www.thailaendisch.de

Neuling plant seine erste Reise.

Diskutiere Neuling plant seine erste Reise. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und habe mich gerade erst angemeldet. Mein Name ist Thomas, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Köln. Dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Agent008

Gast
Hallo zusammen.

Ich bin neu im Forum und habe mich gerade erst angemeldet. Mein Name ist Thomas, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Köln.

Dieses Jahr habe ich meine erste Thailand Reise in Planung. Ich habe schon viel über das Land, deren Kultur und Gepflogenheiten erfahren können, betrachte mich aber dennoch als blutiger Anfänger in dem Gebiet. Der Grund meines Beitrags ist der, dass ich noch ziemlich unsicher bin bzgl. meines Verhaltens wenn ich das Land bereise und ich erhoffe mir dadurch ein paar Tipps von den Erfahrenen hier unter euch.

Ihr müsst eins über mich wissen.Ich möchte nicht rüber fahren, nur um mal über eine drüber zu rutschen. Ich möchte, neben der oder den Bekanntschaften, auch gerne das Land kennenlernen, Besichtigungen unternehmen und ausspannen. Auch wenn es vielleicht unglaubwürdig klingt.
Hier in Deutschland war ich nie jemand, den man als eine Art "Frauenmagnet" bezeichnen könnte. Ich habe nicht das beste Aussehen und besitze meiner Meinung nach nicht eine "männliche" Ausstrahlung.
Ich habe hier sehr viel mit Vorurteilen zu kämpfen, gerade bei den deutschen Frauen. Ich passe einfach nicht in deren Typbild. Sie suchen meist große,starke Männer mit starker Persöhnlichkeit und einen Tick "A.....lochmentalität" (jedenfalls kommt mir das so vor).

Ich habe versucht so zu sein, dem Bild zu entsprechen. Aber ich bin nicht so eine Person. Ich bin einfach ein normaler jung gebliebener Mann, der sehr liebevoll sich um seine Mitmenschen kümmern kann (denke ich zumindest). Ich bin auch nicht griessgrämig und sehr großzügig, um jemanden mal eine Freude zu machen.
Es ist noch nicht mal der 5ex den ich vermisse. Ich hätte nur mal gern jemanden, der mich mal in den Arm nimmt. Sich mit mir über Sachen unterhält. Mit mir kuschelt und mich streichelt. Ich weiß, das klingt jetzt alles sehr wehleidig und dämlich. Ich vermisse einfach den Körperkontakt und es wäre toll mal eine Hand zu spüren, die von jemand anders kommt. (Ich meine das nicht 5exuell)

Ihr könnt mich meinetwegen jetzt für ein Weichling halten, aber ich bin schon eine Ewigkeit alleine und diese Einsamkeit kann einen innerlich zerfressen. Ich habe jetzt keinen ernsthaften Schaden davon getragen und sehe die Welt meiner Meinung nach realitätsbezogen und mit klaren Augen, aber der Leidensdruck ist schon sehr hoch.

Ich werde mir jetzt aber auch nicht naiv in den Kopf setzen, dass ich dort die Frau des Lebens treffen werde. Ich möchte mich aber dennoch vorbereiten, wie ich mich gegenüber einer Thai verhalten soll. Dazu ein paar Fragen:

1. Könnte mir jemand vielleicht den Ablauf erklären? Ich habe auf diversen Videos bereits die Fußgängerpasssagen kennengelernt, aber wie läuft sowas genau ab? Wie verhält man sich als Mann, wenn man in so eine Bar hineingeht?

2. Mir ist bewusst, dass es sich dabei um eine reine Geschäftsbeziehung handelt, wie funktioniert das mit der "Bezahlung"?

3. Ich habe von einem Kollegen gehört, der bereits in Thailand gewesen ist, dass der Mann sagt wo es langgeht und man nicht der Thai Frau die Zügel überlassen sollte, da sie sonst beleidgt ist!? (nach dem Motto "Have it your way") Das klang für mich unglaublich. Stimmt das?

