www.thailaendisch.de

Neuling braucht eure Hilfe

Diskutiere Neuling braucht eure Hilfe im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich Fliege in 2 Wochen das erste mal nach Thailand. ich habe Den Flug nach BKK gebucht, anschließend Fliege ich aber direkt weiter nach...
M

Matthe

Gast
Hallo,
ich Fliege in 2 Wochen das erste mal nach Thailand.
ich habe Den Flug nach BKK gebucht, anschließend Fliege ich aber direkt weiter nach Jakarta, jedoch mit Billigflieger. Nun zu meiner Frage, muss ich in Bangkok den Transitbereich verlassen, ergo, ein und gleich wieder ausreisen oder besteht die Möglichkeit im Transitbereich einzuchecken.
Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt!

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Das ist nicht Tiger sondern Mandala. Die Verbindung muss recht neu sein. Laut Webseite fliegen die nach Suvarnabhumi, also mit dem Airport bist Du wohl erstmal richtig (nicht Don Mueang).

Dein Gepaeck musst Du aber sicher erst lokal einsammeln und dann wieder neu einchecken. Das geht fuer gewoehnlich erst nach der Immigration. Ich wuerde empfehlen, einfach mal bei denen anzurufen bzw. Email zu schicken.

M

Matthe

Gast
Also das komplette Programm?!
Was trage ich denn Dann bitte auf dem Einreiseformular an bez. Meiner Adresse in Thailand?
ist mein erster Trip nach Asien, hab da einiges an Respekt vor...

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Also das komplette Programm?!
Was trage ich denn Dann bitte auf dem Einreiseformular an bez. Meiner Adresse in Thailand?
ist mein erster Trip nach Asien, hab da einiges an Respekt vor...
Mach Dir keinen Kopf, ist alles supereinfach. Wenn Du denn durch die Immi musst, einfach Transit draufschreiben. Waere mir aber die weggestempelte halbe Seite nicht wert, also doch erstmal bei Mandala/Tiger nachfragen, vielleicht geht es auch ohne Immigration in Bangkok. Die Typen in Indonesien versauen Dir dann eine weitere Seite im Pass. Aber wenn Du nicht so oft fliegst, ist es egal :)

waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
867
"Transit" that's it

M

Matthe

Gast
Na okay, wenn ihr das alle so sagt ...Ich bleibe ja auch nur 2 Tage in Indonesien und dann geht's weiter und später nochmal zurück nach Bangkok und dann wieder FRA... Habt vielen Dank für eure schnelle Hilfe! :)

P

pongneng

Senior Member
Reaktion erhalten
9
Ich nehme mal an, der Check In von Tiger Air ist nicht vom Transit Bereich zu erreichen. Außerdem wird sicher nicht das Gepäck nach J. durchgecheckt. D.h. Gepäck abholen, und das ist nach der Immi. Bedeudet: Immi Karte ausfüllen, Adresse in Th freilassen, evtl. TRANSIT eintragen.

M

Matthe

Gast
Gut, dann werde ich das wohl so machen müssen. Nicht zu ändern, aber ich hab ja 5 Std Zeit ....

Thema:

Neuling braucht eure Hilfe

Neuling braucht eure Hilfe - Ähnliche Themen

• Infopaket für Neulinge

Infopaket für Neulinge: Guten Tag zusammen, ich habe im Internet eine Frau kennen gelernt und Sie hat mich eingeladen sie im Oktober 2023 in Thailand Surat Thani zu...
  • Neuling plant seine erste Reise.

Neuling plant seine erste Reise.: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und habe mich gerade erst angemeldet. Mein Name ist Thomas, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Köln. Dieses...
  • Neuling fragt jetzt Löcher in den Bauch...

Neuling fragt jetzt Löcher in den Bauch...: Moin @ all... im Memberbereich hatte ich mich ja schon vorgestellt... jetzt meine Fragen, bitte mal die "Profis" antworten... Ich spiele mit dem...
  • Der Nittayaner - ein (nicht ganz) ernstzunehmender Leitfaden für Neulinge

Der Nittayaner - ein (nicht ganz) ernstzunehmender Leitfaden für Neulinge: Lieber Neuling, damit Du dich hier im Nittaya-Forum gut einfügen kannst, gebe ich dir hier einige Tipps und Verhaltensregen mit auf auf den Weg...
  • Neuling braucht Hilfe

Neuling braucht Hilfe: Hallo liebe Thaigemeinde Ich bin Schweizer (57) und lebe seit 10 Jahren in Denia (Alicante) in Spanien. Eigentlich bin ich sehr zufrieden und...
  • Neuling braucht Hilfe - Ähnliche Themen

• Infopaket für Neulinge

Infopaket für Neulinge: Guten Tag zusammen, ich habe im Internet eine Frau kennen gelernt und Sie hat mich eingeladen sie im Oktober 2023 in Thailand Surat Thani zu...
  • Neuling plant seine erste Reise.

Neuling plant seine erste Reise.: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und habe mich gerade erst angemeldet. Mein Name ist Thomas, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Köln. Dieses...
  • Neuling fragt jetzt Löcher in den Bauch...

Neuling fragt jetzt Löcher in den Bauch...: Moin @ all... im Memberbereich hatte ich mich ja schon vorgestellt... jetzt meine Fragen, bitte mal die "Profis" antworten... Ich spiele mit dem...
  • Der Nittayaner - ein (nicht ganz) ernstzunehmender Leitfaden für Neulinge

Der Nittayaner - ein (nicht ganz) ernstzunehmender Leitfaden für Neulinge: Lieber Neuling, damit Du dich hier im Nittaya-Forum gut einfügen kannst, gebe ich dir hier einige Tipps und Verhaltensregen mit auf auf den Weg...
  • Neuling braucht Hilfe

Neuling braucht Hilfe: Hallo liebe Thaigemeinde Ich bin Schweizer (57) und lebe seit 10 Jahren in Denia (Alicante) in Spanien. Eigentlich bin ich sehr zufrieden und...
  • Oben