Micha-Dom
Senior Member
Themenstarter
das einjährige Visum ist abgelaufen, also auf zur Alienbehörde. Dort bekommt man dasselbe Formular wie letztes Jahr, also chai yen yen und ausfüllen. Steht ja schom eh im PC... na gut. Wir schreiben und schreiben und geben ab und dann: bitte ihre Gehaltsnachweis... äh, wie bitte ... einen Gehaltsnachweis kann ich als Kopie nachreichen warum den das? Dom ist meine Ehefrau und sie lebt bei mir! .....Es ist so, es wird ein Nachweis des Einkommen gefordert... Ähm, Entschuldigung, wie ist es, wenn ich unverschuldet Sozialhilfe beziehe?... Ihre Frau kann keine Sozialhilfe beziehen, da sie eine Verpflichtung damals unterschrieben haben. Ihre Frau kann bei Bedarf ausgewiesen werden, da das Visum nicht verlägert wird. Ausser sie ist schwanger oder sie haben gemeinsam ein Kind.... Mir verschlägst die Sprache und den Deutschen hinter mir mit seine dunkele Frau auch. Das Ende des Visium war Anfang August, eigentlich ist sie dann ein paar Tagen illegal da, denken wir mal nicht so genau nach, gut das ich einen Job habe....
Also.... was soll man dazu sagen.

Also.... was soll man dazu sagen.