4. Was mache ich, wenn ich merke, dass sie meine Gutmütigkeit ausnutzt? Wie oben beschrieben, ich kann sehr großzügig sein, würde mich aber ungerne über den Tisch ziehen lassen. Kann ich sie dann einfach "wegschicken"?

5.Gibt es absolute Don´ts? Ich habe gelesen, dass Thais ziemlich emotional werden können und die Dinge manchmal mehr mit dem Herzen betrachtet als mit dem Verstand? Gibt es etwas, was ein Westeuropäer in keinem Fall tun sollte? Was hier normaler erscheinen würde?

Ich weiß, es mag vielleicht alles naiv klingen was da oben steht, aber ich bin einfach nur ein einsamer, junger Mann der ein bisschen Nähe sucht. Der 5ex ist nicht mal entscheidend für mich. Ich möchte auch nicht die Thai als eine Art "Ware" ansehen, die ich gekauft habe, sondern als einen Menschen mit Herz und Verstand. Ich suche keine große Liebe. Bitte versteht mich nicht falsch. Ich würde mich nicht als den typischen "5extouristen" bezeichnen. Keine Ahnung. Ich war ja nie da.

Ich könnte lediglich eine Pause von meinem aktuellen Leben gebrauchen,würde gerne eine neue Erfahrung sammeln und etwas körperliche Nähe zurück zu gewinnen.

Dankeschön für das Durchlesen meines Beitrags. Ich freue mich auf Antworten.

Viele Grüße

Agent008

P.S. Falls ich im falschen Thread bin, bitte ich um Entschuldigung. Für eventuelle Links und Beiträge wäre ich sehr dankbar.

A

Agent008

Gast
Ich muss mich direkt entschuldigen. Ich habe leider den Thread verwechselt. Das sollte eigentlich zu "Allgemein".

Wenn ein Mod verschieben könnte, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
sorry, ich hab nur einen Teil angelesen,

also zur Info,

Leben in Schwellenländern ist hart,

ein Junge durchläuft in Thailand harte Männlichkeitsrituale,
entweder er ist Mann, oder er ist ein Katoey, der noch nicht sein coming out hatte.

Wenn Du Dich nun als Weichei oder was auch immer siehst,
die Gefahr besteht, dass man Dich für schwul hält und denkt,
Du weisst es selber noch nicht von Dir,
also muss man Dir helfen, Dich ans andere Ufer zu bringen,
sprich, du bist der kandidat, den eine tolle Frau versuchen würde, mit einem Transsexuellen zu verkuppeln,
weil man überzeugt davon ist, das dies deiner Bestimmung entspricht.

Nach dem Urlaub weisst Du, ob sie recht haben,
oder ob Du Deine Art zu 100% ändern willst,
um Dir die warmen Brüder vom Hals zu halten.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
11.510
Du hast einen Seelenverwandten hier.
Wäre doch toll, wenn du mit @Clemens gemeinsam fahren könntest. 8-)

ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Wie soll deine Reise ausschauen? Buchst du nur Flug und machst den Rest auf eigene Faust, oder buchst du eine Pauschalreise?

9

98a67d69ga8gas

Gast
Ich werde demnächst auch mal nach Thailand gehen aber nur für eine Woche. Ich weiss nicht wie lange du gehst aber ich gehe im Durchschnitt 1-2 Monate in ein fremdes Land. New York, Japan, Korea, Miami und ich kann dir empfehlen informier dich nicht... such dir dein Hotel raus und dein Flugort damit du weist wohin du gehst. Der rest passiert automatisch lass dich vom Fuss mitreissen.

Ich kann dir empfehlen dich zu verlaufen geh eifach irgendwohin lauf eifach mal 3h in eine Richtung und geniese ein Welt die nicht von Touristen versäucht ist.

In Japan z.B. bin ich irgendwohin da waren dann Schulen und Schüller die Baseball trainierten. Ein anderer Ort war eine reine Frauenschule wo ich dann eingeladen wurde ne runde Tennis zu spielen.

