturen. Gratuliere! Ich schaeme mich hier leben zu muessen und das aus familiaeren Gruenden!
Fliegen Sie zurück in Ihr schönes Deutschland oder Schweiz oder was weiß ich - sowas wie Sie ist hier unerwünscht....

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
Fliegen Sie zurück in Ihr schönes Deutschland oder Schweiz oder was weiß ich - sowas wie Sie ist hier unerwünscht....
................:piep-piep::piep-piep::piep-piep::piep-piep:..............was schreibt er da der kleine Tropf - hat wohl die Nachfahren der Dinos im Kopf............:youroneuglyshit:

Thema:

Neuwahlen im November 2018!!!

Neuwahlen im November 2018!!! - Ähnliche Themen

• Wußtest Ihr schon - es soll Neuwahlen geben?

Wußtest Ihr schon - es soll Neuwahlen geben?: Eine Dauerveranstaltung von unserem lieben PM Abhisit. Der kündigte bereits im Mai letzten Jahres Neuwahlen für den November letzten Jahres an. Im...
  • Wenn heute Neuwahlen waeren......

Wenn heute Neuwahlen waeren......: dann wuerde die derzeitige Oppositionspartei die Puea Thai wieder die Mehrheit der Mandate gewinnen. According to an unofficial poll conducted in...
  • Keine Neuwahlen in Thailand

Keine Neuwahlen in Thailand: Die Vorstellung, dass Neuwahlen in Thailand eine neue Regierung mit eindeutiger Legitimation hervorbringen würden und auch sollten, hat inzwischen...
  • Neuwahlen in THL bis Ende 2007

Neuwahlen in THL bis Ende 2007: Quelle: yahoo/AFP
  • Thaksin beantragt Neuwahlen und Parlamentsauflösung

Thaksin beantragt Neuwahlen und Parlamentsauflösung: Thai Premier to Dissolve Parliament, Call Election (Update1) Feb. 24 (Bloomberg) -- Thai Prime Minister Thaksin Shinawatra today said he would...
  • Thaksin beantragt Neuwahlen und Parlamentsauflösung - Ähnliche Themen

• Wußtest Ihr schon - es soll Neuwahlen geben?

Wußtest Ihr schon - es soll Neuwahlen geben?: Eine Dauerveranstaltung von unserem lieben PM Abhisit. Der kündigte bereits im Mai letzten Jahres Neuwahlen für den November letzten Jahres an. Im...
  • Wenn heute Neuwahlen waeren......

Wenn heute Neuwahlen waeren......: dann wuerde die derzeitige Oppositionspartei die Puea Thai wieder die Mehrheit der Mandate gewinnen. According to an unofficial poll conducted in...
  • Keine Neuwahlen in Thailand

Keine Neuwahlen in Thailand: Die Vorstellung, dass Neuwahlen in Thailand eine neue Regierung mit eindeutiger Legitimation hervorbringen würden und auch sollten, hat inzwischen...
  • Neuwahlen in THL bis Ende 2007

Neuwahlen in THL bis Ende 2007: Quelle: yahoo/AFP
  • Thaksin beantragt Neuwahlen und Parlamentsauflösung

Thaksin beantragt Neuwahlen und Parlamentsauflösung: Thai Premier to Dissolve Parliament, Call Election (Update1) Feb. 24 (Bloomberg) -- Thai Prime Minister Thaksin Shinawatra today said he would...
  • Oben