Glaub mir Planen musst du nichts, Englisch solltes du ein bischen könne, so das du dich durchschlagen kannst. In den meisten 3 Sterne + Hotels gibt es auch prospekte von Touren die du dann da auch buchen kannst. Wie z.B. MT Fuji oder Jungel Touren mit Krokodielen im Speedboat oder irgendwelche Ausflüge zur Nordkoreanische Grenze.

Das mit der Liebe ist so ne Sache ich selbst bin auch in so einer Situation wie du anhand meiner Nachrichten in den letzten paar Tagen siehst. Ich habe jedoch das Glück das ich eine Art gespaltene Persöhnlichkeit habe. Der eine Teil is Romantisch zieht die Rosarote Brille and und verliebt sich Halsüber. Der andere Teil ist kalt, geizig und wägt alles ab ob positiv oder negativ ob gefährlich oder zumutbar.

So wie ich gelsen hab musst du halt alles vorsichtig angehen und nicht direkt Take Care Geld geben oder sagen du bist Reich. Ich z.B. sage das ich gerade so Geld habe und über die Runden komme da ich wissen will ob die Person mich auch mag wenn ich kein Geld sende. Wie du siehst ist das das 2te Gesicht das spricht.

Und falls du mal nicht sicher bist ob Ja oder Nein schlafe eine Nacht darüber, das hilft in 99% aller Probleme die mit Geld zutun haben da man am nächsten Tag oft denkt "ach das blödsinn Geldverschwendung", denn wenn man etwas wirklich braucht dann braucht man es am nächsten Tag auch noch.

A

Agent008

Gast
Hallo und vielen Dank für eure Antworten.

Ich denke als erstes würde ich es gerne mit einer Pauschalreise probieren. Ich fahre nicht sehr oft alleine in den Urlaub und möchte mich erstmal langsam rantasten. Eine "auf eigene Fast" geplante Reise ist vielleicht für später geplant, wenn ich Thailand etwas kennenlernen konnte.

Zu der Weichei Sache: Ich habe es vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt. Ich kann schon "den Mann" raushängen lassen. Ich bin keiner der sich alles gefallen lässt und mit sich umspringen lässt, wie es einem gefällt. Ich bin nur kein Macho. Jemand der Frauen zum Trittbrettfahren benutzt um dann auf den nächsten Zug aufzuspringen. Ich bin nur eben kein Mann, der seine Männlichkeit um jeden Preis ausstrahlt, auch nicht körperlich. Ich bin definitiv hetero (Homosexuelle Erfahrungen habe ich in meiner Vergangenheit bereits gesammelt und das war definitv nicht mein Mileu).

Aber wenn ich ehrlich bin ist mir schon etwas mulmig, wenn ich jemanden treffe und dann hinterher merke, dass sich da mehr südlich der Landmasse befindet. ;). Aber wie gesagt, es geht mir nur um etwas Nähe.

Danke für die rasend schnellen Antworten. Sehr nett :)

Viele Grüße

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
12.412
Falls Du diesen Film nicht kennst.?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
weiss nicht, ob Du den Flm,

From Dust till Dawn
kennst,

Nähe zu einer Wölfin ändert nichts an der Tatsache, dass Du in anderen Augen Nahrung bist

9

98a67d69ga8gas

Gast
Puh schwierige Sache ich vermute du kannst aber direkt fragen ob sie ein Lad.ybo.y oder eine Frau ist. Teilweise sehen L.ad.yb.oys echt Süss aus und man könnte es probieren. Je nach dem wie du es halt siehst. Das wichtigeste ist glaub klarer Verstand aber das ist teilweise schwer wenn das Herz mal aus langweile das Hirn übernimmt.

A

Agent008

Gast
Nein, ich kenne diese Filme nicht, aber danke für den Tipp.

Mir ist schon bewusst, dass ich ein normaler Kunde bin. Und eben nichts besonderes. Aber danach suche ich ehrlich gesagt auch nicht um ehrlich zu sein. Natürlich gehört da auch Disziplin dazu, dass das Herz das Hirn nicht komplett übernimmt und das Denken abgeschaltet wird. Ich versuche tunlichst darauf zu achten, das mir das nicht emotional entgleitet. Ich bin mal gespannt auf diese Erfahrung. Es wird kein Kinderspiel für mich. Aber ich verliebe mich auch nicht schnell. Sowas kommt bei mir langsam. Denke nicht dass 14 Tage dafür ausreichen. Allerdings möchte ich die Illusion auch nicht falsch einschätzen. Habe gehört das Schauspielern zu ihren größten Talenten zählen.

Wie ist eigentlich das Wetter im November dort? Saison? In diesem Monat wollte ich meinen Urlaub planen.

Ich bin echt erstaunt über die rege Aktivität hier, vielen lieben Dank nochmal, habe eher damit gerechnet das erst in ein paar Stunden die ersten Antworten kommen. Sehr freundlicher Empfang hier, das muss man mal sagen :)

Viele Grüße

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
Puh schwierige Sache ich vermute du kannst aber direkt fragen ob sie ein Lad.ybo.y oder eine Frau ist. Teilweise sehen L.ad.yb.oys echt Süss aus und man könnte es probieren. Je nach dem wie du es halt siehst. Das wichtigeste ist glaub klarer Verstand aber das ist teilweise schwer wenn das Herz mal aus langweile das Hirn übernimmt.
klappt nur, wenn auf der anderen Seite auch klarer Verstand ist,

doch wenn das der Fall ist,
und man dort auch nur als Nahrung angesehen wird, ...

Treffen mit ?koreanisch aussehender Dame? verläuft für chinesischen Geschäftsmann unschön :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

9

98a67d69ga8gas

Gast
Nein, ich kenne diese Filme nicht, aber danke für den Tipp.

Mir ist schon bewusst, dass ich ein normaler Kunde bin. Und eben nichts besonderes. Aber danach suche ich ehrlich gesagt auch nicht um ehrlich zu sein. Natürlich gehört da auch Disziplin dazu, dass das Herz das Hirn nicht komplett übernimmt und das Denken abgeschaltet wird. Ich versuche tunlichst darauf zu achten, das mir das nicht emotional entgleitet. Ich bin mal gespannt auf diese Erfahrung. Es wird kein Kinderspiel für mich. Aber ich verliebe mich auch nicht schnell. Sowas kommt bei mir langsam. Denke nicht dass 14 Tage dafür ausreichen. Allerdings möchte ich die Illusion auch nicht falsch einschätzen. Habe gehört das Schauspielern zu ihren größten Talenten zählen.

Wie ist eigentlich das Wetter im November dort? Saison? In diesem Monat wollte ich meinen Urlaub planen.

Ich bin echt erstaunt über die rege Aktivität hier, vielen lieben Dank nochmal, habe eher damit gerechnet das erst in ein paar Stunden die ersten Antworten kommen. Sehr freundlicher Empfang hier, das muss man mal sagen :)

Viele Grüße
Glaub mir ich war auch lange Singel und es kam nur so per Zufall zu meinem Treffen mit meiner Thailändischen Freundin, das zusammensein war dann etwas länger und da reichen 2 Wochen um ein Teil deines Herzens an sie zu verlieren. Glaub mir am Flughafen merkst du es ob du weinst oder nicht.

Ich hab zwar gesagt bei meiner nur Freundschaft aber am Flughafen kamen dann doch die Tränen und mein Herz sagte wohl das ist ein bischen mehr als nur Freundschaft. doch nach 1-2 Woche klingt das ab wenn du wieder in deinem Land bist und du beginnst klar zu denken was gut oder schlecht ist wie in meinem Fall.

Ich traff per zufall auf diese Forum und schrieb da meine Story rein und bekam nette Antworten auch wenn dazwischen mal über Fussball gesprochen wurde hahahah.

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
1.004
Geh nach Thailand und in eine Bar ohne irgend etwas zu erwarten! Bestell ein Bier und schau zuerst mal ein paar Stunden dem Treiben zu. Sei ganz der coole Agent 008. :smoke:

Natürlich wird dich gleich eine Barlady ansprechen, aber lass dir Zeit und sei wählerisch. Die ersten sind kaum die besten. Sei wortkarg, du brauchst dich nicht zu erklären und glaub ja nicht ihre Märchen. Und denk dran, deine Geschichten haben sie so oder ähnlich schon 100 Mal gehört.

Also einfach dich umsehen, es eilt nicht und morgen ist auch noch ein Tag. Und wenn du 'Liebe' kaufst dann ist es ein Geschäft, häng dich nicht mit dem Herzen rein. Sonst wirst du ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. :grin:

PS: Ein deutliches No wird auch in Thailand gut verstanden.

A

Agent008

Gast
Glaub mir ich war auch lange Singel und es kam nur so per Zufall zu meinem Treffen mit meiner Thailändischen Freundin, das zusammensein war dann etwas länger und da reichen 2 Wochen um ein Teil deines Herzens an sie zu verlieren. Glaub mir am Flughafen merkst du es ob du weinst oder nicht.

Ich hab zwar gesagt bei meiner nur Freundschaft aber am Flughafen kamen dann doch die Tränen und mein Herz sagte wohl das ist ein bischen mehr als nur Freundschaft. doch nach 1-2 Woche klingt das ab wenn du wieder in deinem Land bist und du beginnst klar zu denken was gut oder schlecht ist wie in meinem Fall.

Ich traff per zufall auf diese Forum und schrieb da meine Story rein und bekam nette Antworten auch wenn dazwischen mal über Fussball gesprochen wurde hahahah.
Das kann ich mir gut vorstellen. Könntest du denn mal auf den "Ablauf" eingehen? Wie ist denn das Prozedere, wenn man in so eine Bar reingeht?

A

Agent008

Gast
Geh nach Thailand und in eine Bar ohne irgend etwas zu erwarten! Bestell ein Bier und schau zuerst mal ein paar Stunden dem Treiben zu. Sei ganz der coole Agent 008. :smoke:

Natürlich wird dich gleich eine Barlady ansprechen, aber lass dir Zeit und sei wählerisch. Die ersten sind kaum die besten. Sei wortkarg, du brauchst dich nicht zu erklären und glaub ja nicht ihre Märchen. Und denk dran, deine Geschichten haben sie so oder ähnlich schon 100 Mal gehört.

Also einfach dich umsehen, es eilt nicht und morgen ist auch noch ein Tag. Und wenn du 'Liebe' kaufst dann ist es ein Geschäft, häng dich nicht mit dem Herzen rein. Sonst wirst du ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. :grin:

PS: Ein deutliches No wird auch in Thailand gut verstanden.
Danke für den Tipp. Werde ich mir zu Herzen nehmen. :)

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
10.231
Natürlich wird dich gleich eine Barlady ansprechen,
Aber nur wenn nicht gerade "Thailand sucht den Superstar" oder sonst ein kindischer Quark im TV läuft oder das Smartphone explodiert ist.
Ausserdem sollte man besser nicht über 26 Jahre sein.:rolleyes:

9

98a67d69ga8gas

Gast
Ich hab meine in Korea getroffen und da gibt es Clubs wo viele Leute reingehen aber zu 90% sind die Frauen dadrin Prosti.tuierte und sprechen einen an Tanzen mit einem und dann gehts langsam raus ins Taxi und ins Hotel.

Das ist jedoch in Korea so in Thailand in den Bars denke ich das läuft eher wie in einem Shopingcenter ab.

Man geht rein da tanzen 20 Frauen man begutachtet die Wahre Zeigt mit finger auf sein Wunschprodukt, zahlt den Preis für die bar zum mitnehmen das sind glaub 300 Bath nur damit du sie auf dein Hotel nehmen kannst. Danach gehst du halt in dein Hotel sie verlangt dann ihren Sold ich vermute bei Thailand etwa 30-150$.

So wie ich das halt sehe ist es da eher wie Shopen gehen böse gesagt.

Aber klärt mich ruhig auf ich habe meine Informationen von Videos und anderen beträgen.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
12.412
Ein recht guter Tip ist der das Du zunächst mal die ersten sagen wir 10-15 Bars für nicht länger als ein Bier oder Cola, also Ca 15 Minuten besuchst und egal wie gut es Dir gefällt.

Du gehst einfach in die nächste Bar, erst dann kriegst Du mit was alles so geht und was nette oder hübsche Mädchen sind. Du bleibst nicht allein, keine Chance.

A

Agent008

Gast
Aber nur wenn nicht gerade "Thailand sucht den Superstar" oder sonst ein kindischer Quark im TV läuft oder das Smartphone explodiert ist.
Ausserdem sollte man besser nicht über 26 Jahre sein.:rolleyes:
Naja was die Thailänderinnen können, kann ich quasi auch.....ich bin zwar 29...sehe aber aus wie 23-24...:P
Ist vielleicht nicht ein Vorteil...aber ich werde mal darauf achten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuling plant seine erste Reise.

Neuling plant seine erste Reise. - Ähnliche Themen

• Infopaket für Neulinge

Infopaket für Neulinge: Guten Tag zusammen, ich habe im Internet eine Frau kennen gelernt und Sie hat mich eingeladen sie im Oktober 2023 in Thailand Surat Thani zu...
  • Neuling fragt jetzt Löcher in den Bauch...

Neuling fragt jetzt Löcher in den Bauch...: Moin @ all... im Memberbereich hatte ich mich ja schon vorgestellt... jetzt meine Fragen, bitte mal die "Profis" antworten... Ich spiele mit dem...
  • Der Nittayaner - ein (nicht ganz) ernstzunehmender Leitfaden für Neulinge

Der Nittayaner - ein (nicht ganz) ernstzunehmender Leitfaden für Neulinge: Lieber Neuling, damit Du dich hier im Nittaya-Forum gut einfügen kannst, gebe ich dir hier einige Tipps und Verhaltensregen mit auf auf den Weg...
  • Neuling braucht eure Hilfe

Neuling braucht eure Hilfe: Hallo, ich Fliege in 2 Wochen das erste mal nach Thailand. ich habe Den Flug nach BKK gebucht, anschließend Fliege ich aber direkt weiter nach...
  • Asien Neuling sucht Hilfe für Thailand Quicky

Asien Neuling sucht Hilfe für Thailand Quicky: Hallo zusammen ich bräuchte mal ein paar Infos für den anstehenden Trip. Meine Freundin und ich werden auf unserem Heimweg aus Kambodscha noch...
  • Asien Neuling sucht Hilfe für Thailand Quicky - Ähnliche Themen

• Infopaket für Neulinge

Infopaket für Neulinge: Guten Tag zusammen, ich habe im Internet eine Frau kennen gelernt und Sie hat mich eingeladen sie im Oktober 2023 in Thailand Surat Thani zu...
  • Neuling fragt jetzt Löcher in den Bauch...

Neuling fragt jetzt Löcher in den Bauch...: Moin @ all... im Memberbereich hatte ich mich ja schon vorgestellt... jetzt meine Fragen, bitte mal die "Profis" antworten... Ich spiele mit dem...
  • Der Nittayaner - ein (nicht ganz) ernstzunehmender Leitfaden für Neulinge

Der Nittayaner - ein (nicht ganz) ernstzunehmender Leitfaden für Neulinge: Lieber Neuling, damit Du dich hier im Nittaya-Forum gut einfügen kannst, gebe ich dir hier einige Tipps und Verhaltensregen mit auf auf den Weg...
  • Neuling braucht eure Hilfe

Neuling braucht eure Hilfe: Hallo, ich Fliege in 2 Wochen das erste mal nach Thailand. ich habe Den Flug nach BKK gebucht, anschließend Fliege ich aber direkt weiter nach...
  • Asien Neuling sucht Hilfe für Thailand Quicky

Asien Neuling sucht Hilfe für Thailand Quicky: Hallo zusammen ich bräuchte mal ein paar Infos für den anstehenden Trip. Meine Freundin und ich werden auf unserem Heimweg aus Kambodscha noch...
  • Oben